Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (thomas-b, Thors1en, Stefan aus B, Rolly54, Gravelbiker_Berlin, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 1294 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534641 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#42064 - 28.04.03 21:08 Radtour an Nord/Ostsee oder "Meckpom"
Peter_L
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Hallo!
Suche Mitradler für Tour an Ost/Nordsee oder Mecklenburg-Vorpommer im August oder September.
Gepflegtes Radfahren, nicht zu lahm, aber auch kein Rennrad. Dauer ca 2 Wochen. Komme aus Ostwestfalen (Gütersloh, Bielefeld). Wer kommt mit?
Bin 34.
Bis diese Tage ... :-)
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#42180 - 30.04.03 07:28 Re: Radtour an Nord/Ostsee oder "Meckpom" [Re: Peter_L]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 613
Hallo Peter,

leider habe ich erst im Oktober wieder Urlaub traurig aber wir kommen zumindest aus der gleichen Ecke.
Ich komme aus dem Warendorfer Raum, bin aber eher nach GT orientiert.
Wenn Du magst können wir ja mal Kontakt aufnehmen.

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#42303 - 01.05.03 11:33 Re: Radtour an Nord/Ostsee oder "Meckpom" [Re: WilliStroti]
Peter_L
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Hallo Willi, vielen Dank für die Antwort.
Habe mir mittlerweile mal Broschüren zu Radtouren gelesen.
Sind sehr schöne Touren dort beschrieben. Zum Beispiel Mecklenburgischer Seen-Radweg, Elbe-, Ostseeküsten- und Oder-Neiße-Radweg. Wegen Unterkünften besorge ich mir den Bed&Bike-Führer des ADFC. Gegen 1-2 mal Campen hab ich auch nix.
Wenn Leute hier aus der Gegend kommen, ist das sicherlich besser, weil einfacher wegen Kennenlernen vor einer Tour. Sollte aber kein Muß-Kriterium sein, damit ich ein paar Leute zusammen bekomme. Im Oktober kann ich leider nicht. Ist sicher auch schon zu kalt für eine Tour, oder? Das wird meine erste Tour über längeren Zeitraum, hab noch wenig Erfahrung.
Gruß
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#92224 - 30.05.04 15:09 Re: Radtour an Nord/Ostsee oder "Meckpom" [Re: Peter_L]
ttmanni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo, Peter!
Bin interessiert, aber schon 52. Kann relativ flexibel über meine Zeit verfügen, wohne in Delbrück, habe schon einige längere Touren in Deutschland gemacht und stehe auf unterwegs zelten.
Wenn Du Lust hast, können wir uns mal treffen.
Gruß
Manfred
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de