Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (thomas-b, Thors1en, Stefan aus B, Rolly54, Gravelbiker_Berlin, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 1294 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534641 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#86056 - 27.04.04 07:00 mitradler raum stuttgart
gertrud
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
hallo radler rund um stuttgart

weder lebensgefährte noch freunde teilen mein relativ neues hobby, das radfahren. wer hat lust, mit mir ab und zu mal tagestouren (vielleicht wird's ja auch mal eine ganze wochenendtour) im raum stuttgart zu machen? bin weiblich, 45 und ziemlich fit (laufe auch). ich fahre zwischen 50 und 120 km pro tag, lust und laune gehen vor sportlichem ehrgeiz, der aber auch durchaus vorhanden ist.


gruß gertrud
Nach oben   Versenden Drucken
#86057 - 27.04.04 07:04 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
Dieter_A
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo

wenn du mags kannst du dich bei mir melden.
adt57@gmx.net

Gruss

dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#86089 - 27.04.04 10:04 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
elisa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
nachtrag zu meinem eingangsposting: ich fahre natürlich nicht jeden tag zwischen 50 und 100 km sondern nur dann, wenn ich fahre (eher wochenende, da ich arbeite). wenn sich eine kleine gruppe finden würde, wäre das auch nicht schlecht.

gruß
gertrud
Nach oben   Versenden Drucken
#86683 - 30.04.04 02:18 Re: mitradler raum stuttgart [Re: elisa]
Dieter_A
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo gertrud

ich fahre ca 5000 km
wohne im raum calw, wenn du lust hast auf verkehrsarmen strassen im schwarzwald zu fahren dann melde dich.

gruss

dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#86866 - 01.05.04 09:59 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
Schwaben Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo Gertrud,

bin auch Radler .Wie du aus meinem Logo ersehen kannst, komme ich aus dem Raum Stuttgart (etwas die A8 in Richtung Muenchen).
Bin 45J /M .
Fahre viel auf der Alb , oder in Richtung Stuttgart sind es grad mal schlappe 20 km.
Radfahren ist ok. Tagespensum 50-120 km ist ok. Man sollte auch noch Zeit haben , sich an den Köstlichkeiten der Biergärten zu laben.

Gruss Joe schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#86870 - 01.05.04 10:21 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
Beluga
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Hallo Gertrud

mich interessiert mehr, dass du auch läufst. Wie sieht es denn damit aus?
Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal.
Bullerbue68@gmx.de

Gruss KATRIN*
Leben und Leben lassen.
Nach oben   Versenden Drucken
#87543 - 04.05.04 17:35 Re: mitradler raum stuttgart [Re: Schwaben Radler]
gertrud
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
hallo joe,
das ist ja wirklich nicht weit. biergarten gehört bei mir in jedem fall auch zu einer radtour. meld' dich mal. katrin und dieter haben auch interesse gezeigt, da wären wir ja schon eine kleine truppe. hast du eine email-adresse?
gruß
gertrud
Nach oben   Versenden Drucken
#87719 - 05.05.04 18:47 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
Schwaben Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo Gertrud,

schön dass du geantwortet hast, wo bist du schon in der Gegend gefahren, was für ein Rad fährst du.

Gruss
Joe

meine Mail-Adresse

SchwabenRadler@aol.com
Nach oben   Versenden Drucken
#87774 - 06.05.04 05:20 Re: mitradler raum stuttgart [Re: Schwaben Radler]
Dieter_A
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo Joe

ich denke das material (rennrad) spielt keine rolle, sondern der spass am radfahren.

Gruss

dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#92049 - 28.05.04 21:42 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
Anonym
Nicht registriert
hallo gertrud,
super dass du dich für das radfahren entschieden hast.
ich fahre auch öfters im raum stuttgart.
würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
bist schon mal den radelthon gefahren?
ist echt spitze

jobike@gmx.de

viele grüße
jo schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#92133 - 29.05.04 18:20 Re: mitradler raum stuttgart [Re: gertrud]
MaSa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Gertrud


Mein Name ist Ekkehart (39) ich komme aus der Nähe von Herrenberg. Ich fahre Rennrad und Trekking(Reise)rad.
Vielleicht können wir in nächster Zeit eine Tour unternehmen.
Bin auch schon des öfteren nach Stuttgart gefahren.

Gruß

Ekkehart
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de