Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (macbookmatthes, ito85, DenkDirNix, KaRPe, 6 unsichtbar), 580 Gäste und 892 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#87750 - 05.05.04 20:51 Olympia per Rad - dabei sein ist alles
markus_mit_k
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Suche Reisepartner(-in) für 3-wöchige Tour von Deutschland nach Hellas - ggf. auch für Teilstrecken

Bin selbst 37 Jahre, komme aus Mönchengladbach und habe ein Tagespensum von 120 - 150 km.

Termin: Ende Juli bis Mitte August (zum Beginn der Olympischen Spiele)
Route: Start im Berchtesgadener Land - Reise geht über den Balkan entlang der dalmatischen Küste - Ziel ist Athen
(Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien/Herzegowina, Jugoslawien, Albanien, Griechenland)
Distanz: ca. 2200 km netto
Stopps: jeweils eintägig in Ljubljana, Dubrovnik und Tirana geplant
Übernachtung: Camping (auch wild) und JH
Rückkehr: Zug Athen -> Patras, Fähre Patras -> Venedig, Zug Venedig -> Salzburg

Freue mich über Resonanz
Grüße, Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#87816 - 06.05.04 07:57 Re: Olympia per Rad - dabei sein ist alles [Re: markus_mit_k]
Ringo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Ein Angebot gab es hierzu vor einiger Zeit: Foruminterner Link
Nach oben   Versenden Drucken
#88005 - 06.05.04 16:32 Re: Olympia per Rad - dabei sein ist alles [Re: markus_mit_k]
Anonym
Nicht registriert
Hallo,
auch ich werde mit dem Fahrrad nach Athen fahren. Momentan habe ich noch keinen Begleiter. Meine Tagesetappen werden ca. 80 bis 100 km betragen. Ich bin 65 Jahre alt und bin an einem Informationsaustausch interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
PeterH
Nach oben   Versenden Drucken
#88055 - 06.05.04 20:22 Re: Olympia per Rad - dabei sein ist alles [Re: markus_mit_k]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.516
Hallo Markus

Klingt sehr verlockend mit ein bischen Dampf nach Griechenland zu düsen, obwohl ich kein Olympia Fan bin.

Leider habe ich keine Zeit, da ich Anfang Aug. wieder arbeiten muss.

Viel Glück bei der Mitfahrersuche und gute Tour

Dittmar
Nach oben   Versenden Drucken
#88313 - 08.05.04 08:39 Re: Olympia per Rad - dabei sein ist alles [Re: Anonym]
siggiveile
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Hallo!
Ich möchte mich nicht dazwischendrängen, antworte Dir halt wegen passenden Alters und Tagespensums. Ich bin 64 Jahre alt und wäre auch an dieser Tour interessiert. Übernachten möchte ich im Zelt oder in Ausnahmefällen in günstigen Quartieren. Abendessen in der Regel im Gasthaus. Frühstück in Bars oder was sich sonst bietet oder auch Cafe mit Kocher bereitet. Pro Tag fahre ich erfahrungsgemäß im Durchschnitt etwa 80 km, maximal gelegentlich bis etwa 140 km. Vor 2 Jahren bin ich in dieser Weise von Ulm/Donau nach Santiago di Compostella...Biscaya geradelt. Vieleicht kommt ja sogar eine Kombination jung/"älter" zustande.Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Ciao Sigi.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de