Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (loveli, Gudereit, Falk, chrisli, 7 unsichtbar), 538 Gäste und 847 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534539 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 52
iassu 46
Themenoptionen
#87395 - 03.05.04 20:52 norditalien-15.05. biete mitfahrgelegenheit
jensp
Nicht registriert
Hallo zusammen,

nachdem ich heute von meinem Bus-und-Bike Veranstalter die Nachricht erhalten habe, dass die Busse nicht ausreichend gefüllt und somit die Fahrten gestrichen sind plane ich kurzfristig um.
Ich fahre am 15.05. mit dem eigenen PKW nach Norditalien (bis 01.06.) und hätte noch etwas Platz im Fahrzeug.
Mit etwas gutem Willen ließe sich noch ein Fahrrad und ein Mitfahrer in meinem Auto unterbringen. Wer Lust auf eine günstige und unterhaltsame Reise nach Pisa/Livorno hat darf sich bei mir melden. Ich habe vor, das Auto 2 Wochen stehen zu lassen und dann per Rad weiter zu reisen.
Achso - Abfahrt wäre ab Stuttgart.

Gruß Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#87683 - 05.05.04 14:50 Re: norditalien-15.05. biete mitfahrgelegenheit [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Jens!

Dagmar hat mir deine mail weitergeleitet. Vielleicht wäre die Tour interessant für mich. Melde dich doch bitte mal!
margret.koller@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#87727 - 05.05.04 19:19 Re: norditalien-15.05. biete mitfahrgelegenheit [Re: jensp]
Anonym
Nicht registriert
@magret

Sie haben Post
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de