Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (cyclejo, Lampang, dmuell, Meillo, stefan1893, Deul, 8 unsichtbar), 572 Gäste und 1297 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534611 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 55
iassu 44
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#87622 - 05.05.04 09:28 Damit euer Rad endlich richtig gut wird
TiVo
Nicht registriert
Ihr habt es nicht, aber ihr habt geahnt, dass es sowas geben muss! schockiert

Das ultimative Tool um Räder schneller, schöner und besser zu machen! cool

Aber wie?????????? verwirrt ???????????

Und wie ist das mit der ganzen ungeordneten Energie?
Und der Luftreinigung (auf allen Ebenen) ?
Funkwellenordnung (auf allen Ebenen) ?
lonenausgleicher (auf allen Ebenen)?

Hier ist die Lösung! Und endlich wird das Rad komplett lach
http://www.bpes.de/de/fahrrad.html
Nach oben   Versenden Drucken
#87635 - 05.05.04 10:29 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
sehr schön, wie wär's mit ner sammelbestellung?

gruss, s.
Nach oben   Versenden Drucken
#87636 - 05.05.04 10:32 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Tivo,

während Du lachst, trete ich leichter und freue mich über die hellere Beleuchtung! :-)

Gruß, Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#87638 - 05.05.04 10:41 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Zitat aus der Homepage des Herstellers:
Zitat:
Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen

grins grins grins grins grins

geordnete Grüße
Pantani unschuldig
Nach oben   Versenden Drucken
#87641 - 05.05.04 11:03 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: shabbaz]
TiVo
Nicht registriert
Ja, das mit der Sammelbestellung klingt gut!!

Ich sammel dann mal hier:

TiVo
shabbaz
.
.
.

Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit wir vor der Hauptsaison alle ausgerüstet sind.

Ich melde mich dann mal bei Zeiten bezüglich Preis und Verfügbarkeit.

@Andreas, Du scheinst den Fahrrad-Energieordner und Luftreiniger ja schon zu haben, musstest Du eine spezielle Ausführung für Lieger einbauen oder funktioniert die Standardausführung quasi ganzheitlich für alle hpv?
Nach oben   Versenden Drucken
#87647 - 05.05.04 12:03 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
BikingArne
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Sorry wenn ich frage!? Aber irgendwie hab ich dieses komische Ding nicht verstanden, kann mir das mal jemand auf Hochdeutsch übersetzen, was und wie ordnet es?? Bin heute nicht ganz so aufnahmefähig, kann auch an der BWL Abiprüfung von heute morgen liegen!!!! wirr
The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#87655 - 05.05.04 12:32 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

Zitat:
Andreas, Du scheinst den Fahrrad-Energieordner und Luftreiniger ja schon zu haben, musstest Du eine spezielle Ausführung für Lieger einbauen oder funktioniert die Standardausführung quasi ganzheitlich für alle hpv?


Ja, für alle HPV mit gewöhnlichem Tretlager. Bei Tretbooten könnte es demzufolge schwierig sein. Besonders gut gefällt mir, dass das einmal geordnete Fahrrad weiterhin gut fährt, wenn das teil geklaut wird (solange man vom den Diebstahl nichts weiß).

Der Placebo-Män
Nach oben   Versenden Drucken
#87663 - 05.05.04 13:20 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
aika
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
na...

ich versuch´s vorerst mal nur mit dem angebotenen kostenlosen online-bildschirmreiniger.

omm
Nach oben   Versenden Drucken
#87684 - 05.05.04 14:59 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
Ob ich damit auch meinen Keller ordnen kann ? verwirrt

Grüsse aus Wien
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#87692 - 05.05.04 16:16 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: snorre]
Radeldaniel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 618
Guckst Du hier. Besonders gut gefällt mir der Güllereiniger und der Energieordner Röntgenstrahlen. Toll ist auch der kostenlose Bildschirmreiniger. Ich sehe jetzt schon viel besser, sogar wenn ich gar nicht am Rechner sitze. Aber bitte auf keinen Fall den Quelltext anschauen!

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#87694 - 05.05.04 16:26 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: snorre]
Landmark117
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 210
Alles wird gut! Endlich!
Damit kann man ja alles ordnen, sogar Aufschnitt auf einem Kugel Scheiben Transformator und der kostet ja auch nur:

Lebensmittel Energietransformator
Energietransformer Ø 400mm 980,00 EUR. verwirrt

Und lest euch mal die Erfahrungsberichte durch. lach

Ebenfalls geordnete Grüsse
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#87702 - 05.05.04 17:35 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
Faltradl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.512
Stimmt, die Seite war schon immer der Brüller. party Aber ich frage mich wer sich so einen Schrott andrehen lässt. verwirrt Hätten die keine Kunden wäre die Seite doch schon längst veschwunden.

Gruß, Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#87703 - 05.05.04 17:38 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Landmark117]
Radeldaniel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 618
Ach so, deswegen sind alle Mercedes-Fahrer so ruhig, ausgeglichen und absolut enterdet:

Aus "Wir über uns":
Zitat:
Daimler Benz testete zu dieser Zeit bereits ausgiebig unsere Filter und erteilte uns nach Abschluss der Tests die Freigabe zum Einbau in ihre Fahrzeuge. [...] Es blieb nicht aus, dass alle Ingenieure der Entwicklungsabteilung von Daimler Benz sich auch für unsere Kugelelemente interessierten.


Glücklich vor dem geordneten Bildschirm schwebend

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#87717 - 05.05.04 18:42 [Re: Faltradl]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#87759 - 05.05.04 21:42 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Radeldaniel]
jutta
Nicht registriert
Zitat:

Daimler Benz testete zu dieser Zeit bereits ausgiebig unsere Filter und erteilte uns nach Abschluss der Tests die Freigabe zum Einbau in ihre Fahrzeuge. [...] Es blieb nicht aus, dass alle Ingenieure der Entwicklungsabteilung von Daimler Benz sich auch für unsere Kugelelemente interessierten.


Besonders Turbo-Rolf

Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#87844 - 06.05.04 08:57 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
TiVo
Nicht registriert
Moin

Ich habe der Firma mal folgende Mail geschickt
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich interessiere mich, zusammen mit einer grösseren Anzahl von Radlern für Ihre
Fahrrad-Energieordner und Luftreiniger

Es scheint ja sinnvoll zu sein, diese gemeinsam am Rad anzubringen.

Eine wichtige Frage ist noch die Nutzung des Fahrrad-Energieordners an Liegerädern: Hier ist das Tretlager ja vor dem eigentlichen Rad ca auf Kopfhöhe. Sehen Sie da irgendwelche Probleme? Und wie sieht das bei Tandems mit zwei Tretlagern aus?

Ich wäre also an dem Einzelpreis für die Kombination interessiert ebenso wie an Staffelpreisen bei der Abnahme von 10 Einheiten und 25 Einheiten.

Vielen Dank für ihre Antwort
mit freundlichen Grüssen
Jörg Voßbrink


Mal sehen was als Antwort kommt. lach grins

Bestellungen nehme ich natürlich immer noch entgegen listig

sehr geordnete Grüsse
Nach oben   Versenden Drucken
#87851 - 06.05.04 09:05 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
Krakonos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 960
Hallo TiVo,
mich hätte da noch interessiert, ob das mit Alu genausogut wie mit Stahl funktioniert bzw. ob Unterschiede in der Wirksamkeit bei 26" oder 28" Rädern bestehen. Das würde uns bei diesen oft diskutierten "Glaubensfragen" sicher weiterbringen. grins Vielleicht wäre ja u.U. eine Maßanfertigung sinnvoll.

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#87854 - 06.05.04 09:12 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Krakonos]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Zitat:
... ob das mit Alu genausogut wie mit Stahl funktioniert

und wie sieht's mit Carbon aus?

Grüße Pantani
Nach oben   Versenden Drucken
#87858 - 06.05.04 09:19 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: pantani]
Krakonos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 960
Zitat:

und wie sieht's mit Carbon aus?


Mann, Du hast aber auch gar keine Ahnung. Mit Carbon funktioniert es natürlich nicht. Ist doch selbstredend. Was dachtest Du denn, warum so wenige Leute Carbon-Rahmen fahren?

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#87862 - 06.05.04 09:25 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Krakonos]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Zitat:
Mann, Du hast aber auch gar keine Ahnung. Mit Carbon funktioniert es natürlich nicht. Ist doch selbstredend. Was dachtest Du denn, warum so wenige Leute Carbon-Rahmen fahren?


Aber wird denn nicht schon beim Bauen des Carbonrahmens alles fein säuberlich in geordneten Bahnen verlegt?
Nicht so ein wüstes Durcheinander wie beim Alu/Stahlschmelzen...
Was meinst Du, warum Carbonrahmen teurer sind, häh? Weil die Ordner schon bei der Herstellung angewandt werden müssen aber leider das darauffolgende Backen nicht aushalten (fragt doch mal bitte die Firma, ob es mittlerweile Wärmeresistente Ordner gibt)

Also immer diese Unwissenheit hier im Forum, tststs Ist ja geradezu peinlich... wer hat hier keine Ahnung ? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#87899 - 06.05.04 10:59 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Krakonos]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Hi Krakonos, hi Zombie025,

also fahre ich jetzt ordentlich ungeordnet oder in geordneter Unordnung? wirr wirr verwirrt verwirrt verwirrt

verwirrte Grüße
Pantani unschuldig
Nach oben   Versenden Drucken
#87914 - 06.05.04 12:35 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Radeldaniel]
Krakonos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 960
In Antwort auf: Radeldaniel

Guckst Du hier. Besonders gut gefällt mir der Güllereiniger und der Energieordner Röntgenstrahlen. Toll ist auch der kostenlose Bildschirmreiniger. Ich sehe jetzt schon viel besser, sogar wenn ich gar nicht am Rechner sitze. Aber bitte auf keinen Fall den Quelltext anschauen!

Daniel


Das scheint für Windows optimierter Schrott zu sein. Unter Linux passiert da gar nichts, außer daß die Zeit runter zählt. Es kann doch nicht so schwierig sein, einen Bildschirmreiniger unter Linux zum funktionieren zu bewegen. grins Etwas mehr Brillianz könnte mein Monitor schon vertragen. Den Quelltext werde ich mir natürlich nicht anschauen. Ich nehme an, die entsprechenden Zeilen werden dann für mich unsichtbar und in Zukunft unwirksam und vielleicht kommt ja doch noch mal eine auf Linux abgestimmte Version...

Ebenso geordneter Gruß von

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#87917 - 06.05.04 12:53 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Zombie025]
TiVo
Nicht registriert
Mann Mann Mann
Immer einen auf super informiert und geordnet machen, aber die Basics nicht verstanden haben. schockiert
Schlimm!!!

Also noch mal für dich Zombie
Zitat:
Beide Transformer unterziehen sämtliche darauf abgestellten Lebensmittel einem Ordnungs-, Ausgleichs- und Transformierungsprozess. Hierbei ist allerdings darauf zu achten, dass Lebensmittel nur dann optimal transformiert werden können, wenn sie entweder auf Glasschalen oder alle Arten von Papier oder Pappe aufgelegt werden. Falls Sie also einen Joghurt optimal auf einem Energietransformer transformieren lassen wollen, so müssen Sie ihn aus seiner Verpackung holen und in ein Glasgefäss geben, da Kunststoffbehälter sogar für den Energietransformer aus Kunststoff schlechter zu durchdringen sind.


Im Klartext: Kunststoff verhindert das durchdringen von Energie, daraus folgt, die Energie fliesst in den Carbonrohren "gefangen" (analog zum Lichtleiter) mit maximaler Konzentration Richtung Öffnung! Und die ist nun mal das Sattelrohr mit dem darüber befindlichen Sattel. schockiert

Das heisst, während der Radtour pumpt der Carbonliebhaber ununterbrochen Energie in seinen Unterleib schockiert schockiert schockiert
mit kaum absehbaren Folgen......... grins

Entwickelt wurde der Energieordner für Carbonrahmen v.a. von Ehefrauen, die solche energetisch aufgepumpten Ehemänner nicht mehr ertragen konnten. Erst lassen sie Frau und Kinder das halbe Wochenende allein und dann sind sie auch noch spitz wie Karnickel zur Paarungszeit.... schockiert

Dieses Gerät ist als zwingend nötig für ein harmonisches Leben in der Familie!
Nach oben   Versenden Drucken
#87920 - 06.05.04 13:04 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Zitat:
Das heisst, während der Radtour pumpt der Carbonliebhaber ununterbrochen Energie in seinen Unterleib
mit kaum absehbaren Folgen.........

Entwickelt wurde der Energieordner für Carbonrahmen v.a. von Ehefrauen, die solche energetisch aufgepumpten Ehemänner nicht mehr ertragen konnten. Erst lassen sie Frau und Kinder das halbe Wochenende allein und dann sind sie auch noch spitz wie Karnickel zur Paarungszeit....

Dieses Gerät ist als zwingend nötig für ein harmonisches Leben in der Familie!

Aha!
Aus diesem Grund also ... listig

energetisch aufgepumpte Grüße
Pantani
Nach oben   Versenden Drucken
#87922 - 06.05.04 13:16 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
In Antwort auf: TiVo

Mann Mann Mann
Immer einen auf super informiert und geordnet machen, aber die Basics nicht verstanden haben. schockiert
Schlimm!!!!

Also ich hol gleich wieder die VEB Plaste & Elaste -Luftpumpe hervor, auch wenn sie seit dem letzten knatsch etwas eingestaubt ist.
So nicht, mein ungeordneter Herr Tivo!

Wenn ich mal zitieren dürfte:
Zitat:
Hierbei ist allerdings darauf zu achten, dass Lebensmittel nur dann optimal transformiert werden können, wenn sie entweder auf Glasschalen oder alle Arten von Papier oder Pappe aufgelegt werden. Falls Sie also einen Joghurt optimal auf einem Energietransformer transformieren lassen wollen, so müssen Sie ihn aus seiner Verpackung holen und in ein Glasgefäss geben, da Kunststoffbehälter sogar für den Energietransformer aus Kunststoff schlechter zu durchdringen sind.

Ich gehe mal davon aus, dass Pantani in seinem Carbonrahmen keine Lebensmittel spazierenführt. Ihm ging es, wie sein Spruch
Zitat:
und wie sieht's mit Carbon aus?
beweist, darum, sich und sein Fahrrad vor den von dir in deinem Ursprungspost erwähnten
Zitat:

... ganzen ungeordneten Energie?
zu schützen.
Da ein geordneter Carbonrahmenbauer, wie Dir ja sicherlich bekannt sein sollte, auch während dem Backen einen Ordner verwendet und erst recht beim Zusammenbau Ordnung walten lässt, besteht keine, aber auch nicht die geringste Gefahr, dass ungeordnete Energien in den Carbonrahmen fliesssen. Und da, wie Du ja selber feststelltest, Kunststoff für die Ordnerstraheln undurchlässig ist, ist es im Gegenzug auch für ungeordnete Energien undurchlässig.
Ergo: Falls nicht Pantani in verantwortungsloser Art und Weise den Ordnungsversieglungskorken (auch Sattelstütze genannt) in einer ungeordneten Umgebung entfernt hat (das will ich doch nicht hoffen, oder?) ist er für Deine Verkaufsstrategien absolut unempfänglich...!
Und basta!
Nach oben   Versenden Drucken
#87926 - 06.05.04 13:29 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Zombie025]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Ja bin ich nun energetisch aufgepumpt, oder was?

Den Ordnungsversiegelungskorken (sprich Sattelstütze) habe ich meines Wissens noch nie in ungeordneten Gegenden geöffnet.
Was mir eher zu denken gibt, das ist mein ordentlich gedämpfter Hinterbau der nicht aus Carbon sondern aus einer Alulegierung besteht. Könnte dadurch eventuell die Notwendigkeit einer Ordnung entstehen? wirr
Wenn ja, hat das Maß der Einfederung Auswirkungen auf eine optimale Energietransformierung? verwirrt

Pantani,
der mit ungeordneten Fragen einer geordneten Antwort entgegen sieht listig
Nach oben   Versenden Drucken
#87931 - 06.05.04 13:55 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Zombie025]
TiVo
Nicht registriert
So, nun mal ganz vorsichtig auf den billigen Plätzen!!!!
Meine Pieper ist frisch geölt und wartet nur auf dich...

Da ich aber so ein netter Kerl bin (JAWOHL) habe ich dir den Sachverhalt noch mal aufgemalt (manche verstehen Bilder ja immer besser als Sprache)



Ein Energie Ordner ist also aus den o.g. Gründen für Carbonrahmen fast unumgänglich.

P.S. Ich nehm noch Bestellungen entgegen

P.P.S. @ Pantani, die Federung verkompliziert die Energiestatik, evtl reicht hier die Nutzung von zwei Energieordnern, da der Hinterbau die Energie von alleine eleminiert
Nach oben   Versenden Drucken
#87933 - 06.05.04 14:01 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: pantani]
Krakonos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 960
In Antwort auf: pantani

Was mir eher zu denken gibt, das ist mein ordentlich gedämpfter Hinterbau der nicht aus Carbon sondern aus einer Alulegierung besteht. Könnte dadurch eventuell die Notwendigkeit einer Ordnung entstehen? wirr
Wenn ja, hat das Maß der Einfederung Auswirkungen auf eine optimale Energietransformierung? verwirrt


Oh ja. Dafür ist allerdings ein Energieordner von Nöten. Schon das schwierig auszusprechende Wort "Alulegierung" macht dies mehr als deutlich. Allerdings wird das eine besonders teure Extra-Super-Spezialanfertigung aus den neuesten Hightechmaterialien. In einer eigens dafür konstruierten zylindrischen Hülle aus Polyvinylchlorid wird kristallines Siliziumdioxid in dichtester Packung in einem mehrere Tage dauernden Füllprozeß schonend eingefüllt. Das Funktionsprinzip ist natürlich Firmengeheimnis. Soviel sei jedoch dabei verraten: Das Revolutionäre an dieser raffinierten Konstruktion sind die nachweislich nicht vorhandenen gesundheitlichen Risiken und Nebenwirkungen. Das Ding gibt es übrigens bei mir für sage und schreibe gerade einmal 2999,99?. Aus technischen Gründen ist die Zahlung zur Zeit leider nur per Vorauskasse möglich. grinsgrinsgrins

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#87935 - 06.05.04 14:06 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: ]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Als ob ich Öl nötig hätte, Plaste&Elaste kloppt auch unjeölt janz jut druf...
Und das mit den Bildern kannste Dir schenken, nur weil Du nicht fähig zum erklären bist, JAWOHL! Aber ich versuchs nochmal...:

So, Du Oberschlaumeier, worin wird denn das Tretlager bei einem Metallrahmen eingelassen? Richtig, Alu/Stahl, je nach Rahmenart. Dass sich hier die Energien ungeordnet bewegen ist ja wohl jedem klar.
Komm wa ma zum Carbonrahmen: Wird das Tretlager direkt in das Carbon geschaubt, ich denk nich, nich wah?! Was haben wir also drumherum? Eine eingeklebte Aluhülse... Wie sollen sich denn nun die Energien daraus in der von dir skizzierten Art und Weise verbreiten können? Und selbst wenn (was natürlich jeder Logik entbehrt, aber Dir zuliebe nehmen wir mal an) die Energie würde im Carbonrahmen ungeordnet ihren Weg bis zum "Ausgang" (dass ich diesen absolut unwissenschaftlichen Begriff nutze symbolisiert, dass ich mich auf Deine Ebene herablasse) finden, wie sollte sie denn durch die Carbonsattelstütze den Fahrer erreichen?

Gibs doch zu, Du hast nur eine Begründung gesucht, Deiner Frau das mit den 2 Kindern... ach, ich schweige lieber...
Nach oben   Versenden Drucken
#87940 - 06.05.04 14:14 Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird [Re: Krakonos]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Zitat:
Das Ding gibt es übrigens bei mir für sage und schreibe gerade einmal 2999,99

Und laut TiVo brauche ich davon 2 Stück! schockiert
Da ist die ordentliche Ordnung ja teurer als mein Esel!

Nee, da tret' ich lieber ungeordnet, bin weiterhin energetisch aufgepumpt und spitz wie Karnickel zur Paarungszeit.... grins grins grins

energiereiche Grüße
Pantani cool
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de