Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (benki, hansano, Lionne, Oldmarty, kathrin, avwings, 4 unsichtbar), 350 Gäste und 847 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534031 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#831839 - 31.05.12 16:19 Vermisster Radfahrer
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
aus dem Forum von Warmhowers, wo um Weitergabe in Radlerkreisen gebeten wurde:

vermisster Radfahrer

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#831845 - 31.05.12 16:42 Re: Vermisster Radfahrer [Re: SuseAnne]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: SuseAnne
aus dem Forum von Warmhowers, wo um Weitergabe in Radlerkreisen gebeten wurde:

vermisster Radfahrer

Suse


Äh Suse,

LINK funktioniert nicht.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#831846 - 31.05.12 16:43 Re: Vermisster Radfahrer [Re: Thomas1976]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
ups. bei mir funzt er.

Suse

... ich guck mal
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#831847 - 31.05.12 16:44 Re: Vermisster Radfahrer [Re: Thomas1976]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
er geht doch..?
Nach oben   Versenden Drucken
#831848 - 31.05.12 16:45 Re: Vermisster Radfahrer [Re: SuseAnne]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: SuseAnne
ups. bei mir funzt er.

Suse

... ich guck mal


Bei mir jetzt auch.

Das Forum hatte gestern schon leichte Aussetzer, kann es daran liegen?

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #831851 - 31.05.12 16:48 Re: Vermisster Radfahrer [Re: Thomas1976]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.510
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Thomas1976
kann es daran liegen?

Nein
Nach oben   Versenden Drucken
#831855 - 31.05.12 17:02 Re: Vermisster Radfahrer [Re: Thomas1976]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Thomas1976

LINK funktioniert nicht.

Nu ja, "wir" können ja den Inhalt auch mal kurz mit eigenen Worten hier wiedergeben. Etwas Redundanz kann da eigentlich nicht schaden.

Die Vermisstenanzeige stammt von der Polizei aus Papendrecht in den Niederlanden.

Vermisst wird seit dem 7.Mai 2012 der 58-jährige Floris Johan Dierdorp. Er ist Brillenträger, 2,05m groß (normale Statur), hat dunkelblone Haare und blaue Augen.
Besonderes Kennzeichen: ihm fehlt ein Zeh.

Er befand sich seit März auf der Reise per Fahrrad nach Istanbul und das letzte Lebenszeichen stammt aus Sarajevo. Leider wird nicht gesagt wann das genau war. Am 7.Mai hätte er wieder zurück sein sollen/wollen.

Er ist unterwegs mit einem roten faltbaren Fahrrad und übernachtet mit Zelt, wohl vornehmlich auf Zeltplätzen.

Jedwede sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei "Zuid Holland Zuid Regional Police, Team Alblasserwaard". Telefon Niederlande (0031) 79 345 9876
Nach oben   Versenden Drucken
#831858 - 31.05.12 17:03 Re: Vermisster Radfahrer [Re: JaH]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Jochen, danke.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#871252 - 12.10.12 18:18 Re: Vermisster Radfahrer [Re: SuseAnne]
Sebastian123
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 59
Hallo,

ich habe neue und traurige Nachricht. Das Fahrrad wurde gefunden, der Radler ist wahrscheinlich tot.

Hier ein Link, eine Übersetzung ist mit translate.google.com möglich:

http://www.rijnmond.nl/nieuws/16-07-2012/vermiste-papendrechter-waarschijnlijk-niet-meer-leven

Grüße von Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#871400 - 13.10.12 12:09 Re: Vermisster Radfahrer [Re: Sebastian123]
grüner fleck
Nicht registriert
schrecklich...es tut mir sehr leid.
Nach oben   Versenden Drucken
#871719 - 14.10.12 17:13 Re: Vermisster Radfahrer [Re: SuseAnne]
Michaela S.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 307
Kannst du das lesen?
Was steht da?
Es grüßed die Knödelprinzessin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #871745 - 14.10.12 18:00 Re: Vermisster Radfahrer [Re: Michaela S.]
bikeingold
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 255
Hi,

ich war zwar nicht angesprochen aber,...
...wegen "keine fremden Texte" im Forum:

http://translate.google.de

Ist zwar im Detail - wie immer bei den automatischen Übersetzern - ziemlich witzig, aber durchaus verständlich.

Grüße
Ingo
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de