Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (baumgartgeier, Stefan aus B, Uli S., s´peterle, Hagebutte, uwe-e, Sworks, 3 unsichtbar), 527 Gäste und 1055 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#86318 - 28.04.04 11:28 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: ]
Erschrockener
Nicht registriert
... Und warum zielst Du damit auf mich?

Ich bin UNSCHULDIG!!!!! grins grins

Oder seid Ihr alle so, im Norden? Erst schießen und dann fragen?
Nach oben   Versenden Drucken
#86320 - 28.04.04 11:31 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: ]
4tomtom
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
ja ja ich ich zahl ja schon !!! schockiert ( sorry vergessen) wirr
Nach oben   Versenden Drucken
#86324 - 28.04.04 11:38 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Anonym]
TiVo
Nicht registriert
Ich hoffe immer noch auf eine Karriere als Diplomat beim weltbesten Präsidenten. Und da üb ich schon mal gepflegten Umgangston grins

Aber siehe da, es wirkt schon cool lach grins
Nach oben   Versenden Drucken
#86331 - 28.04.04 11:51 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: ]
Skandi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 177
Zitat:
Ich hoffe immer noch auf eine Karriere als Diplomat beim weltbesten Präsidenten.

Und welchen Präsidenten meinst du damit? verwirrt


Skandi, der keine Angst vor einem leeren Revolver bäh (aber auch schon längst bezahlt) hat
Nach oben   Versenden Drucken
#86334 - 28.04.04 12:16 Re: Säumige Zahler [Re: McLane]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
Zitat:
ein gewisser prozentsatz wird nie bezahlen, das ist nun mal so. also muss ein endzeitpunkt gesetzt werden.


Aber einer zum Zahlen? Bei der Aktion im Tour-Forum haben alle bezahlt, soviel ich weiß. Bzw., wer nicht bezahlt hat, für den wurde auch nix bestellt. Also, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, dass alle zahlen
Nach oben   Versenden Drucken
#86337 - 28.04.04 12:28 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Maze]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Zitat:
[Bislang ist von weniger als der Hälfte der Mitglieder die Bezahlung eingetroffen, wenn du magst, kannst du also noch etwas bestellen.


Hi Maze,

wie ist denn der aktuelle Stand?
Wieviel Prozent haben bezahlt? schmunzel

Wieviele/Wer hat noch nicht bezahlt? böse peinlich
Nach oben   Versenden Drucken
#86340 - 28.04.04 12:30 Re: Säumige Zahler [Re: Holger]
McLane
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 450
Zitat:
[ Bzw., wer nicht bezahlt hat, für den wurde auch nix bestellt.


genau das ist gemeint. wer zum festgesetzten endtermin nicht bezahlt hat, für den wird auch nichts bestellt.

schlage als endtermin den 30.04. vor
Nach oben   Versenden Drucken
#86341 - 28.04.04 12:32 Re: Säumige Zahler [Re: McLane]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Bin ich auch für, das zieht sich sonst noch endlos hin!
Nach oben   Versenden Drucken
#86343 - 28.04.04 12:53 Re: Säumige Zahler [Re: jfkoehle]
leriov
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Die Frage ist doch die, ob der Mindestbestellwert durch die bisherigen Zahler bereits erreicht ist? verwirrt

Oli
Gruß Oli
Nach oben   Versenden Drucken
#86409 - 28.04.04 19:42 Re: Säumige Zahler [Re: leriov]
Alf 77
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 68
Genau ! Ich hab ein Langarm Trikot bestellt und wenn noch 30 Leute ausstehen wird bestimmt nicht der Mindestbestellwert erreicht. verwirrt
Achso. Ich hab schon bezahlt ,bitte nicht schießen. grins
Biker sind freie Menschen !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#86412 - 28.04.04 19:51 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Maze]
befo
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Habe gerade von der Postbank erfahren, daß ich auch noch nicht gezahlt habe. Versuch es Morgen von meinem anderen Konto.
Nach oben   Versenden Drucken
#86430 - 28.04.04 20:47 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: befo]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Mist, dann kann ich ja den Aufkleber gar nicht im nächsten Urlaub ans Auto machen grins grins grins grins

Haaaaaaalo, Maze.....


Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#86469 - 29.04.04 07:05 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Jan]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Die Aufkleber haben eh eine Spezialbeschichtung und bleiben nicht auf Autos haften.
Nach oben   Versenden Drucken
#86475 - 29.04.04 07:39 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Maze]
McLane
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 450
Hallo Maze,

wie sieht die Vorgehensweise denn aus? Kann die Bestellung denn nu rausgehen und wann wäre denn mit den Auslieferungen zu rechnen?
Nach oben   Versenden Drucken
#86520 - 29.04.04 09:50 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: McLane]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Ihr seid aber auch hartnäckig... grins Also heute kamen noch ein paar Überweisungen rein. Ohne die drei Schweizer, fünf Österreicher, einen Schweden und zwei Nachzügler bei denen der Transfer länger dauert, bleiben noch 17 Mitglieder übrig. Ich bin mir aber sicher, dass diese auch noch zahlen werden.

In der Zwischenzeit sind bereits die Formalitäten mit der Herstellerfirma erledigt, es ist also keine Zeit "verloren" gegangen.
Nach oben   Versenden Drucken
#86529 - 29.04.04 10:15 Re: Säumige Zahler [Re: McLane]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 521
ich hab die überweisung in auftrag gegeben, aber ob das geld aus wien bis morgen bei maze auf dem konto ist? beteuern kann ich dann viel, und wenn er streng ist, krieg ich halb meine tshirts nicht... traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#86530 - 29.04.04 10:16 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Maze]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Selbst wenn die nicht zahlen - Du dürftest die Shirts loswerden, weil es ja noch Leute gibt, die den Bestelltermin verpasst haben
Nach oben   Versenden Drucken
#86533 - 29.04.04 10:28 Re: Säumige Zahler [Re: DeusXMachina]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Üblicherweise dauern EU-Standardüberweisungen maximal zwei bis drei Werktage - also ungefähr gleich lang wie Überweisungen zwischen verschiedenen Bankinstituten im Inland.

Also Leute, spannt bitte Maze und die anderen, die schon warten, nicht auf die Folter! Also auf gut Wienerisch: "Rüber mim Süber" (hinüber mit dem Silber) listig
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#86534 - 29.04.04 10:30 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: ALPHA]
Anonym
Nicht registriert
Genau!
Und zwar an den Meistbietenden! grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#86542 - 29.04.04 10:48 Re: Säumige Zahler [Re: Blackspain]
Bernhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Zitat:
Also auf gut Wienerisch: "Rüber mim Süber" (hinüber mit dem Silber) listig

"mein Süber is rüber", soll heißen EU-Binnenauftrag ist getätigt ... dürfts mich steinigen, bin einer der Späten ...

entschuldigende Grüße mit Bleiweste,
Bernhard.

PS: Geduld soll eine Tugend sein, sagt zumindest mein Opa.
Nach oben   Versenden Drucken
#86849 - 01.05.04 07:45 Re: Hilfe - Termin verpasst!!! [Re: Maze]
Landor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Sorry Leute,

bitte nicht gleich schießen, war ab 18.4. bis grade im Urlaub. Hätte zwar ein zwei mal ins Internetcafe gehen können, aber bin nicht. Den paypal link konnte ich grade auch nicht öffnen, also hätte es wohl sowieso nicht geklappt. Geld ist jetzt ber Online-Überweisung von zu hause raus.

Gruß,
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#86879 - 01.05.04 11:05 Re: Säumige Zahler [Re: Thun73]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Überweisung ist zurückgekommen, da ich mich verschrieben hatte

Hmm, kleiner Tipp: Copy - Paste ??? Hat mich auch gehelft! lach grins
In Windoze: Markieren, Ctrl-C, Ctrl-V, in Linux ist das einfacher: Markieren, dann Klick mit mittlerer Maustaste bzw. Maus-Rad ??? cool cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87050 - 02.05.04 13:53 Re: Säumige Zahler [Re: ]
eva-maria
Nicht registriert
Hi Wolfi,

das hilft aber nur beim Online-Banking... wer für Überweisungen in die Bank muss, dem nützt Copy&Paste nix schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87058 - 02.05.04 15:33 Re: Säumige Zahler [Re: ]
wolfi
Nicht registriert
Hi Eva-Maria,
Zitat:
wer für Überweisungen in die Bank muss,

muss mal seine Prozesse hinterfragen grins grins grins
Online-Banking hat doch inzwischen jeder (und ich wuerde mich wundern wenn einer der ForumsteilnehmerInnen erzaehlen wuerde, er / sie mache nix im Internet lach Das glaube ich nicht zwinker ) und jede Bank bietet es an und alles andere ist doch echt zu zeitraubend etc ...
Ich persoenlich bin uebrigens eher spaet auf Online-Banking eingestiegen, da ich bei meiner Bank die Ueberweisungen z.B. auch am Automaten (und somit natuerlich auch ausserhalb der Schalterstunden) einprogrammieren kann und infolge meiner hohen Mobilitaet oft genug da vorbeikomme ....
Also, kurz, ich denke, heute hat das jeder, und wer's nicht hat, braucht's, oder muss halt entsprechend flink zur Bank fahren. Als Begruendung fuer verspaetete Zahlungen, finde ich, kann man 'fehlendes Online-Banking' nicht gelten lassen. Zumindest nicht in einer Online-Gemeinde grins grins lach lach Oder?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87085 - 02.05.04 17:24 Re: Säumige Zahler [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Wolfi!
Da bist aber (mal wieder grins ) im Irrglauben! grins
Ich zumindest - und denke einige andere auch - haben kein online Banking, obwohl es bei auch technisch möglich wäre!!! Auch in absehbarer Zeit werde ich mir keins installieren!!! schmunzel
Brauchs einfach auch nicht...
Wer unbedingt er käme ohne nicht mehr aus, das ist dann sein Bier! schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87106 - 02.05.04 18:20 Re: Säumige Zahler [Re: cyclist]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Wie wärs mit einer Abstimmung zum Thema?

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87133 - 02.05.04 19:39 Re: Säumige Zahler [Re: ]
Heinrich
Nicht registriert
Moin Wolfi,
das AllerAllerletzte, was ich im Internet machen würde, ist auf jeden Fall Onlinebanking, dat sach ich Dir.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87137 - 02.05.04 19:55 Re: Säumige Zahler [Re: cyclist]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Brauchs einfach auch nicht...

Gut, das ist Deine Entscheidung.
Was ich meine: Im Zeitalter von Online-Banking ist sowas wie 'verschrieben, keine Zeit zur Bank zu gehen, etc.' als Entschuldigung nicht mehr akzeptabel.
Wenn's wer ohne Online-Banking auf die Reihe kriegt, dann ist das OK, aber obige Ausreden sind IMHO daneben (weil man ja Online-Banking machen koennte, gell).
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87139 - 02.05.04 20:09 Re: Säumige Zahler [Re: ]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Einer unser Privatsender hat mal die "Sicherheit" von stinknormalen Überweisungen "per Einschmeißen" getestet.

Resultat: Es war problemlos möglich von beliebigen Konten Geld durch die Gegend zu transferieren. Nix wurde kontrolliert, es wurden sogar Überweisungen, die mit "xxx" unterschrieben worden sind, akzeptiert und ausgeführt.

Das zum Thema Sicherheit. Ich würd da eher auf 128bit vertrauen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #87156 - 02.05.04 20:55 Re: Säumige Zahler [Re: jfkoehle]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Das zum Thema Sicherheit. Ich würd da eher auf 128bit vertrauen.

Ganz genau, Jan, ganz genau. So seh ich das auch ! schmunzel
Den o.g. Report habe ich auch gesehen am TV.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de