Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Jole, WilliStroti, cterres, Daaani, gathaga, s´peterle, Günter-HB, Mooney, 3 unsichtbar), 566 Gäste und 982 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#749081 - 14.08.11 13:39 Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende
Thies H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 786
Hallo, wertes Forum!

Es gibt irgednwi hier im Lande einen Rahmenbauer aus Passion, der eigene kunstvoll verzierte Muffen und Ausfallenden verwendet, so las ich jedenfalls vor einiger Zeit irgendwo im Netz, finde den guten Mann aber jetzt nicht...

kann mir jemand helfen?

Danke!
Nach oben   Versenden Drucken
#749086 - 14.08.11 13:46 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Thies H.]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Marshall Frameworks aus Deutschland oder vielleicht Mercian ?
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#749099 - 14.08.11 14:37 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: haegar]
aerobique
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Aus Deutschland fällt mir spontan Jürgen Vogel ein. Kennst diese Seite schon: Stahlrahmen-Bikes ?

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#749102 - 14.08.11 14:46 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: aerobique]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Willkommen im Forum zwinker

In Antwort auf: goldjunge
Aus Deutschland fällt mir spontan Jürgen Vogel ein. Kennst diese Seite schon: Stahlrahmen-Bikes ?

Ja, die kenn *ICH* schon, aber ich habe auch nicht nach den Infos gefragt träller
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#749117 - 14.08.11 15:20 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Thies H.]
Larus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
die haben auch verzierte Räder: Victoria Montecruz
Nach oben   Versenden Drucken
#749144 - 14.08.11 16:31 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: aerobique]
Ben-Dixen
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 116
Moin,
das ist ein toller Namensverbocker (nicht bös gemeint ;-)
Der gute Mann heißt Ulrich Vogel, der Jürgen ist so ein Schauspieler mit eher markanten Zähnen und weniger Muffen oder Ausfallenden.
Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#749150 - 14.08.11 16:36 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Larus]
Thies H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 786
ich meinte tatsächlich Herrn Vogel, Danke!

Schaut euch die Muffen an: Muffen großartig..! schmunzel

Ich las in einem Tour-Artikel über ihn: link

Was hat es mit Victoria Montecruz auf sich? Die scheinen ja hier in Berlin zu sein, aber die Webseite ist wenig informativ.
Nach oben   Versenden Drucken
#749161 - 14.08.11 16:49 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Thies H.]
Larus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
habs bisher noch nicht geschafft aber da will ich mal vorbeischauen: Devils Child
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #749213 - 14.08.11 18:42 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Ben-Dixen]
aerobique
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
In Antwort auf: brockenhammer
Moin,
das ist ein toller Namensverbocker (nicht bös gemeint ;-)
Der gute Mann heißt Ulrich Vogel, der Jürgen ist so ein Schauspieler mit eher markanten Zähnen und weniger Muffen oder Ausfallenden.
Grüße


Ja, da habe ich wohl auch beim Namen Vogel an Zahnlücke gedacht und die Finger vollführten einen Automatismus lach
Nach oben   Versenden Drucken
#749234 - 14.08.11 19:34 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Thies H.]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Pallesen von Norwide bietet das auch neuerdings an.
heist Tröllan oder so ähnlich.

Gruß
Lutz

Geändert von lufi47 (14.08.11 19:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#749255 - 14.08.11 21:02 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Thies H.]
hjeuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 313
Schau auch mal nach Vanilla Bikes (oder so ähnlich).... auch lecker.

hOLGER
Nach oben   Versenden Drucken
#749261 - 14.08.11 21:23 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: hjeuck]
BochumBiker
Nicht registriert
www.krabo.de mach dir sowas.
Nach oben   Versenden Drucken
#749609 - 16.08.11 10:14 Re: Rahmenbauer mit kunstvollen Muffen/Ausfallende [Re: Thies H.]
pottkind
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 362
Hallo Thies. Stöber doch mal im Rahmenbauforum. klick!
Gruß, Peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de