Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Gudereit, extraherb, Hollandradfahrer, tomrad, Lampang, Sattelstütze, Jaffa, Meillo, Peter, 4 unsichtbar), 588 Gäste und 1169 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534592 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #70182 - 18.01.04 18:39 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: ]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Zitat:

Automatisch - nach einer Amtszeit von einem Jahr grins grins grins


Ich freue mich darauf, euch wieder am 19. Januar 2005 wiederzusehen ...
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
#70220 - 18.01.04 21:23 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: MarkusHH]
Gregor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Könnte in beide richtungen der statistik mithelfen ...
Gruß Gregor zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#70223 - 18.01.04 21:32 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Tally]
Gregor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Moin,
ich kann demnächst meine freien Wochenenden für März eintragen was ich mir für freie Wochenenden Wünsche also wenn wir planen wäre es nett wenn wir schon mal vorraus planen Könnten!
Bittende Grüße Gregor wirr schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#70236 - 18.01.04 22:08 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Gregor]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Da am 29.02. die ADFC-Radreisemesse ist, schlage ich hiermit eine Tour am 06. oder 07.03. vor.
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
#70241 - 18.01.04 22:39 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Harald Legner]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Zitat:
Da am 29.02. die ADFC-Radreisemesse ist, schlage ich hiermit eine Tour am 06. oder 07.03. vor.


Ohja, ohja,

da habe ich frei und könnte auch wieder mit.

Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#70246 - 19.01.04 00:50 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: ]
jenne
Nicht registriert
Ja, war eine schöne Tour bei fast überraschend gutem Wetter (nach den letzten Regentagen). Ich hatte dein Posting, Detlef, erst jetzt gelesen, dass du Bilder in ein Album legen könntest. Habe vorhin schon eine Seite mit Bildern gemacht: http://www.jens-seemann.privat.t-online.de/Forumstour/Radtour.html (Achtung, ca. 1 MB). Wer Bilder davon in groß (sensationelle 1,2 Megapixel 8-)) gemailt bekommen möchte (ca.300 kB), kann mir mailen (Bild-Nr. angeben, das Movie ist nicht größer als auf der Internetseite): jens-seemann@web.de , auch, wer sich nicht im Internet sehen möchte. Ich nehme das entsprechende Bild dann problemlos heraus. Da meine Homepage-Kapazität mit dieser Seite jedoch ausgelastet ist, kann ich sie nicht ewig stehen lassen. Daher wäre für später eine Bilderübernahme ins Album vielleicht nicht schlecht, wo dann evtl. auch andere Bilder dabei sind (von Tally oder Harald?). Allerdings spiele ich selbst auch schon mit dem Gedanken, meine Kapazizät irgendwann von 2 MB auf 10 MB auszubauen :-).
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#70267 - 19.01.04 08:45 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Anonym]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Moin jenne,

bist nicht nur auf dem Rad schnell. zwinker

Vielen Dank für deine schönen Bilder. Sie anzuschauen ist gleich ein guter Start in den Montag . lach
Vor allem die Bilder, die du während der Fahrt gemacht hast, gefallen mir.

Gute Woche!
Tally


PS. Die Photo-CD an Detlef ist so gut wie unterwegs.

Geändert von Tally (19.01.04 08:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#70268 - 19.01.04 08:58 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: jenne]
eva-maria
Nicht registriert
Das muss ja echt warm gewesen sein, nachdem ihr alle im Schatten steht auf dem zweiten Bild! listig bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#70289 - 19.01.04 10:56 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Tally]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Ihr alle,

das war ja vielleicht ein schöner Tag für Euch, so'n Wetter schmunzel schmunzel Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Meine ganze Terminplanung war im Eimer, weil ich derzeit weder laufen noch radfahren kann traurig Nun kann ich mir wenigstens die Fotos anschauen. Hoffentlich klappt's zur nächsten Tour.

Viele Grüße
Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#70367 - 19.01.04 20:14 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: jenne]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Hier sind meine Bilder der Tour.
Wenn ich Bilder entfernen soll, bitte kurz Bescheid geben.
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
#70387 - 19.01.04 21:11 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: jenne]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Verratet mir bitte, wie es zu 20°C auf der HAC Auswertung kommen kann, hattet Ihr den mit im Cafe?! verwirrt verwirrt verwirrt

Jan

P.S. who is who auf en Bildern?!
Nach oben   Versenden Drucken
#70389 - 19.01.04 21:13 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Jan]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Verratet mir bitte, wie es zu 20°C auf der HAC Auswertung kommen kann, hattet Ihr den mit im Cafe?! verwirrt verwirrt verwirrt

Jan

P.S. who is who auf en Bildern?!


Jau Jan - das ist die Innentemperatur grins
Nach oben   Versenden Drucken
#70393 - 19.01.04 21:28 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: ]
befo
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Zitat:
Das muss ja echt warm gewesen sein, nachdem ihr alle im Schatten steht auf dem zweiten Bild! listig bäh

ich hatte kurzzeitig überlegt, ob der Lichtschutzfaktor meines Sonnenöls ausreicht.

Entschuldige bitte den Fehler mit Küste und Ufer, aber Kiel hab ich oft mit dem Boot angesteuert und da ist der Unterschied unwesentlich. Wasser hört auf uns Land beginnt, also kann man sich Beulen ins Schiff fahren.

Grüße

Bernhard

Geändert von befo (19.01.04 21:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#70404 - 19.01.04 22:43 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Jan]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Die Namen sind jetzt nachgetragen.
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
#70417 - 20.01.04 06:49 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Jan]
jenne
Nicht registriert
>Verratet mir bitte, wie es zu 20°C auf der HAC Auswertung kommen kann, hattet Ihr den mit im Cafe?!

Yep, insgesamt etwas länger Pause als Fahrzeit :-) (aber ich bin ja auch in Hittfeld abgebogen).
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#70418 - 20.01.04 07:07 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Harald Legner]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Die Namen sind jetzt nachgetragen.


Das nenne ich liebevoll - sogar die Räder haben Namen grins
Nach oben   Versenden Drucken
#70423 - 20.01.04 07:52 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Sicher,
mein wunderschönes neues Rad darf mit Velofeh angesprochen werden. cool

Vielen Dank für die Photos!

moinmoin
Tally

PS. frank (?) ist tatsächlich frank.
Nach oben   Versenden Drucken
#70454 - 20.01.04 11:54 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Harald Legner]
mike11
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Ein Schluck Äbbelwoi kann da auch nicht helfen, dem verpassten Radtreffen nachzujammern schmunzel lach zwinker cool bäh listig peinlich schockiert erstaunt böse traurig wirr verwirrt grins
Freut mich für euch
Grüße aus dem verschneiten Ffm
Nach oben   Versenden Drucken
#70472 - 20.01.04 14:16 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: ]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
sogar die Räder haben Namen

... dann heißt Deine Liege etwa "Detlef"? grins

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
#70477 - 20.01.04 14:27 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Wolfrad]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Zitat:
sogar die Räder haben Namen

... dann heißt Deine Liege etwa "Detlef"? grins

Wolfrad


Neeee - Street Machine grins
Nach oben   Versenden Drucken
#70485 - 20.01.04 15:25 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: ]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Zitat:
Neeee - Street Machine grins

Wie einfallslos ... (Mein Fahrrad heisst übrigens "Fahrrad" - *das* ist doch mal einfallsreich, oder?!)
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #70534 - 20.01.04 21:31 moin nach ffm [Re: mike11]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Zitat:

Grüße aus dem verschneiten Ffm


Kann dir leider keine PN schicken traurig
Werde Iris aber ausrichten, dass du dich jetzt auch von zu Hause ins Radforum einloggen kannst. grins

Gruß Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#70535 - 20.01.04 21:35 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour [Re: Harald Legner]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Klasse,
danke Harald, falls mir einer über den Weg radelt hier in Niendorf grins
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#70652 - 21.01.04 22:27 Hamburg 18.1.2004 Tagestour - weitere Fotos [Re: Tally]
Detlef
Nicht registriert
Habe heute die Foto-CD von Tally erhalten und in ein öffentliches Album hochgeladen.

Viel Spaß damit lach

Fotos Tagestour Süderelbe vom 18.1.2004 der Reiseradler Hamburg und Umgebung
Nach oben   Versenden Drucken
#70762 - 22.01.04 15:34 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour - weitere Fotos [Re: ]
Waschbärbauch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 62
Hallo Detlef, hallo Tally
einfach Klasse die Bilder. lach

Schönen Tach noch
Sven cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #70794 - 22.01.04 17:56 Re: moin nach ffm [Re: luvohh]
Rad in Spe?
Nicht registriert
Hallo Ludger, hab Mike11 ne Mail gesendet grins
Nach oben   Versenden Drucken
#70940 - 23.01.04 20:35 Re: Hamburg 18.1.2004 Tagestour - weitere Fotos [Re: Waschbärbauch]
Radab
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
Herrje, da ist man 'mal vier Tage auf Geschäftsreise und hinterher quillt der Posteingang fast über, weil man den Thread noch als Favoriten drin stehen hat... - Danke für die Bilder!! schmunzel
Jetzt konnte meine Frau wenigstens einmal gucken, was wir so gemacht haben.
Gruß bis zum nächsten Mal (? - ich hab' nur gesehen, dass es wohl wieder neue Termine gibt, bin aber noch nicht weiter vorgedrungen...)

Sven
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de