Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (extraherb, qrt, Deul, noireg-b, Mooney, 7 unsichtbar), 560 Gäste und 822 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534538 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 51
iassu 46
Themenoptionen
#62795 - 14.11.03 12:03 Endlich !!
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hurra,

endlich haben wir eine richtige Weltenradlerin als MitgliedIn im Forum !!! Wir dürfen uns glücklich schätzen !!

Alle anderen hier sind doch nur WeicheierInnen !!!!

Doch seht selbst:

Foruminterner Link

Um die ganze Welt mit 560 km täglich und 204.400 km im Jahr !! Und das mit einem BMX-Rad !!

Neidische Grüße,
Matthias

Im Ernst: Bin darauf gestoßen, als ich mit der neuen Suchfunktion nach Leuten gesucht habe, die in gewissen Ländern gewesen sind. Immer dabei: Sylvia !! Damit erscheint der Wert der Suchfunktion im ganz neuen Licht ....
Nach oben   Versenden Drucken
#62797 - 14.11.03 12:28 Re: Endlich !! [Re: ma.dee]
Franz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Also ich werd mein Rad entsorgen und mir ein anderes Hobby suchen. Werde schön langsam alt. schockiert

Hab nachgerechnet : 365 Tage mal 560 km = 204.400 km. verwirrt

Vielleicht kann Sylvia uns alle einmal kurz besuchen und uns von ihren Reisen erzählen. Für Sie ja nur ein/zwei Tagesreisen.

Ich bin froh das wir nur die Länder angeben können wo wir mit dem Rad waren. Stellt Euch vor Sylvia gibt auch noch alle ihre Städte an.

Grüße an alle Franz
Nach oben   Versenden Drucken
#62799 - 14.11.03 12:36 Re: Endlich !! [Re: ma.dee]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Das ist wohl eher die Ausnahme. Ich schätze mal, dass die Angaben in den Profilen sonst bei 98% aller Mitglieder stimmen.

Es wird immer einige wenige geben, die unsinnige Angaben unheimlich komisch finden. Ich nehme mal an, dass die betreffende Person wahrscheinlich kein wirkliches Interesse an diesem Forum hat, um es mal milde zu formulieren. Für solche Fälle gibt es ja noch die Löschfunktion.
Nach oben   Versenden Drucken
#62801 - 14.11.03 12:54 Re: Endlich !! [Re: Maze]
Tristan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 730
Na sowas...die sollte ich vielleicht mal besuchen! Kommt sie doch direkt aus dem Nachbarort von mir...keine 5 Kilometer entfernt... grins

Gruß
Tristan
Tristan Wegner, www.radventure.de
Nach oben   Versenden Drucken
#62802 - 14.11.03 12:59 Re: Endlich !! [Re: ma.dee]
TiVo
Nicht registriert
Und das sie schon auf Heard Island geradelt ist, findet meinen besonderen Respekt.
Ich bin sicher, sie ist die einzige hier!!!!
Immerhin, wenn sie es mit dem Rad bis zum Gipfel schafft, könnte sie 2700 Hm downhillen (schönes denglisch) bis sie wieder mit den Füssen im Polarmeer steht und, zusammen mit den Pinguinen, zusieht wie ein Seeelefant über ihr Rad robbt. listig grins zwinker

Ich weiss nicht, soll man so was löschen (bzw. die Admins bitten zu löschen) oder hat jeder sein Recht auf Ulk und Unfug? verwirrt

Ist aber immerhin ein 16V Bmx Rad grins
Nach oben   Versenden Drucken
#62807 - 14.11.03 13:23 Re: Endlich !! [Re: ]
akunankinga
Nicht registriert
nicht gemerkt, ist doch Karneval...
Vielleicht hat sie auf Heard Island ja Eisbären bei der Pinguinjagd beobachtet und bekommt dafür demnächst den Nobelpreis in Münchhausologie...
Wetten (um zwei Schneeflocken), daß sie noch nicht auf Robbin Island zum radeln war?
Aku
Nach oben   Versenden Drucken
#62826 - 14.11.03 15:49 Re: Endlich !! [Re: Tristan]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Na sowas...die sollte ich vielleicht mal besuchen! Kommt sie doch direkt aus dem Nachbarort von mir...keine 5 Kilometer entfernt... grins

Gruß
Tristan


Moin Tristan,

das mit dem Besuch wird nix. Die Dame ist doch immer unterwegs grins
Nach oben   Versenden Drucken
#62829 - 14.11.03 15:56 Re: Endlich !! [Re: ]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
...aber bei ca. 200.000 km im Jahr und einem Erdumfang von 40.000 km kommt sie ca. alle 10 Wochen einmal zu Hause vorbei - mit ein wenig Glück könnte man sie erwischen grins grins grins
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#62844 - 14.11.03 19:02 Re: Endlich !! [Re: ]
Frank DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 776
Zitat:
Und das sie schon auf Heard Island geradelt ist, findet meinen besonderen Respekt.


Vielleicht war sie auch nur bei Mc Donald's! grins

und hat einen mit Rinderwahnsinn verseuchten Hamburger gegessen. zwinker grins

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#62846 - 14.11.03 19:18 Re: Endlich !! [Re: Blackspain]
Detlef
Nicht registriert
Moin Blackspain,

Zitat:
kommt sie ca. alle 10 Wochen einmal zu Hause vorbei


... und dann kurz mal die Post querlesen und weiter, weiter, weiter, ... cool
Nach oben   Versenden Drucken
#62876 - 14.11.03 22:15 Re: Endlich !! [Re: ma.dee]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
... Hurra ...

Möglicherweise ist die Dame auf der Weihnachtsinsel unserem Weihnachtsmann (dem im Katapult mit den zwei Zwergen) begegnet und hat ihm so in den Ohren gelegen, daß er sie schließlich auch mal hat fliegen lassen. Dann hat's ihm Spaß gemacht, "flying Sylvia with her bike in the sky" nachzugucken und sich später anzuhören, was alles sie von oben gesehen hat. Nicht auszuschließen, daß wir bald ein nettes Posting vom Weihnachtsmann vor uns haben mit 'nem Augenzeugenbericht: wie da einer mutterseelenallein auf einer Eisscholle im Polarmeer auf Packkisten (Eigenbau) neben seinem Drahtesel sitzt und den 1893 zurückgelassenen Spezial-Polar-Kocher vom seligen Nansen poliert; oder wie, am andern Ende der Welt, ein ganz junger Mann einem Pinguin - Mädchen auf dem Rücken eines Blauwales den Walzerschritt beizubringen versucht ... Ja, so wird's gewesen sein: jedesmal, wenn sie aus fernem Lande zum Katapult zurückgekehrt war, mußte sie ihm eine Geschichte erzählen - und erst danach durfte sie oben wieder Platz nehmen! Eigentlich verständlich, daß, nach allem Übel (die schrecklichen Stürze), was ihm seitens einiger Forumsmitglieder (mich eingeschlossen) widerfuhr, der Weihnachtsmann endlich eine absolute Konkurrenz etablieren, eine Art päpstlichen Weltmarktführer des biking inthronisieren wollte - und ich glaube, wenn schon um zwei Schneeflocken gewettet wird, dann spielt sie die Rolle ausgezeichnet: endlich eine Frau an der Spitze!
Einen Ehrenplatz hat sie verdient im Kreis der "Heroen/innen" (Peters Ausdruck, den wir dankbar übernehmen), und alle sollten mit Fahrradklingeln, Luftpumpen und allen anderen musikalischen Teilen (auch ein Schlauch wird musikalisch, wenn ihm die Luft entweicht) ihres "geliebten" Rades, in frohem Sinn zur Begrüßung ein schönes Forumskonzert geben!
Wer hält die Festansprache?
Nu, ihre ersten Worte liegen mir schon gebrauchsfertig auf der Zunge: "Liebe, hochverehrte Sylvia: Sie, die wir sie hier und heute in unserer Mitte und ich füge hinzu: auch und gerade als eine echte Bikerin begrüßen dürfen, wissen besser als Worte es sagen können, was es heißt, in dieser unserer Welt mit dem besten Teil durch die Stratosphäre zu fliegen! Nein, widersprechen Sie mir nicht; alles, was billig ist - aber in diesem Punkt haben Sie, wenn der Ausdruck erlaubt ist, absolutes Neuland betreten. Sie könnten natürlich uns die eine oder die andere Null ausleihen, damit auch wir ... doch über den Sinn des Teilens, liebe Kollegin, sprechen wir später. Toi - toi - toi und herzlich willkommen!"
Fröh-lich fröh-lich tral-lal-lal-lal-la
Tilmann

p.s. Mir ist klar, daß Obenstehendes manchen einfach eine Zumutung dünkt! Aber was tut der Gutmütige, wenn er schmeicheln möchte und doch nicht von der Wahrheit abweichen? Und weiß denn schon jemand, wo das Komiteee zur Preisverleihung des münchhausenologisch ausgerichteten Wettbewerbs tagt - ich meine: ist das mehr nord-südlich oder doch eher ost-westlich? Kompaßtheoretiker und -Konstrukteure, ihr seid gefragt: durch unser Land muß ein Ruck gehen!
Nach oben   Versenden Drucken
#62887 - 15.11.03 07:31 Re: Endlich !! [Re: ]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
da ist es doch nur logisch, daß wir sie hier bis jetzt kaum bemerkt haben, dürfte sie doch keine Zeit haben, im Internet zu surfen.
Was dürfen wir uns doch glücklich schätzen, daß sie es wenigstens auf ein Posting bei uns geschafft hat. lach lach lach grins
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#62935 - 15.11.03 20:08 Re: Endlich !! [Re: tilly]
akunankinga
Nicht registriert
Hurra?
Vielleicht braucht sie kompetente therapeutische Hilfe?
Vielleicht ist sie ja auch nur ein armes kleines Wesen, das nicht AUF sondern IN den Arm genommen werden will?
Vielleicht testet sie ja auch Kettlers geheimen neuen Erkönig?

BTW, schöner Text - wer braucht da noch JWvG?
Aku
Nach oben   Versenden Drucken
#63056 - 16.11.03 21:58 Re: Endlich !! [Re: tilly]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Wer hält die Festansprache?


Hallo Tilmann,
Natürlich du wer den sonst verwirrt Du machs das Gut. schmunzel zwinker cool
Nach oben   Versenden Drucken
#63068 - 17.11.03 03:38 Re: Endlich !! [Re: Anonym]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Sehr geehrter Herr Aku,
die Fragen ehren mich; selbstverständlich geht auch mir der Fall besagter Dame nahe; und das Bemühen poetischer Reminiszenzen stößt in mir auf einen begeisterten Liebhaber. Gleichwohl muß ich gestehen, daß ich mir niemals! angemaßt habe, beim historischen Treffen auf der Weihnachtsinsel zugegen gewesen zu sein! Wenn sie aber, nach ihrem spektakulären Anfangserfolg - wir alle haben das Bild vor Augen: erbötig erhebt sich der schöne Herr vom Traditionssitz, um der jungen Frau das zugegebenermaßen fragwürdige Vergnügen zu verstatten, per Mausklick abzuheben und Gottweißwo, möglicherweise in einem Terrorcamp oder unter Menschenjägern auf die Nase zu fallen bzw. gastlich aufgenommen zu werden - offenkundig süchtig geworden, zur Wiederholungstäterin und gewissermaßen fliegenden Reporterin sich gerappelt hat, so wirft dieser Umstand doch schlagartig ein Zwielicht auf alles, was "er" verlautbart. In gewisser Hinsicht können wir darin einen Fall von fortgesetzter Beschaffungskriminalität sehen (Näheres, und warum jemand ohne die dünne Luft dort oben nicht mehr kann, bei den zuständigen Dienststellen, in der Gegend der Nichtregistrierten u.a. z.B. Referat IV, Verbrechensbekämpfung, Zimmer 128 [Frau Blei]; sollte sich aber genauer ergooglen lassen). Andererseits: können wir denn, unabweisbar verstrickt in diese Geschichte, noch verzichten auf "seine" Berichte? Ich glaube, die Frage stellen heißt hier, sie zu verneinen. Was wir von ihm zu hören bekommen, verdankt sich also womöglich einer Erpressung, an der wir, nicht ohne Schuldgefühle (ich verweise auf meinen vorigen Beitrag), teilhaben, über deren Wirklichkeit wir aber andererseits nichts sagen können, es sei denn, ein bikefreak faßte sich ein Herz und schaute mal offen und ehrlich zum Himmel, um sie im rechten Augernblick abzupassen und mit der hier üblichen Höflichkeit und Zuvorkommenheit um ein Date zu ersuchen für ein Interview von allgemeinem Interesse. Im Anschluß daran ließe sich das weitere Procedere (i.e. AUF den Arm oder IN den Arm [wo immer das auch sein mag]) forensisch erörtern und ggf. erforderliche therapeutische Maßnahmen in die Wege leiten (sehr wohl auch unter Zuhilfenahme geheimen Erlkönigs).
In den Anstalten, wenn das noch Erwähnung finden darf, findet sich nach wie vor häufig nur entweder Papier oder Schreibzeug; das Personal möchte doch gern wissen, wer da zur Feder greift. In der geschlossenen muß man wie die armen gläubigen Inder um ihren hl. Berg auf'm Bauch durch alle Zimmer und Gänge rutschen und dann, aber ohne daß einem der Speichel raustropft, in wohlartikulierender Manier um Stift und Blatt bitten, damit die Schwester dem Dokter zuflüstert: "... will wieder randalieren!" Daher schon jetzt mein Vorschlag: kümmern wir uns gemeinsam um die ggf. notwendige Einweisung, und wenn sich in der Blechkiste noch 'n Fetzen Papier auftreiben läßt, dann kram ich mal unterm Kopfkissen nach 'nem Stift für die Dame. Diese Erniedrigung bliebe ihr so, vielleicht, erspart. Verdächtig, mit ihrem stratosphärenerprobten bike, bleibt sie selbstverständlich.
Mit kollegialem Gruß
Tilmann

ps. Eines mitfühlenden Mitmenschen Nachtruhe nicht zu stören, bleibt allemal hervorragende Bürgerpflicht; aber wozu "braucht" man dieses (?) "JWvG"?


Nach oben   Versenden Drucken
#63069 - 17.11.03 04:15 Re: Endlich !! [Re: José María]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Zitat:
machs das Gut


Hallo, guten Morgen, José,
hast mich mal wieder voll vom Hocker geholt mit Deinem Lob! Allmählich finde ich mich auch in's Lesen der ? (heißen diese gelben Dinger "Visagen" oder wie oder was?) ?
Ja, sag mal, was ist denn mit Dir? Darf man Näheres erfahren? Man sieht Dir ja gar nicht mehr ins freundliche Antlitz, wenn man einen Blick aufs Photo riskiert! Da haste Dich aber mächtigt verdünnt! Entschiedene Arbeit am Outfit, nicht? Oder biste eingegangen in das Photo von Deiner Heimatlandschaft (?) wie 'n Maler in sein Gemälde? Geheimnisse um Person und Mensch? oder wie oder was! Das finde ich sehr beeindruckend und auch unheimlich, wenn jemand (im FORUM!) einfach, mir nichts dir nichts, über Nacht sich 'n anderes ICH zulegt und listig wartet, ob's bemerkt wird. Mich hast Du aber nicht hinters Licht führen können; ich hab' Dich durchschaut: Du bist derselbe geblieben!!!
Au weia, nu muß i in die heia
Dem tapferen Frühaufsteher einen Gruß vom Späteinschlafer
Tilmann
Nach oben   Versenden Drucken
#63089 - 17.11.03 12:27 Re: Endlich !! [Re: tilly]
akunankinga
Nicht registriert
Seid gegrüßt verehrter Poet!

wie wohlklingend doch Banales in schöne Worte gehüllt des Betrachters Auge schmeichelt.

Ob er es auch vermag, in ähnlich betörender Weise die Waren einer Familie aus dem Morgenlande all jenen unkundigen Ignoranten (wir Wissenden kennen das Geheimnis des Leichtlaufs von Dura Ace und XTR - von Jungfrauen bei Vollmond mittels Borazon auf galaktisch leichten Lazf geschliffen) kund zu tun?

Mag "sie", vom Prinzen träumend, derartig in Märchen versunken sein, daß sie, tausendfach betört von den süßesten Gedanken, gar des Unterschieds zwischen "Milli" und "Kilo" nicht gewahr wurde und nun bekümmert zwischen Kommastellen herumirrt?
Streicheleinheiten sind es, der sie bedarf.
Googeln wird ihre Sehnsucht nicht stillen, der köstliche Geschmack von Tahnia würde ihr damit auf ewig verwehrt sein, der Wohlgeruch frisch gebrühten Kaffee´s in Bababussa liesse sich damit nicht erahnen und selbst auf den Anblick eines Sandsturm´s über der Kalahari müsste sie leidvoll verzichten.

"Braucht" es der Mehrheit nicht der Worte des Dichters und Geheimen Rathes so ist es doch ein Wohlklang in den Ohren des Geniessers. Sagt, Tilly erhabener Schöpfer schöner Zeilen, war es Palmolive das Euch zu solch huldvollen Worten verhalf?

Euer stets ergebener Diener
Aku

Nach oben   Versenden Drucken
#63109 - 17.11.03 15:08 Re: Endlich !! [Re: tilly]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Tilmann Guten morgen

Mensch wen du Antwortest bin ich in der 89 Ebene am träumen erstaunt hast ja eine Zeit ausgesucht wo ich es nur schaffen würde dir zu Antworten im Urlaub nach eine Bodega Rundgang (die Wein Fässer nach einander Probieren) mit etwas Schinken (Iberico oder Pata Negra oder Käse ohh je jetzt geht´s wieder los). listig zwinker lach cool


Zitat:
Ja, sag mal, was ist denn mit Dir? Darf man Näheres erfahren? Man sieht Dir ja gar nicht mehr ins freundliche Antlitz, wenn man einen Blick aufs Photo riskiert!


Natürlich mach jetzt dem Phantomas schmunzel zwinker cool

Zitat:
Da haste Dich aber mächtigt verdünnt!


Ne ne las mal ich will ja noch weiter hin schön bleiben grins . Ist nicht mein ding ohne Schatten rum zu laufen cool . Fühle mich da bei nackt. schmunzel zwinker cool

Zitat:
Oder Bieste eingegangen in das Photo von Deiner Heimatlandschaft


Och du nö, das Foto wurde kurz vor Bremen gemacht so als Beute Germane zwinker (Europär) ist man in ganz Europa unter Wegs z. Teil. lach


Zitat:
wie 'n Maler in sein Gemälde?

meins du Dali oder Goya oder Velazquez. Denke du meinst Velazquez verwirrt

@ Du bist derselbe geblieben!!!

Stimmt auch wen sich die Bilder ändern schmunzel cool


Schöne Grüße aus dem vor Alpenland schmunzel

Geändert von José (17.11.03 15:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#63243 - 18.11.03 14:17 Sie ist WEG [Re: ma.dee]
TiVo
Nicht registriert
und wir sind wieder allein...

Ihr Profil ist nicht mehr aufzufinden. Die erfolgreichste Radlerin, die dieses Forum je beehrt hat. Einfach verschwunden, ohne tschüss zu sagen...

Ich bin tief betrübt

Wenigstens können, hätte sie ja zum Abschied.
Nach oben   Versenden Drucken
#63308 - 19.11.03 02:31 Re: Endlich !! [Re: Anonym]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Hi und Hallo, Aku,
schön, wie Du Dich "in Schale geworfen" hast - und in eine "poetische" dazu! Der "galaktisch leichte Lauf" etwa erinnert uns freundlich daran, daß die vielen kleinen Milchklümpchen unserer Milchstraße beschwingt aneinander vorbeiziehen, als hätte die Mutterkuh beim Wiederkäuen Wiener Walzer gehört. Beim (")bekümmerten Herumirren zwischen Kommastellen(") dann fühlen wir uns heimisch: ein Bild, welches dem Freund des Forums so vertraut scheint, daß seine Sprachgestalt als Erinnerung ins Bewußtsein zu treten schien. Und dann: "der köstliche Geschmack von Tahnia", "der Wohlgeruch frisch gebrühten Kaffee´s in Bababussa", der "Anblick eines Sandsturm´s über der Kalahari" - so oder doch so ähnlich sollten die Highlights einer zeitgemäßen Adaptation traditionsreicher Märchen für Fernwehkranke klingen! Doch auch der "leidvolle Verzicht" darf, naturgegebenermaßen!, nicht zu kurz kommen. Gerade hier im Forum ist ja auf's vielfältigste zu erfahren, daß Verzicht und Entbehrung zu den schwierigen Bedingungen einmaliger Gipfelerlebnisse zählen. Kurz, aus dem Posting fühlt der geneigte Leser sich nicht bloß vom Geist handwerklicher Kompetenz angehaucht, sondern spürt auch den Wind der weiten Welt wehen.

Was aber die "Streicheleinheiten" anlangt, so weiß ich nicht, wie weit die Sache gediehen ist: ist man schon in der Phase der Auftragsvergabe, und wenn ja, wäre die Durchführung (medizinisch-therapeutisch: die Verabreichung?) eine Pflicht der Allgemeinheit (will sagen: die Gemeinde oder doch hervorragende Gemeinde-Vertreter übernehmen das Streicheln quasi kollektiv) oder sollte doch eher ein Einzelner sich opfern? Wie auch immer: ich würde mich nicht drücken! Obwohl ich es echt gut finde, daß in Deinem Beitrag Dinge sich aussprechen, die gesagt werden müssen, muß doch auch gesagt werden, daß das Wort "Streicheleinheiten" ein bissel riecht wie die Luft im Wartezimmer eines aufgeklärten Therapeuten - und sich so anhört wie die Ratgeber und Informationshefte auf den Tischen aussehen: so fortschrittlich, daß man am liebsten gleich wieder hinauslaufen möchte. Doch so gesehen, ist der Ausdruck auch praxisnah: der Patient "geht leer aus". Wichtiger aber ist noch die Frage nach der Existenzform der Dame; bislang waren wir davon ausgegangen, daß die ungeheure Resonanz, welche die Aufzählung ihrer Heldintaten im Forum erfuhr, sie in eine Art ideellen Mittelpunkt versetzt hatte. Eine glückliche Fügung! Du erinnerst Dich - ich hatte es dem Weihnachtsmann in die Schuhe geschoben (er scheint, beleidigt, sich 'ne andere hp gesucht zu haben). Nun aber hat "sie" sich irgendwie "verdünnt", verflüchtigt - ob ihr unser forensisches Gebaren nicht einladend genug erschien? Sie hat sich dem altruistischen Zugriff unserer Begierde entzogen! Meine Meinung dazu: die Löschfunktion ist keine Lösung! Vielleicht könnten wir, die newcomer und einfachen Leute des Forums, eine einladende Geste probieren (ich denke an etwas Persisches oder Japanisches: ein kaum merkliches Neigen des Oberkörpers und des Hauptes, auch an die überwältigende Schlichtheit, mit der Pinguine morgens die Sonne in ihrem Aufgang begrüßen), und dann käme sie eines Tages zurück?

In diesem Sinne hoffnungsvoll (und das heißt auch: bittend, von der aufrührerischen Restitution überwundener Herrschaftsverhältnisse Abstand nehmen zu wollen!) grüßend
Tilmann

p.s. Man kann nie wissen, wie die Dinge sich entwickeln. Jüngst kam ein Angebot, eine angenehme Stellung in der Marketingabteilung der Traditionsfirma Morgenland & Co. (Sitz im Orient) anzunehmen. Die Firma stellt Tahina in einem breiten Sortiment her (jede gewünschte Qualität). Die Produkte sollen sich hervorragend eignen zur Zubereitung u.a. folgender Speisen: Bab Ghanoush, Tahina bil Fessih, Hummus bi Tahina. Die Firma beliefert dreizehn arabophone Höfe und versorgt mit einem nicht unbeträchtlichen Kontingent das Weiße House, den Kreml an der Moskwa und den roten Tiananmen-Platz am gelben Meer: ein Konzern, dessen Führungskräften es am Herzen liegt, der Globalisierung auch von Globetrottern ein glaubwürdiges Konzept weltweiter Ernährung (besonders von Bikern) an die Seite zu stellen! Welche Chance: ich könnte das Forum beliefern - mich wundert gar nix mehr!!
Nach oben   Versenden Drucken
#63315 - 19.11.03 08:46 Re: Sie ist WEG [Re: ]
Thor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Wie meinte der Terminator!
Hasta la vista Baby grins (Danke Jose)
Nach oben   Versenden Drucken
#63318 - 19.11.03 09:52 Re: Sie ist WEG [Re: ]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Wirklich jammerschade ..... traurig traurig

Fragt sich nur, ob sie den freiwilligen Rückzug gewählt hat, oder von den Admins eliminiert wurde .... grins grins

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#63319 - 19.11.03 10:19 Re: Sie ist WEG [Re: ma.dee]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
...ich wüßte nicht, wie ich als User meinen Account selbst entfernen könnte...
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#63321 - 19.11.03 11:12 Re: Sie ist WEG [Re: Thor]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Thor

Zitat:
Hasta la vista Baby (Danke Jose)


Bedank dich bei unseren Dichtern (Tilmann und Aku) die haben gute Arbeit geleistet schmunzel grins zwinker . Oder unser Admins. schmunzel zwinker grins cool
Nach oben   Versenden Drucken
#63325 - 19.11.03 13:13 Schade !! [Re: tilly]
akunankinga
Nicht registriert
Seid gegrüßt Erhabener!

Welch Genuß euren Worten mit den Augen zu folgen, gepriesen seien eure Verse!

Kein Vergleich zu meinen unvollkommenen Versuchen - schrieb ich Bababussa? Dabei war es Babanussa, wo wir, von Omdurman über Bugulti kommend, am 24ten Tag des 4ten Monats eintrafen. Welch unbeschreibliche Freude überkam uns, als wir, erschöpft und verschmutzt von der Reise, die Annehmlichkeiten von Bad und Bett geniessen durften.
Gestärkt von den Früchten des Orients (ihr hattet die Güte auf eine kleine Auswahl hinzuweisen) setzten wir folgenden Tag die Reise über Et Daein, Nyala, Buram und Ragga nach Wau fort.

Kundiger sagt, ist es tatsächlich "Tahina"? Hatte ich mich mit Tahnia so sehr geirrt? Mag in meiner lückenhaften Erinnerung die vergebliche Suche begründet liegen?
Wie unvollkommen kann jegliche Schilderung dieser vorzüglichen Gaumenfreude in Schriftzeichen nur sein, wer nie davon gekostet wird ein ärmliches Dasein gefristet haben.

Wie schade, daß "sie", die Tochter Kara Ben Nemsi´s, nicht mehr hier unter uns weilt.
Wie unvollkommen sind meine Worte, die wohl erlebtes und erfahrenes wiedergeben und doch nur limitiert den Fragenden zu helfen vermögen
Wie kurz war der Weg, den zurückzulegen mir gestattet war
Wie wenig haben meine Augen gesehen von all dem Schönen, daß zu betrachten sich anbietet
Doch sagt selbst: ist nicht Alles nur Fiktion?

Vernehmt die jüngsten Worte meines Gebieters:
Laßt den Worten nun Taten folgen.

Euer stets ergebener Diener
Aku
Nach oben   Versenden Drucken
#63430 - 20.11.03 16:16 Re: Schade, aber es geht weiter !! [Re: Anonym]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Mein Vorschlag:

Die Philosophenfraktion sülzt in diesem thread weiter vor sich hin, grins grins

alle anderen, die an Hochleistungsreiseradlern mit > 250 km/Tag interessiert sind, treffen sich hier wieder: Foruminterner Link

grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#63463 - 21.11.03 00:04 Re: Schade, aber es geht weiter !! [Re: ma.dee]
xxRicoxx
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Zitat:
Mein Vorschlag:

Die Philosophenfraktion sülzt in diesem thread weiter vor sich hin, grins grins

alle anderen, die an Hochleistungsreiseradlern mit > 250 km/Tag interessiert sind, treffen sich hier wieder: Foruminterner Link

grins grins


Hallo !

Fahre selbe in der Hobbyliga erst Rennrad jetzt MTB - zum ausgleich fahre ich MTB Marathon.

Aber vieleicht sollte er/sie mal ins IBC - Forum Schauen da findet sie vieleicht einen Mitradler.

Aber die Erde mal zu umrunden mit Tagesstrecken von 200 - 250 km am Tag das ist ein Fall für Dicke Buch.

Ja Forum Mitglieder es gibt auch solche Leute.

Aber wenn ich mit dem Rad auf Tour bin fahre ich bis zu 150km am Tag. Je nach Strecke Sehenswürdigkeiten usw.
Habe auch keine Sorgen damit am Tag nur 60km zufahren 3 Wochen lang das ist mein Arbeitsweg.

Das Forum ist ja auch für Reiseradler die was von der Welt sehen möchten und das auf einen Schönen Weg.

Servus Rico
Nach oben   Versenden Drucken
#63464 - 21.11.03 01:44 Re: Endlich !! [Re: José María]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Hallo, José, guten Abend oder gute Nacht!
Vor lauter Arbeit komm' ich gar nicht mehr dazu, auf die Uhr zu sehen.
Also, das hübsche Landschaftsphoto, klein und fein, wie es war, hatte mich tatsächlich an "Spanien" (wo ich nie war!) denken lassen - ein klarer Fall von Verführbarkeit!
Ich hatte gedacht: da warst du noch nie!
Kurz danach auch noch an Lateinamerika, aber irgendwie hast Du damit nicht zusammengepaßt (wieder idiotisch), außerdem war ich noch nie in Lateinamerika (wenn ich von meinem geliebten "Patagonien" absehe, von dem ich aber auch nur weiß, daß es dort furchtbar stürmt).
Und dann: Bremen! Die schöne alte Hansestadt an der Weser, wo's so treue Menschen hat: nix erkannt! So gesehen läge mir das antarktische Packeis mit seinen netten Pinguinen noch näher. Kannst Du Dir sicher denken, daß ich für einen Augenblick überhaupt nicht wußte, wo ich bin! X-mal dort gewesen und doch nix erkannt: Bremen!
Hast Du denn wirklich auch die Wahrheit gesagt, oder kam Dir mein Fragen spanisch vor und hast mir dann ein böhmisches Dorf ins Hirn gesetzt?
Natürlich hab ich nicht nach Bremen gesucht, sondern nach ... (weißt schon); aber als ich in der ansprechenden Landschaft nichts finden konnte, kam wieder die schmerzliche Genugtuung hoch, daß ich vom Photographieren eh' nix versteh'. Hab' meinerseits auch nix Vernünftiges von mir. Das jetzige Photo ist aber hervorragend! Wenn es "José" zeigt, bin ich echt zufrieden: alles stimmt!! Der Sinn für Humor, für "Schönheit" (andeutungsweise; trallallallalla), die bewunderungswürdige Bereitschaft, kostenlos über'n Lenker ins Herbstlaub zu fliegen, der freundlich ernste Blick hinter die Kulisse - Nu, hör ich lieber auf; nicht mal für'n vernünftigen Anfang taugt's.
Eigentlich müßte ich mal 'ne kleine Geschichte aus dem ceylonesischen Urwald erzählen. Gut, werde ich machen; aber jetzt lieber nicht, sonst wacht da einer im Alpenvorland auf, weil die Elephanten ihr fröhliches Mittagslied trompeten.
Ich glaube, es war nicht Velazquez (wenn aber Du etwas entdeckst, rück' ruhig 'raus mit der Sprache, ich werd' dann auch hinsehen), sondern ein Maler des alten China, der, einer Legende zufolge, zum (nach dem?) Abschluß seiner Arbeit am Bild, Pinsel und Palette beiseite legend, auf dieses zu und in es hinein gegangen sei und in ihm verschwunden. Müßte mich doch einmal um die Überlieferung kümmern, ist ja so spannend und fremd-vertraut wie Sonne, Mond und Sterne, oder wenn man im Regen auf seinem Drahtesel am Meer fährt.
Jetzt kommt das Wochenendeee! Trallallallallaaa
Einen lieben Gruß aus Balin (dialektale Reichshaupt- und Residenzstadt)
Tilmann
Nach oben   Versenden Drucken
#63492 - 21.11.03 11:12 Re: Sie haben Post [Re: tilly]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Tilmann (Malocher) zwinker schmunzel
ich zeig dir mal was. schmunzel Schau mal wen du die Seite hoch Scrolls steht Forum-Übersicht. Da müsste bei dir was Blinken. So dann klickst du auf Einstellung u. Postfach. Da steht neue Nachrichten Empfangen. Den da hast du bestimmt Post. schmunzel

Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de