Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (erzimmer, Fahrradfips, Holm, chrisli, 3 unsichtbar), 582 Gäste und 723 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534571 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#622111 - 21.05.10 12:57 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: Andreas]
Tine
Nicht registriert
Hallo Andreas,

das geht ja fix mit der neuen Planung schmunzel. Es gab jedoch (nicht nur) auf dem Forumstreffen auch Überlegungen für andere Treffpunkte, z.B. im Berliner Umland. Vielleicht haben wir dieses Jahr dann im Spätherbst mal die Luxussituation, zwischen zwei oder drei möglichen Treffpunkten auszuwählen. Von daher meine Bitte: Lasst uns dies hier als ersten Vorschlag betrachten, andere brauchen vielleicht doch etwas mehr Zeit schmunzel , über mögliche Treffpunkte und den Organisationsgrad nachzudenken, bevor sie mit ihrem Vorschlag an die Öffentlichkeit gehen. Eine zumindest vorübergehenden Verlagerung des Forumstreffen in den Osten oder auch Norden fände ich jedenfalls auch sehr nett.

Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#622112 - 21.05.10 13:00 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: ]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Tine,

Ja! Deswegen das Fragezeichen im Titel der Diskussion. Es ist erstmal nur eine Idee.

Für nahezu unverzichtbar halte ich einen Aufenthaltsraum.

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#622113 - 21.05.10 13:00 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Auch wieder wahr. Zum Glück haben wir noch genügend Ziele. Der Berliner Raum kommt bei mir auch noch besser weg (und wenn es drauf ankommt, muss ich sowieso wieder arbeiten).

Falk, SchwLabt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#622114 - 21.05.10 13:07 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: Andreas]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hi Andreas,

streiche das: nahezu

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#622116 - 21.05.10 13:09 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: Andreas]
Tine
Nicht registriert
Ja, war mir schon klar, dass Du es hier nicht gleich festzurren wolltest. zwinker Aber das klingt schon so detailliert ausgearbeitet , dass sich andere vielleicht davon eher abhalten lassen, Alternativen zu überlegen. Ich bspw. kann frühstens im Oktober entscheiden, was machbar ist.

Tine schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#622143 - 21.05.10 14:25 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: Andreas]
Stefan66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 288
och... ich dachte, Ruhrpott sei schon klar... ? ...
Grüße vom Niederrhein,
Stefan
Niederrhein/NL (Treffpunkt)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #622145 - 21.05.10 14:29 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: Stefan66]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Stefan,

Ende November gibt es eine Kampfabstimmung schmunzel Bis dahin wird ergebnisoffen diskutiert..

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #626967 - 07.06.10 07:06 Re: Forumstreffen 2011 - Ruhrgebiet? [Re: Thomas1976]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Thomas,

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
ich könnte eine Haribo-Tour nach Solingen anbieten
Fabrikbesichtigung gibt es dort leider nicht, nur Bruchware in Kartons.
Geil, noch besser wie Schokolade, schmilzt vor allen Dingen nicht bei Hitze in den Packtaschen


Die Tour wäre mit folgendem Ziel kombinierbar: Dick- und Doof-Museum

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de