Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (mühsam, Zottemek, motion, Larry_II, Helga 3, 19matthias75, 4 unsichtbar), 583 Gäste und 678 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#625672 - 01.06.10 21:45 Spontane Tour am 4.6.2010 ab Wesel
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo!
Wer hat Lust auf eine spontane Forums-Tagestour ab Wesel am Freitag dem 4.6.2010?
Start entweder am Bahnhof Wesel, oder am nördlichen Rand vom Auesee, gegen 11.00, nach Absprache.
Hatte so an 60-80km gedacht, via Bocholt, incl. einem Abstecher beim Erwin (muss da noch was besorgen), dann via einem kleinen Schlenker durch die Niederlande über Xanten zurück nach Wesel.
Tempo eher moderat, so mit nem Schnitt von 15-16km/h.
Wetter soll ja gut werden...

Alles weitere nach Absprache. Rückmeldung am besten bis Donnerstag Abend um 21.00, ansonsten telefonisch (Nr. steht im Profil).
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#626471 - 04.06.10 12:29 Re: Spontane Tour am 4.6.2010 ab Wesel [Re: cyclist]
Momomuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Schade Markus,
erst jetzt gelesen und auch kein frei heute. Ansonsten gerne mal ...

6.6. Duisburger Radwanderung

4.7. Niederrheinischer Radwandertag

10.7. Ruhrpott-Tour der KARMARIDERS

18.7. Radeln auf der (gesperrten) A40 - Duisburg-Dortmund-Duisburg
Grüße Wolfgang

Mitglied im ADFC
Nach oben   Versenden Drucken
#626585 - 04.06.10 20:55 Re: Spontane Tour am 4.6.2010 ab Wesel [Re: Momomuck]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Wolfgang!
Tja, schade...
Bin auch gerade erst wieder angekommen. War eine sehr schöne Tour, überwiegend abseits vom Verkehr und zu später Stunde war auch am Rheinradweg kaum noch was los... schmunzel

Bin erst um 11.00 in Wesel am Auesee los, um 12.30 bei Erwin gewesen, hatte dann auch 1,5h gedauert, dann entlang der Bocholter Aa gen Niederlande, via Terborg, Zeddam, westlich von Zeddam sogar ein kleines Gebirge überquert grins , Elten, Herwen, mit der Fähre rüber nach Millingen, den Rheinradweg flussaufwärts (die Strecke ist mir ja noch von der Klever Niederrheintour bekannt gewesen). Da es schon spät war, die Fähre bei Xanten / Bislich nur bis 19.00 fährt, bin ich dann schon in Emmerich rüber auf die andere Rheinseite, dann z.T. Landstraße und z.T. am Rhein auf dem Deich lang - dank leichtem Rückenwind gings dann recht flott zur Sache. lach
Nach den fast 140km hatte ich mir die Pizza auch redlich verdient...

Werde daraus mal eine auf ca. 80km gekürzte Forumstour basteln, vielleicht für den August o. September.
Morgen werde ich wieder etwas ruhiger angehen lassen... schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de