Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Biketourglobal, Fichtenmoped, HC SVNT DRACONES, Gerhard O, loveli, tomrad, silbermöwe, 3 unsichtbar), 135 Gäste und 1424 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97736 Themen
1534688 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 76
panta-rhei 59
Falk 57
iassu 44
Themenoptionen
#621153 - 18.05.10 10:16 Ruhrgebietstour für den BAB
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo An Alle Nrwler,

seit einiger Zeit plane ich eine Tour um dem BaB das Ruhrgebiet mal näher zu zeigen. Am kommendem Pfingstmontag den 24.05.2010 ist passende Gelegenheit das in die Tat um zusetzen. Startzeit 8.30
Der Startpunkt der Tour ist Mühlheim an der Ruhr genau Adresse wird noch bekannt gegeben.
Die Route führt über den Baldeneysee - Rhein Herne Kanal- Teraeder Bocholt - Zeche Zollverein - Halde mit Gottesanbetter drauf - Bochum Jahrhunderthalle - Bochum Cocolco - Hattingen. Die Route könnte in gegeben Fall spontan noch geändert werden. Einen entsprechenden Track erstelle ich nächsten Tagen über Gpsies.

Wenn genung Leute da sind sollten wir den Abend im Cocoloco in Bochum ausklingen lassen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, an die Schwerlastabteilung des Forums bitte ich lieber in Luff ausrüstung aufzutauchen.

PS: An die Mitfahrer der Kahlenastentour biete ich im Zuge des Ruhrgebietszureistrupps maximal zwei Schlafplätze an.

Geändert von BochumBiker (18.05.10 10:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#621160 - 18.05.10 10:36 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
Joese
Nicht registriert
In Antwort auf: BochumBiker


...um dem BaB das Ruhrgebiet mal näher zu zeigen.



dem Bauern aus Bayern?
dem Buben aus Baden Württemberg?
dem Beschwipsten aus Bulgarien?

oder was? verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#621161 - 18.05.10 10:37 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
Dem Bernd aus Berlin
Nach oben   Versenden Drucken
#621163 - 18.05.10 10:39 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Tim,

Rhein-Herne-Kanal, Zeche Zollverein, Halde Rheinelbe, Erzbahntrasse und die Jahrhunderthalle habe ich bei den letzten 50 Pott-Touren schon ausreichend gesehen.

Mach doch mal eine Tour von Bochum in Richtung Osten, dann bin ich gerne wieder dabei!

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #621177 - 18.05.10 11:40 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.703
Zitat:
Die Route führt über den Baldeneysee

entsetzt

Badehose und Schwimmflügelchen nicht vergessen! grins
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#621249 - 18.05.10 17:22 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
Beate67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 197
In Antwort auf: BochumBiker

Die Route führt über den Baldeneysee - Rhein Herne Kanal- Teraeder Bocholt - Zeche Zollverein - Halde mit Gottesanbetter drauf - Bochum Jahrhunderthalle - Bochum Cocolco - Hattingen.


Schäm' Dich - der Tetraeder ist in BOTTROP!!!

Liebe Potti-Grüße von einer, die früher den Blick auf selbigen hatte ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #621264 - 18.05.10 17:55 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.148
In Antwort auf: Joese
In Antwort auf: BochumBiker


...um dem BaB das Ruhrgebiet mal näher zu zeigen.



dem Bauern aus Bayern?
dem Buben aus Baden Württemberg?
dem Beschwipsten aus Bulgarien?

oder was? verwirrt



grins Ich muss doch mal öfter meine Beiträge mit meinem Namen versehen grins

Grüße

Bernd (aus Berlin)
Nach oben   Versenden Drucken
#621273 - 18.05.10 18:37 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: Beate67]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: Beate67
In Antwort auf: BochumBiker

Die Route führt über den Baldeneysee - Rhein Herne Kanal- Teraeder Bocholt - Zeche Zollverein - Halde mit Gottesanbetter drauf - Bochum Jahrhunderthalle - Bochum Cocolco - Hattingen.


Schäm' Dich - der Tetraeder ist in BOTTROP!!!

Liebe Potti-Grüße von einer, die früher den Blick auf selbigen hatte ;-)


bisschen schwund ist immer
Nach oben   Versenden Drucken
#621338 - 18.05.10 20:47 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
Ich habe den Track bei Gpsies ein gestellt Klick

ES gibt noch eine Kleine Änderung bei der Startzeit ist nicht mehr 8,30 Uhr sondern 9 Uhr

Freue mich aufrege beteilitung.
Nach oben   Versenden Drucken
#621342 - 18.05.10 20:52 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
F4B1
Nicht registriert
Kann ich glaub ich schon fest zusagen. Spätestens dann sollte ich doch wieder topfit (für meine Verhältnisse grins)sein.

Gruß,

Fabian
Nach oben   Versenden Drucken
#621372 - 18.05.10 21:47 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: Beate67]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Beate,

In Antwort auf: Beate67
Schäm' Dich - der Tetraeder ist in BOTTROP!!!


Ich hatte mich auch schon gewundert, dass Tim am Tetraeder vorbei wollte....

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#621373 - 18.05.10 21:48 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Fabian,

In Antwort auf: F4B1
Kann ich glaub ich schon fest zusagen. Spätestens dann sollte ich doch wieder topfit (für meine Verhältnisse grins)sein.


Um 9 Uhr top in Form aber um 8.30 noch nicht? erstaunt

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#621376 - 18.05.10 21:54 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: Andreas]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.897
Muss an der Anheizzeit liegen.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#621377 - 18.05.10 21:58 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: Andreas]
F4B1
Nicht registriert
In Antwort auf: Andreas R
Hallo Fabian,

In Antwort auf: F4B1
Kann ich glaub ich schon fest zusagen. Spätestens dann sollte ich doch wieder topfit (für meine Verhältnisse grins)sein.


Um 9 Uhr top in Form aber um 8.30 noch nicht? erstaunt

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

nein, am Freitag zur Anreise Richtung Paderborn noch nicht, am Montag schon. Bin momentan ein ganz klein wenig am kränkeln.

Gruß,
Fabian
Nach oben   Versenden Drucken
#622415 - 22.05.10 16:43 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Tim,
ich werde wohl auch kommen. Geplant ist die Anreise per Bahn (RE6) nach Mülheim Hbf. Ich werde dort so gegen 8Uhr37 ankommen und dann zum Treffpunkt an der Brücke radeln.
Gruß
Holger

PS: Vielleicht kommt noch einer meiner Söhne mit. Ich muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#622602 - 23.05.10 19:41 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: Sloughi]
F4B1
Nicht registriert
Hallo Holger (ich glaub du warst der einzige, der sonst noch mit wollte),

Tim hat mir grad mitgeteilt, dass die Tour morgen ausfällt. Nicht, dass du da morgen stehst.

Gruß,

Fabian
Nach oben   Versenden Drucken
#622605 - 23.05.10 19:44 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: Sloughi]
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo An alle Forumjaner,

bei mir sind gerade schlechte Nachrichten angekommen. Der BAB (Bernd) ist leider krank und wir haben beschlossen die Tour an diesem Wochenende nicht statt finden zu lassen und ende des Jahres dann die Tour mal zu machen.

Entschuldigung das ich jetzt erst diese Infomation weiter gebe, da gerade ers vom Kahlensaten zurück gekehrt bin.

Geändert von BochumBiker (23.05.10 19:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#622668 - 24.05.10 07:18 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
hoch zieh
Nach oben   Versenden Drucken
#623179 - 25.05.10 18:09 Re: Ruhrgebietstour für den BAB [Re: ]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.148
Hallo!

Sorry, dass ich die Tour absagen musste, aber ich habe am Sonntagabend hohes Fieber bekommen und bin zwar jetzt wieder zurück in Berlin, aber immer noch alles andere als wieder ganz fit.
Ich hatte die Tour im Forum nicht sofort absagen wollen, da ich auf eine Rückmeldung von Tim wartete, da die Tour ja auch ohne mein dabeisein gefahren werden konnte.
Dir, Tim, nochmals besten Dank für deine Mühen und ich hoffe, dass wir für die Tour in diesem Jahr nochmal einen Termin finden.

Viele Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de