Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (silbermöwe, Elch, cterres, immergegenwind, mm2206, 6 unsichtbar), 581 Gäste und 805 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 92
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#611751 - 15.04.10 19:15 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin Mario,
am 12.06. bin Ich dabei.

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#613772 - 22.04.10 08:51 Re: Spargeltour 2010 [Re: Tourero]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Ute,
ok, dann planen wir Dich als Übernachtungsgast mit ein. Über wer wo, können wir ja dann planen, wenn alle da sind.
Hallo Andreas,
mal abwarten, auf welchem Termin sich die meisten anmelden, wär aber schön, Dich dabei zu haben.
Und an Alle,
wir melden uns ab morgen erst mal für ne Woche ab. Erholungsradeln im Harz.
VG Die 2 Tulpen
Nach oben   Versenden Drucken
#614266 - 23.04.10 19:29 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
werderfan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo ihr 2 Tulpen, wünsche viel Spaß und gute Erholung und natürlich viel Sonnenschein für´s Erholungsradeln. Kommen am 19.06. evtl. zu zweit, melden uns ca. ne Woche vorher noch mal bei Euch!

Liebe Grüße Simone
Nach oben   Versenden Drucken
#616739 - 02.05.10 14:39 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
micha_67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
Moin Mario,
ich muss meine Meldung für den 19.06. zurückziehen. Am 12.06. bin ich aber dabei.
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#617269 - 04.05.10 14:27 Re: Spargeltour 2010 [Re: micha_67]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Zusammen,
da wir jetzt einen fast Gleichstand haben, würde ich vorschlagen, wir radeln an beiden Tagen. Dann geht bitte auf die Liste und dort auf Ändern und tragt Euch dann bitte nur für Einen der beiden Tage im Juni ein. Übernachtungsangebot bleibt für beide WE bestehen.
Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#617270 - 04.05.10 14:31 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
BochumBiker
Nicht registriert
Fixiert bitte den Termin !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#618214 - 07.05.10 18:56 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Kolibri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Bei den Terminen habe ich mich jetzt auf den 12.06. festgelegt.

Viele Grüße

kolibri
Nach oben   Versenden Drucken
#619026 - 10.05.10 10:38 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
So Ihr lieben Mitradler/innen,
ich hab soeben mit dem Gastwirt telefoniert und wir können am 12.06 und am 19.06. jeweils ab 14:00 Uhr in der Wirtschaft eintreffen bier2 .Kurzfristige Anmeldungen sind noch bis Montag vor dem jeweiligen Tourtag möglich.
Es wird nun definitiv an beiden Samstagen geradelt bravo . Das Angebot für Übernachtung bleibt auch bestehen, wir wollten dann nur gern wissen, wer wann bei uns eintrifft.Eventuell gibts dann noch nen gemütlichen Grillabend, je nach Wetter und Temperatur.
Bis dahin, bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße, die beiden Tulpen
Nach oben   Versenden Drucken
#619065 - 10.05.10 12:13 Re: Spargeltour 2010 [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
Ich habe mir das Überlegt und werde am 12.06.2010 mitfahren.

Wahrscheinlich komme ich mit meinem Luffgerät und werde am Freitag von Bochum nach Halen Radeln, wer sich irgend wo anschließen will. Bitte melden dann bin nicht so allein unterwegs.

Geändert von BochumBiker (10.05.10 12:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#619120 - 10.05.10 14:10 Re: Spargeltour 2010 [Re: ]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.899
Hallo Tim,

wenn du mit deinem Aufruf Erfolg hast, wirst du Bianka und Mario aber in Schwierigkeiten bringen; denn wo sollen die euch alle über Nacht unterbringen?
Ich lasse mich am 12. 06.um 10:00 Uhr in CLP am Bahnhof absetzen; dort soll ja wohl die Spargeltour losgehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#619127 - 10.05.10 14:30 Re: Spargeltour 2010 [Re: rayno]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo,

ich werde am 12. um 10:06 mit der NWB in Cloppenburg eintrudeln. Ist das noch ok? Sonst ginge nur ne Stunde eher.

Ich freue mich auf Euch, das Radfahren und den Spargel.

Übrigens: Ich werde dann wohl mein frisch zusammengebasteltes Reiserad vorstellen können. Lasst Euch überraschen.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#619129 - 10.05.10 14:37 Re: Spargeltour 2010 [Re: rayno]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo zusammen,

ich habe mir auch erst einmal den 12.06. vorgemerkt, aber mit einem Fragezeichen. Ich hoffe das ich bis dahin meine neue Wohnung eingerichtet habe und bei mir wieder einigermaßen normale Verhältnisse herrschen.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#619133 - 10.05.10 14:49 Re: Spargeltour 2010 [Re: Thomas1976]
BochumBiker
Nicht registriert
Freu mich auf euch Chaoten !!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#619138 - 10.05.10 15:02 Re: Spargeltour 2010 [Re: ]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Geht mir auch so, obwohl ich nicht so recht weiß, wer hier der Chaot ist.

Es freut mich sehr, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, Thomas, zu hören. Du hast gefälligst mitzufahren. Die Wohnung räumt sich auch später noch ein.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#619143 - 10.05.10 15:15 Re: Spargeltour 2010 [Re: otti]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Lothar und Tim
Plätze sind noch reichlich, notfalls 3 Zelte im Garten und der Nachbar hat auch noch Rasenfläche grins
Hallo Otti,
seh ich genauso mit Thomas, besser ne geordnete Radtour als ne Wohnung voller Kartons grins grins grins
An Alle
Abfahrt ist 10:00 Uhr CLP am Bahnhof, können aber auch 6 Min 30 Sek auf Otti warten
Bis denne
PS: hab mir sagen lassen, der Spargel in der Verköstigungshalle ist klasse
Nach oben   Versenden Drucken
#619146 - 10.05.10 15:18 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: Radlertulpe

Abfahrt ist 10:00 Uhr CLP am Bahnhof, können aber auch 6 Min 30 Sek auf Otti warten


Für jede Minute einen Liter BIER !!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#619185 - 10.05.10 16:38 Re: Spargeltour 2010 [Re: ]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.899
Hallo Tim,

vergiß nicht, zu deinem Luffgerät auch die Laufschuhe mitzunehmen, damit du in den Mahlsandpassagen wenigstens hinter uns mit unseren breitbereiften Veloträumen herlaufen kannst.
Nach oben   Versenden Drucken
#619294 - 10.05.10 21:19 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
In Antwort auf: Radlertulpe

Es wird nun definitiv an beiden Samstagen geradelt


Respekt bravo bier

Gruß an die Tulpen
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#619296 - 10.05.10 21:28 Re: Spargeltour 2010 [Re: rayno]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: rayno
Hallo Tim,

vergiß nicht, zu deinem Luffgerät auch die Laufschuhe mitzunehmen, damit du in den Mahlsandpassagen wenigstens hinter uns mit unseren breitbereiften Veloträumen herlaufen kannst.


Leider wir meine neuen Schuhe von NewRada noch nicht bei mir sein. Also nehm ich vielleicht doch lieber das neue KRabo mal sehen !?!?!?
Nach oben   Versenden Drucken
#622319 - 22.05.10 09:19 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Ja nun hat sich die Mehrheit doch für den 12.06. entschieden. Ändert sich aber nichts, wir fahren dieses Jahr die Spargeltour an
2 Samstagen.Und so wie es aussieht kommt Tim/Bochum Biker auch an beiden Tagen mit
und Oliver/Silent Hunter weilt wahrscheinlich nicht in deutschen Gefilden.
Und der Umfrage nach, nehmen wir das Menü mit Suppe, HG und Dessert,
falls Vegetarier dabei sind, bitte kurze Info, werde dann fragen, ob sich der Preis
ändert oder es 2 Desserts gibt grins zwinker
Allen ein sonniges, pannenfreies Radl WE
wünschen Mario und Bianka
Nach oben   Versenden Drucken
#623922 - 27.05.10 17:43 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
micha_67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
Moin zusammen,
ich werde am 12. mit der Bahn anreisen. Mit dem RE 14004 und der NWB 81311 geht es um 6:20 Uhr ab Braunschweig über Hannover grins nach Cloppenburg, wo ich/wir um 9:55 Uhr eintreffen werde(n).
Derzeit sind auf dem Niedersachsen-Ticket noch vier Plätze frei. omm
Gruß aus Braunschweig

wein Michael

Geändert von micha_67 (27.05.10 17:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#624255 - 28.05.10 17:41 Re: Spargeltour 2010 [Re: micha_67]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,

In Antwort auf: micha_67
Derzeit sind auf dem Niedersachsen-Ticket noch vier Plätze frei.


drei Plätze frei bier

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#624746 - 30.05.10 16:37 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
mein Großer würde gerne mitfahren.

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski


Geändert von Ente (30.05.10 16:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#624876 - 30.05.10 20:26 Re: Spargeltour 2010 [Re: Ente]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Andreas,
kann er gerne. Wie groß isser denn?
Und noch kurze Info für Alle:
war heut noch mal beim Gastwirt
für Vegetarier gibt es 2,00 € Nachlaß, wer keinen Spargel mag bekommt anderes Gemüse zum gleichen Preis,
Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum Sonntag vor der jeweiligen Tour ( 06.06 bzw 13.06 ),
wer überraschend Zeit hat und dazu kommt, ich ruf morgens bie Tourstart noch mal den Wirt an und geb genaue Anzahl durch.
dadurch, das er den Spargel frisch vom Spargelhof holt, ist also Nachbestellung kein so großes Problem,
er braucht halt die Anzahl, wegen Tischplan schon eine Woche vorweg
dann bis bald und haltet Euch munter
wir freuen uns schon
lG Bianka und Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#624886 - 30.05.10 20:52 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.899
Hallo Bianka & Mario!

Ich habe mich in der auf der ersten Seite von Tim eingerichteten Liste für den 12. eingetragen. Soll ich mich jetzt noch einmal verbindlich zur Tour melden?
Wenn ja, soll das hiermit getan sein!
Nach oben   Versenden Drucken
#625340 - 01.06.10 08:18 Re: Spargeltour 2010 [Re: micha_67]
Kolibri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Hallo Michael,

In Antwort auf: micha_67
Moin zusammen,
ich werde am 12. mit der Bahn anreisen. Mit dem RE 14004 und der NWB 81311 geht es um 6:20 Uhr ab Braunschweig über Hannover grins nach Cloppenburg, wo ich/wir um 9:55 Uhr eintreffen werde(n).
Derzeit sind auf dem Niedersachsen-Ticket noch vier Plätze frei. omm


ich schließe mich Deinem Niedersachsenticket an. Dann sind es jetzt noch 2 freie Plätze, wenn ich die Mail von Ente berücksichtige.

Viele Grüße und alles Gute

kolibri

Geändert von Kolibri (01.06.10 08:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#625744 - 02.06.10 08:40 Re: Spargeltour 2010 [Re: rayno]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Lothar,
nein, wer schon auf der Liste steht, braucht sich nicht noch mal verbindlich anmelden. Ich soll nur dem Wirt bescheid geben, wieviele dann jeweils kommen. Falls es noch Unendschlossene gibt, ist ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Bis in 10 Tagen dann
Nach oben   Versenden Drucken
#626240 - 03.06.10 17:41 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
In Antwort auf: Radlertulpe
Wie groß isser denn?

Moin,
136 cm zwinker. Sein Rad ist ein Falter FX 400 mit 7 Gang Nexus. Fit ist er auch.
5 Km in 25:00:00

Gruß
Andreas
@ Micha: 2 Plätze auf Deinem Ticket reservieren grins
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski


Geändert von Ente (03.06.10 17:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#627224 - 07.06.10 19:29 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
leider muß ich für meinen Großen absagen peinlich. Ein Kindergeburtstag geht vor schockiert.

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#628287 - 11.06.10 09:58 Re: Spargeltour 2010 [Re: Radlertulpe]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Mario,

ich muss leider für morgen aus familiären Gründen absagen. traurig Bei uns ist leider die Magen-Darm Seuche ausgebrochen und ich muss momentan den Allrounder spielen, vom Babysitter bis zum Fahrdienst ist alles dabei.

Ich wünsche Euch allen morgen viel spaß, schönes Wetter und lasst euch den Spargel schmecken.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de