Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (iassu, Lawrenz, Gina, Polkupyöräilijä, Igel-Radler, Sonntagsradler, Habergoiß, 2 unsichtbar), 510 Gäste und 1188 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97733 Themen
1534630 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#58354 - 04.10.03 14:30 Trainingspartner
Joaquin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo! Ich 31,m, suche einen Radpartner für gemeinsame Touren zwischen 50-150 KM im Umkreis von Goslar! Bei Interesse meldet Euch!
Nach oben   Versenden Drucken
#58794 - 09.10.03 10:37 Re: Trainingspartner [Re: Joaquin]
Werni
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Hallo Joaquin,
ich bin grundsätzlich an Touren und Trainingsfahrten interessiert. Es dürfte mir aber oftmals die Zeit fehlen um regelmäßige Fahrten zu starten. Außerdem finde ich sollten ein paar grundsätzliche Sachen geklärt werden.
1. Welchen Schnitt fährst du so im allgemeinen. a) über 20Km/h b) über 25km/h usw.
2. Ich sehne mich nicht nach allzuviel Steigungen fahre sie aber trotzdem.
3. Ich bin etwas älter als du (54 J)
in diesem Jahr bin ich ca 2500 km gefahren (zuletzt bin ich den Werra-Radweg gefahren)
Laß mal von dir hören
Bis dann
Werni

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben (A.v.Humboldt)".

Geändert von Werni (09.10.03 10:40)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de