Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 473 Gäste und 1197 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#508347 - 18.03.09 12:50 Ausfahrt in OWL am Sonntag,22.03.2009
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
An alle Radler aus Ostwestfalen-Lippe, aus ganz Deutschland und aus der ganzen Welt!

am kommenden Sonntag, den 22.03.2009 wollen wir zum ersten Mal die Fahrräder aus dem Keller holen, bevor sie anfangen zu rosten und eine erste gemeinsame Tour fahren.

Die Tour geht los von der Kunsthalle in Richtung Bruchmühlen, dort machen wir eine Kuchenpause und dann geht es über Halle und Steinhagen zurück nach Bielefeld. Die Tour ist in etwa 85km lang.

Ich habe die Tour auf GPSIES erstellt, dort können alle die ein GPS haben sich den Track runterladen:

http://www.gpsies.de/map.do?fileId=kqemayhhwaxfebea

Starten wollen wir um 9:30Uhr von der Kunsthalle Bielefeld. Nach 44km sind wir in Bruchmühlen, machen dort eine Kuchenpause, und warten noch auf einige Radler aus Bielefeld, denen ca.85km für eine erste Tour nach dem langen Winter zu lang sind.

Also alle die in Bruchmühlen zu uns stoßen wollen, um 11:09Uhr von Gleis 3 A-C fährt die WestfalenBahn vom Bielefelder Hauptbahnhof nach Bruchmühlen und ist gegen 11:52Uhr dort. Gegen 12Uhr werden auch diejenigen eintreffen, die direkt aus Bielefeld gestartet sind.
Es werden einige Radler erst in Bruchmühlen dazustoßen.

Bahnauskunft

Von Bruchmühlen zurück bis nach Bielefeld sind es in etwa 42 Kilometer.

Das Wetter soll am Sonntag auch ordentlich werden:

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001129

Also ich hoffe dann mal, dass wir uns am Sonntag zahlreich sehen! Es darf jeder kommen der Lust aufs Radfahren hat, es dürfen nicht nur welche aus ostwestfalen-Lippe sein!!!!!!!!!!
Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (18.03.09 12:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#509001 - 20.03.09 09:34 Re: Ausfahrt in OWL am Sonntag,22.03.2009 [Re: Thomas1976]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Thomas,
und wenn gar keiner Lust oder Zeit hat, komm am Sonntag nach Bramsche. Um 10:00 Uhr starten wir zu einer Tour.
VG Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#509031 - 20.03.09 11:32 Re: Ausfahrt in OWL am Sonntag,22.03.2009 [Re: Radlertulpe]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hi Mario,

ich würde ja gerne zu Deiner Tour kommen, kann aber aus privaten Gründen nicht, da ich am Samstagabend auf einer Feier bin, und es mir dann am Sonntag zu früh und auch zu stressig ist anzureisen. Und im neuen Auto möchte ich das Fahrrad noch nicht mitnehmen, da ich noch keine Anhängerkupplung habe.

Wenn ich am Samstag Zeit hätte, wäre ich schon einen Tag vorher angereist.

Notfalls fahre ich die Tour alleine!

Euch am Sonntag viel Spaß!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#509279 - 21.03.09 15:47 Re: Ausfahrt in OWL am Sonntag,22.03.2009 [Re: Thomas1976]
Jaffa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Ach schade, ich kann auch nicht. Ein Familienmitglied hat Geburtstag und ich werde den ganzen Tag lecker brunchen und spazierengehen
Gruß
Etti
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de