Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Larry_II, irg, polytropos, Baghira, Jumi, 2 unsichtbar), 511 Gäste und 1116 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534617 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#506289 - 11.03.09 11:30 Treffpunkt Motala
rayno
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.899
Hallo!

Wer aus dem Forum hat sich auch zur Vättern-Runde im Juni angemeldet?
Meldet Euch bitte und gebt eure Startzeit an. Wir könnten uns am Freitag nachmittags in Motala treffen. Wir stehen wieder mit unserem blauen Mercedes-Transporter-WoMo an der Mossenskolan.

Ich starte dieses Jahr schon sehr früh: 20:26.
Thomas1976 startet um 21:36.
Nach oben   Versenden Drucken
#506306 - 11.03.09 12:17 Re: Treffpunkt Motala [Re: rayno]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hi,

dann könnte man ja einen kleinen internen Wettbewerb starten.

Ich versuche den "alten" Sack Lothar einzuholen, zwinker mal schauen ob es mir gelingt.

Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr die eine oder andere Verpflegungsstation auslassen z.B. die schreckliche Industriehalle in Jonköping, wo es Würstchen und Kartoffelpüree gibt, der nach gar nichts schmeckt!

Letztes Jahr bin ich knapp unter 15 Stunden geblieben, dieses Jahr peile ich unter 13 Stunden an. Wird schwer, ist aber machbar!

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (11.03.09 12:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#506311 - 11.03.09 12:35 Re: Treffpunkt Motala [Re: Thomas1976]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo Thoams, das glaubst Du doch selbst nicht, dass Du Lothar einholst. Der trainiert schließlich jeden Tag 300km und startet ne Stunde früher.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de