Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Hagebutte, uwe-e, Sworks, Horst14, Baghira, Polkupyöräilijä, RadEsel, 3 unsichtbar), 530 Gäste und 957 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Seite 4 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#518212 - 23.04.09 11:11 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: ]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: BochumBiker

Fünft minuten geben wir dir sicherlich bei irgend einem Bäcker unterwegs !!!!


Die Fastenzeit ist doch vorbei. In Büren gibts eine sehr schönes Bistro/Cafe und Olsberg wird ja wohl auch noch bewohnt sein, oder?

Ansonsten packe ich die bewährten Doping-Trüffel von einem bekannten Bäcker aus Bielefeld ein und rolle dann ganz lässig die Steigung hoch.

Geändert von DerBergschreck (23.04.09 11:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#518218 - 23.04.09 11:25 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: DerBergschreck

Ansonsten packe ich die bewährten Doping-Trüffel ...


Wir sind im Radsport Dorping ist verboten !!! Nicht das du noch überführst wirst von den Kontrollen des BDR. Das wollen wir ja nicht ....

Geändert von BochumBiker (23.04.09 11:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#518280 - 23.04.09 13:00 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: ]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Daran soll die Erklimmung des Kahlen Asten nicht scheitern...ein erster Halt böte sich z.B. an einem sehr schönen Café im Almetal direkt gegenüber der Wewelsburg an, wo man sehr schön sitzen kann. Auch Alme hat im Zentrum ein hübsches Gasthaus, wo man sich draußen niederlassen und stärken kann, bevor es nach Besichtigung der nahegelegenen Alme-Quellen Richtung Wülfte zum ersten Mal etwas steiler bergauf geht. Auch im weiteren Verlauf der Tour gibt es immer wieder schöne Möglichkeiten, um bei Verschnaufpausen auch die eine oder andere Stärkung zu sich zu nehmen. Nicht ganz umsonst habe ich den Track auch direkt an der Warsteiner Brauerei entlang geführt... zwinker

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#518296 - 23.04.09 13:45 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Erny
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo
Ja pausen sind gut und wichtig, nur beim letzen mall haben wir es mit der Pause übertrieben (zu lange) deswegen sind wir erst um 20:00 Uhr in Winterberg angekommen.
Was anderes habt ihr schon das Wetter gehört soll Rechnen und sogar Gewittern.

PS. Habt jemand die TelNr von der JH?
Grus Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#518302 - 23.04.09 14:08 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Erny]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Erny,

JH Winterberg-Neuastenberg Tel.: 02981 2289

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#518304 - 23.04.09 14:11 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Erny]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Frank,

"Rechnen" wird es auf der Tour wohl kaum, und regnen wohl auch nicht ... zwinker Vielleicht hast Du Dir die Wettervorhersage von Bielefeld angeschaut? grins

Zwischen Paderborn und Winterberg wird uns definitiv nur schönes Wetter mit strahlendem Sonnenschen begleiten. Die Temperaturen werden teilweise die 20 Grad Celsiu überschreiten. Besser geht's wohl kaum.
Sonnencreme nicht vergessen! grins

Gruß,
Martin

Geändert von Bafomed (23.04.09 14:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#518305 - 23.04.09 14:12 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Erny]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Frank,

wo hast du die schlechten Wetternachrichten her?
Wetter-online sagt jedenfalls super Radwetter voraus!

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#518309 - 23.04.09 14:14 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Martin,

hast du eine Teilnehmerliste? Wäre schön zusammenfassend zu sehen auf wen man sich einstellen muss.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#518312 - 23.04.09 14:20 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Helm]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Definitive Zusagen habe ich von:

Peter_L
OWL Radler (Burkhard)
Curt
bikemike (Michael)
Wolfgang Mohr
Cyclist (Markus)
BochumBiker (Tim)
Helm (Helmut)
bafomed (Martin)
Erny (Frank)
bergschreck
evtl. steigt ein Arbeitskollege aus Brilon unterwegs noch in die erste Etappe ein

(Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.) peinlich

Einige andere hatten Interesse bekundet, aber nicht definitiv zugesagt. Ich weiß nicht, wer am Samstag noch spontan aufkreuzt, doch rechne ich noch mit dem ein oder anderen Kurzentschlossenen.

Geändert von Bafomed (23.04.09 14:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#518344 - 23.04.09 15:30 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: Bafomed

Zwischen Paderborn und Winterberg wird uns definitiv nur schönes Wetter mit strahlendem Sonnenschen begleiten. Die Temperaturen werden teilweise die 20 Grad Celsiu überschreiten. Besser geht's wohl kaum.


Sonntag nachmittag ist laut WDR eine gewisse Gewitterneigung angesagt:

http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_winterberg.jhtml

Aber das muß nicht zwangsläufig passieren. Meistens geht es mit Gewittern zuerst in der Eifel los, dann kommt das bergische Land dran und dann erst das Sauerland. Bis dahin sind wir wahrscheinlich schon längst aus dem Sauerland heraus.
Nach oben   Versenden Drucken
#518346 - 23.04.09 15:33 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: Bafomed
Daran soll die Erklimmung des Kahlen Asten nicht scheitern...ein erster Halt böte sich z.B. an einem sehr schönen Café im Almetal direkt gegenüber der Wewelsburg an, wo man sehr schön sitzen kann.


"Enders alte Mühle" im Almetal ist sehr schön, aber für eine Pause vielleicht doch eitwas früh. Aber ich sehe schon, daß an das leibliche Wohl auch gedacht wird :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#518386 - 23.04.09 18:09 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Erny
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo

Nein soll schön werden wollte euch nur necken

Danke für die Tele-JH

PB Rechtschreibung ist bei Word 2003 nicht besser

Geändert von Erny (23.04.09 18:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#518433 - 23.04.09 19:43 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Helm]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
In Antwort auf: Helm

...
Also: Für mich macht es lediglich das Umsteigen in Köln auf dem gleichen Bahnsteig aus, kein Problem.
Da der Zug RE 29712 aber nicht über Bochum fährt kann Tim dann nicht zusteigen.

Wir hatten auch noch nicht abschließend geklärt,wer welche Karten besorgt. Lass mich kurz wissen, wie du es gerne hättest, ich mache (fast) alles mit.

Gruß
Helmut


Hallo Helmut,

Tim steigt in Hagen zu. Du könntest das "schöner Tag Ticket" besorgen. Tim und ich kümmern uns um die Fahrkarten bis zum Zusteigepunkt und um die eigenen Fahrradkarten. Für die Verrechnung bringe ich einen Laptop mit grins
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#518436 - 23.04.09 19:55 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Wolfgang M.]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.742

Hallo,

überlege auch mitkommen. Gibt´s noch ein Platz auf dem Ticket? Könnte in Wuppertal Hbf um 07:56 in den RE 29712 zusteigen, der in Krefeld um 06:35 und in Köln Hbf um 07:21 losfährt.

Grüße
Vélocio
Könnten alle das Leben genießen ohne jemand anderen zu schaden, wäre die Welt wohl friedlich ....
Nach oben   Versenden Drucken
#518488 - 23.04.09 21:18 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Velocio]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
In Antwort auf: Velocio

Hallo,

überlege auch mitkommen. Gibt´s noch ein Platz auf dem Ticket? Könnte in Wuppertal Hbf um 07:56 in den RE 29712 zusteigen, der in Krefeld um 06:35 und in Köln Hbf um 07:21 losfährt.

Grüße
Vélocio


Hallo,

kein Problem, wir sind erst zu dritt.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#518489 - 23.04.09 21:20 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Wolfgang M.]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Wolfgang,

geht in Ordnung. Ich hätte noch einen Abakus!
Bis Sonntag Köln Hbf, 7:21 Uhr, Gleis 2
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#518514 - 23.04.09 22:32 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Wolfgang M.]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.742
In Antwort auf: Wolfgang Mohr


Hallo,

kein Problem, wir sind erst zu dritt.


Ok, steig dann wohl in Wuppertal zu. Handynummer kommt per PN.

Grüße
Vélocio
Könnten alle das Leben genießen ohne jemand anderen zu schaden, wäre die Welt wohl friedlich ....
Nach oben   Versenden Drucken
#518531 - 24.04.09 05:56 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Helm]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
In Antwort auf: Helm

Bis Sonntag Köln Hbf, 7:21 Uhr, Gleis 2
Helmut


Korrektur: natürlich meine ich Samstag!

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#518762 - 24.04.09 19:07 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Aktualisierte Liste:

Peter_L
OWL Radler (Burkhard)
Curt
bikemike (Michael)
Wolfgang Mohr
Cyclist (Markus)
BochumBiker (Tim)
Helm (Helmut)
bafomed (Martin)
Erny (Frank)
bergschreck
velocio
+ besagter Kollege aus Brilon, der in Alme in die Tour einsteigt und vorher noch einen schönen Schleichweg von Alme nach Brilon erkunden will, der eine Alternative für das steile Stück Straße sein könnte.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#518804 - 25.04.09 06:49 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Erny
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Kann es kaum erwarten lach
Nach oben   Versenden Drucken
#518805 - 25.04.09 07:04 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Erny]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Ich auch! Fahre jetzt los! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#518858 - 25.04.09 11:33 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Erny
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Die Freude hat bei mir nicht lange gehalten leider habe ich mich übernommen und die Tour abgebrochen
Ich bin einfach noch zu jung zum Sterben. träller
Nach oben   Versenden Drucken
#518974 - 25.04.09 21:57 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Erny]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Wir sind heute Abend nach 100 km und knapp 1300 Höhenmetern gut in Winterberg angekommen. Danach hat uns das kühle Pils und das leckere Essen gleich nochmal so gut geschmeckt... Wunderschöne Strecke durch frühlingshafte Natur, herrliche Ausblicke auf das sich ständig verengende Ruhrtal...einfach klasse. Morgen steht nach der Auffahrt auf den Kahlen Asten (in Winterberg sind wir schon auf 700 m Höhe) eine interessante Rückfahrt über Meschede und Warstein auf dem Programm. Wir habe schon fleißig Fotos gemacht und werden nach unserer Rückkehr ausführlich Bericht erstatten.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#518975 - 25.04.09 21:59 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Erny]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Frank,

ich hoffe, dass Du gut zu Hause angekommen bist. Gut, dass Du auf Deine innere Uhr gehört hast und keinen falsachen Ehrgeiz entwickelt hast. Bis Juli bist Du bestimmt so weit trainiert, dass Du einen neuen Versuch starten kannst.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#519077 - 26.04.09 17:46 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
So, ich bin wieder zu Hause...nach 127 km und ca. 1000 Höhenmetern ist der "harte Kern" der Kahler-Asten-Fahrer um ca. 18:00 Uhr am Bahnhof Paderborn angekommen. Einige andere Mitfahrer hatten sich schon unterwegs auf den Weg gemacht, um ihre Heimatorte ohne den Umweg Paderborn anzusteuern.

Es war eine super Tour mit herrlichen Landschaftspanoramen, einer absolut verkehrsarmen Streckenführung und knackigen Steigungen, aber auch rasanten Abfahrten. Wir sind dabei einen Schnitt von 20,4 km/h gefahren.

Das Kaiserwetter an diesem Wochenende ließ uns aber jede Anstrengung vergessen, zumal die Pilschen am Abend in Winterberg uns die erforderliche Kraft für die heutige Etappe gaben. grins

Ich fände es schön, wenn die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder stattfinden könnte und wäre gern bereit, dann nochmals die Organisation zu übernehmen.

Gruß,
Martin

P.S.: Fotos folgen später.

Geändert von Bafomed (26.04.09 17:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#519083 - 26.04.09 18:04 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo an alle,

ich bin heute um circa 18.30 zuhause Gewessen. Nach dem wir den Ruhrtal Radweg von Winterberg - Olsberg - Bestwig - Meschede - Ansberg - Wickede - Schwerte gefahren sind.
Mein Mitradler der velocio ist die Strecke noch weiter bis Velbert gefahren. Ich bin in Schwerte ausgestiegen nach circa 130 km und habe den Rest mit Zug erledigt.

Ich bedanke bei Martin war ein Tolle Tour hat Richtig Spaß gemacht Sie zu fahren.
Wenns nächstes Jahr wieder passt dann fahre ich gerne wieder mit.
Nach oben   Versenden Drucken
#519114 - 26.04.09 19:42 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Martin!
Auch von mir noch mal ein großes herzliches Dankeschön für die Tourenleitung!

Ich bin ebenfalls wieder gut hier gegen 19.30 gelandet, pünktlich, ohne Streß... schmunzel
Bis Lippstadt, von wo ich die Heimreise angetreten habe, waren es 101km und 1000 HM.

Nach dem die 3 Abweichler, die der Schotterstrecke entgehen wollten - von denen man seltsamerweise entgegen vorherigen Absprachen nichts mehr gehört hatte - gings tempomäßig auch für mich, obwohl immer noch recht flott, recht angenehm zur Sache.
Dazu noch etwas positive, wie auch negative, Manöverkritik:
- Die Auswahl der Routen war super, auch wenn es einige recht deftige (schätzungsweise bis um die 20%) und auch lange Anstiege gab, hatte es Spaß gemacht, dort zu fahren. Die wenigen Abschnitte auf Hauptstraßen vielen kaum ins Gewicht, auch für mich war alles + komplett bergan fahrbar (naja, wenn auch manchmal nur mit 2,5-3,5km/h grins ), die Schotterpiste bergab war allerdings auch für mich nicht ohne, bergan hatte ich es vom letzten Jahr nicht so heftig in Erinnerung.
- Die Tour war auch die erste (vermutlich) bei der ein Service- + Supportfahrzeug parallel fuhr und die Pausengaststätten aussuchte. lach Danke auch!
- Die Unterkunftsauswahl hätte man vielleicht etwas besser organisieren können, so das man den Abend komplett gemeinsam verbringen könnte, vielleicht beim nächsten Mal / oder bei einer anderen Tour, gemeinsam z.B. in eine JH / NFH oder ähnl. (was aber eher eine persönl. Meinung ist).

- Folgendes ist mir (und auch anderen eher negativ aufgefallen): Wenn schon in der Tourbeschreibung es heißt, das ein Teil der Strecke geschottert ist, dann sollte man auch mit entsprechendem Material erscheinen, anstatt dem großräumig auszuweichen und sich dann - entgegen den Absprachen - nicht mehr zu melden... peinlich
- Auch war (was ja auf fast allen anderen Forumstouren zutrifft) es ja eine "gemeinsame" Tour, bei der ein jeder sich dem "gemeinsamen" Niveau und der Ausschreibung (die ja vorher hinreichend bekannt ist) entsprechend zwangsläufig anpassen muss (sollte). Wer dann versucht, der Tour / den anderen Mitradlern "sein Niveau" (Tempo, Pausenverhalten etc.) aufzudrücken, der hat das Konzept einer "gemeinsamen Tour nicht verstanden.
Klar ist, das ein eher nicht so fitter Mitfahrer versuchen sollte, etwas mehr aus sich "raus zu holen" (im gewissen Rahmen natürlich, so das es ein jeder für sich verantworten kann, ohne Beschwerden zu erleiden), andererseits muss ein eher Stärkerer sich, dem für ihn selber geringerem Tourniveau, nach unten hin anpassen. Wenn dieses nicht gelingt, obwohl entsprechende Hinweise von den Mitradlern und dem Tourenleiter kamen, der / diejenige sollte sich Gedanken machen und eher eine Solotour mit evtl. identischen Ziel der anderen fahren!

Wer so stark ist das er den anderen problemlos wegfahren könnte, dies auch noch (evtl. unwissend) den anderen gegenüber raushängen lässt, zählt eigentlich eher zu den schwachen Teilnehmern! Denn Stärke ist nicht das, was man beweisen muss, sondern das man die Schwächeren so unterstützt, das sie meinen stark zu sein!

Meine Hochachtung auch an die beiden Abbrecher, die den Mut gehabt haben, rechtzeitig aufzugeben, dies zeugt auch von einer gewissen Stärke! Durchhalten bedeutet zwar mehr Kraft aufzuwenden (scheinbar körperlich stark zu sein), sich (völlig) zu verausgaben, Kräfte restlos zu verbrauchen, den anderen aber die eigene Schwäche einzugestehen / zuzugeben (was mir in gewisser Hinsicht hoffentlich auch gelungen ist), zeugt von wahrer Stärke!
Schwäche zu zeigen, heißt nicht schwach zu sein!
Stärke zeigen heißt nicht unbedingt auch stark zu sein!
Ein jeder hat Schwächen, Fehler, wie auch Stärken, gemeinsam ist man aber erst wirklich stark und (fast) perfekt!

Wer damit jeweils gemeint ist, sollte (ist) den Tourteilnehmern bekannt sein, so manch ein anderer kann es sich denken, die anderen dürfen unwissend bleiben.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#519135 - 26.04.09 21:06 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Meine Fotos von der Tour könnt Ihr Euch hier anschauen:

Kahler Asten, 25.-26.4.2009

Viel Spaß beim Anschauen,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#519138 - 26.04.09 21:09 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: Bafomed]
curt55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
Hallo Martin,

wir sind auch gerade zu Hause geduscht usw., nachdem wir alles ausgepackt und das "Supportfahrzeug" gut wieder im Stall stehen haben..
Es war wirklich eine super Tour, die Du da ausgearbeitet hast, auch wenn sie nicht ganz einfach war. Aber die tollen optischen Eindrücke, die die Streckenführung brachte, haben alles gut gemacht...sagar die wirklich heftige Schotterpiste, die man übrigens auch mit schmalen Reifen fahren konnte, wie die von Wolfgang M. und mir bewiesen haben.

Ich wollte auch einiges zum Verhalten der Mitradler schreiben, aber Markus hat eigentlich alles in treffenden Worten geasagt, und ich kann mich dem nur anschließen.

Eigentlich interessieren mich diese Mitradler auch wenig, denn sie tragen in keinster Weise zum Gelingen eines solchen Gruppenerlebnisses bei. Und ein Gruppenerlebnis sollte ein Forumstour doch sein, oder sehe ich das falsch ?

Auch meinen Respeckt an die Beiden, die gestern gemerkt hatten, dass die Tour noch nicht so ganz ihrem Fitnessstand entsprach. Würde mich freuen, sie irgendwann bei einer anderen Tour wieder zu sehen.

Also Martin, Dir nochmals ganz großen dank und bis dahin.

Lieben Gruß, Curt (und Konstanze)
Nach oben   Versenden Drucken
#519145 - 26.04.09 21:30 Re: Forumstreffen Kahler Asten? [Re: curt55]
curt55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 191
...noch das Gruppenfoto vom "Kahlen Asten" hinterhergeschickt :

]Auf dem "Kahlen Asten"

Gruß, Curt
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >

www.bikefreaks.de