Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Uli S., jmages, Räuber Kneißl, rifi, Daaani, andyk, Velo 68, 4 unsichtbar), 525 Gäste und 1107 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534623 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #191179 - 28.07.05 11:19 Re: Flattert Silbermöve? [Re: dogfish]
ostaustausch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 626
mensch mario,

ich sprech nur mit mir selber, keiner spricht mit mir - und ich wunder mich.

nur du sprichst, das ist schön - ich probier es jetzt noch genau ein (!!) mal mit dem schwabenmathias...

wird zeit, dass die ferien anfangen

gruß
matthias
...im übrigen bin ich der auffassung, dass carbon an tragenden teilen von alltags- und reiserädern lebensgefährlicher unsinn ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#191184 - 28.07.05 11:22 Re: Flattert Silbermöve? [Re: Schwabenmathias]
ostaustausch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 626
lieber mathias,

jetzt hab ich schon zweimal an mich selbst gepostet, obwohl ich dich gemeint habe. verwirrt verwirrt verwirrt

guck doch bitte mal in den thread. die info von gestern abend ist für dich bestimmt!

gruß vom wirren
ostaustausch
...im übrigen bin ich der auffassung, dass carbon an tragenden teilen von alltags- und reiserädern lebensgefährlicher unsinn ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#191308 - 28.07.05 18:48 Re: Flattert Silbermöve? [Re: ostaustausch]
Schwabenmathias
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 141
Matthias, Matthias,
wo soll das noch enden? Aber wenn bei Euch die Temperaturen so sind wie bei uns, dann sind Selbstgespräche sicher noch die kleineren Wirrungen. Immerhin hast Du an jemanden geposted der Dich sehr gut versteht. grins

Und Mario hat aufgepasst.

Andererseits schau ich natürlich auch so rein, will doch wissen was nebenher so geredet wird.

Danke für den Tip mit der Ebucht. Werd ich mir gleich mal ansehen. Außerdem hat gerade der Fahrradhändler angerufen: Mein Proberad - Patrias Ranger in 64 - ist angekommen. Ab morgen nachmittag kann ich probefahren schmunzel schmunzel schmunzel .

Dann schau mer mal. Ergebnisse in Kürze.

Bald Wochenende,

Mathias
Nach oben   Versenden Drucken
#191408 - 29.07.05 08:20 Re: Flattert Silbermöve? [Re: Schwabenmathias]
ostaustausch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 626
mein lieber,

ja, bin urlaubsreif (ab morgen drei wochen weg...). bin natürlich gespannt, was aus deinem projekt wird und wünsche dir viel spaß und dito verständnis in deinem 'sozialen umfeld'..

gruß,
ostaustausch
...im übrigen bin ich der auffassung, dass carbon an tragenden teilen von alltags- und reiserädern lebensgefährlicher unsinn ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#191541 - 29.07.05 19:39 Re: Flattert Silbermöve? [Re: ostaustausch]
Schwabenmathias
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 141
Hi Matthias,

hab gerade deine besänftigenden postings zum Thema Potsdam und Ranger gelesen. Gut machst Du das!

Viel Spaß im Urlaub!

Mathias
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de