Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Hardy_FRI, s´peterle, Kalkulon, DieterFfm, Rennrädle, bs2000, esGässje, silbermöwe, cterres, 1 unsichtbar), 572 Gäste und 1056 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#173284 - 16.05.05 13:11 Verkehrsdichte in Norwegen
Hurzi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Wer hat Erfahrung mit der Verkehrsdichte auf folgenden Strecken: RV 55 von Skjolden nach Lom; RV 15 von Lom nach Langevatn; RV 63 von Langevatn über Geiranger - Valldal - Trollstigen nach Andalsnes; RV 9 von Dombas nach Andalsnes. Möchte mich als Radler nicht gerade wie Freiwild zwischen Sattelschleppern und Wohnmobilen fühlen.
Nach oben   Versenden Drucken
#173831 - 18.05.05 09:07 Re: Verkehrsdichte in Norwegen [Re: Hurzi]
irg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.580
Hallo!

Ich bin Anfang Juni durchgefahren, also kommen später in der Hauptsaison noch Touristen dazu, aber so schrecklich viel mehr werdens dort trotz allem auch nicht werden.
Skjolden-Lom: überhaupt kein Problem
Lom-Langevatn: auch keines, im unteren Teil ein paar Autos mehr
Langevatn-Andalsnes auf der von dir beschriebenen Route: Auch kein Problem, erst im Romsdalen wirds aktiver, war aber im Juni noch recht angenehm zu befahren.

Bevor du nach Andalsnes links abbiegst, empfehle ich dir noch einen Abstecher (vielleicht ohne Gepäck?) in das untere Romsdalen, ist sehenswert!

lg irg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #174309 - 19.05.05 19:59 Re: Verkehrsdichte in Norwegen [Re: Hurzi]
Joe 1967
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hallo Paul!

Wie ich sehe, geht’s (wahrscheinlich demnächst) wieder in den hohen Norden.

Wünsche dir, dass diesmal alles klappt, und du einige recht schöne, erholsame und (verkehrsmäßig) ruhige Tage erlebst.

Wenn du wieder zurück bist und einmal viel Zeit hast, kannst du mir ja kurz berichten, wie es war.

Alles Gute und liebe Grüße

Joe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de