Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (ta7h12, BvH, tomrad, thomas-b, KonstantinK, 4 unsichtbar), 583 Gäste und 686 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534559 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #1542300 - 13.01.24 22:22 Re: Ordnung "Küche" [Re: RADional]
Uli aus dem Saarland
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 550
In Antwort auf: RADional
Hühnertransport in der Tüte ist Tierquälerei!!! Laß ihnen Frischluft und Aussicht
lach Richtig Frischluft haben aber nur die Hühner links... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1542423 - 15.01.24 11:15 Re: Ordnung "Küche" [Re: RADional]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
In Antwort auf: RADional
In Antwort auf: kettenraucher
Auf diese Art und Weise kann ich für ein oder zwei Tage 16 Hühner, ... transportieren und komme jederzeit ganz schnell ran an meine kulinarischen Bedürfnisse.

Hühnertransport in der Tüte ist Tierquälerei!!! Laß ihnen Frischluft und Aussicht, z.B. so:
[]

Hey, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich nehme mir die Sache sehr zu Herzen. Mal sehen, welche Lösung ich finden werde. Früher lach waren sowohl das Leben als auch der Transport von (toten) Hühnern am Fahrrad nicht so kompliziert wie heute lach Viele Grüße und gute Fahrt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1542430 - 15.01.24 12:07 Re: Ordnung "Küche" [Re: kettenraucher]
Uli aus dem Saarland
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 550
In Antwort auf: kettenraucher
Früher lach waren sowohl das Leben als auch der Transport von (toten) Hühnern am Fahrrad nicht so kompliziert wie heute lach Viele Grüße und gute Fahrt.
Ich glaube nicht, dass die Hühner auf dem Motorrad tatsächlich schon tot sind. Die Kopfhaltung spricht dagegen...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1542432 - 15.01.24 12:18 Re: Ordnung "Küche" [Re: Uli aus dem Saarland]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Klugscheizzer lach Bislang bevorzuge ich den Transport von toten und bereits gebratenen Hühnern mit und an meinem Fahrrad. Für lebende Hühner würde ich mir einen Anhänger anschaffen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie aufwändig das Schlachten, das Ausnehmen der Bäh-Anteile und vor allem das Rupfen des Federkleids von Hühnern ist. Dann ess ich unterwegs lieber ein paar Kilo Blumenkohl pro hundert Höhenmeter lach
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de