Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Kettenklemmer, snowrider, kreuzworträtsler, 1 unsichtbar), 486 Gäste und 1031 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#151209 - 16.02.05 05:45 Malaysia Tourenvorschlaege
melanie
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Unterwegs in Deutschland

Hi,
wir sind nun in Suedthailand, Trang und kommen die naechsten Tage nach Malaysia. Wir haben 3 Wochen fuer Malaysia und hoffen jemand kann uns ein paar Tipps geben?

Melanie und Ingo
www.roundtheworldtour.de
Nach oben   Versenden Drucken
#151210 - 16.02.05 05:46 Re: Malaysia Tourenvorschlaege [Re: melanie]
melanie
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Unterwegs in Deutschland

und wie kommt man mit Bikes am schnellsten und guenstigsten von Kuala Lumpur nach Bangkok?
Liebe Grüße Melanie
Nach oben   Versenden Drucken
#151352 - 16.02.05 19:31 Re: Malaysia Tourenvorschlaege [Re: melanie]
pedrito
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 793
Hallo Melanie,

ich bin vor drei Jahren von Singapur die Ostküste Malaysiens geradelt. War sehr schön, gute Strassen, nicht allzu viel Verkehr (soll an der Westküste schlimmer sein), nette Unterkünfte, schöne Strände. Im Grossen und Ganzen sehr nett, nach ein paar Tagen vielleicht ein wenig eintönig.

Wie gesagt, Westküste soll nicht so toll zum Radeln sein, dafür aber eher das Landesinnere, habe ich aber nur gehört, war selber nicht dort.

Viele Grüsse

Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#151430 - 16.02.05 23:53 Re: Malaysia Tourenvorschlaege [Re: melanie]
Jost
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Hallo Ihr Beiden,

ich bin damals über Kuala Perlis, George Town, Taiping, etc. bis nach Melakka gefahren. Hatte mir ganz gut gefallen, außerdem könnte man noch einen Abstecher in die Cameron Highlands machen.
Zurück bin ich dann ein Stück (wg. zu wenig Zeit und Überschwemmungen) mit dem Zug gefahren. Das ging ganz gut. Ihr müßtete Euch allerdings nach Anschlußzügen in Thailand erkundigen.

eine schöne Reise
wünscht aus dem Land der Kälte

Jost
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de