Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (wuender, aldi, thomas-b, Olivrei, Mikel265, Schamel, 3 unsichtbar), 484 Gäste und 891 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534442 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Themenoptionen
#1172993 - 23.11.15 21:20 Generelle Reisepartneranfrage, Europa-Radtour
Mich
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe letztes Jahr im Sommer eine größere Radreise nach Barcelona unternommen und habe durchaus schon einiges an Radreiseerfahrung, da ich auch schon kleinere Touren, die ich hier nicht alle aufzählen will, unternommen habe.

Auch kommendes Jahr im Sommer will ich wieder eine vergleichbare Tour unternehmen, d.h. vom zeitlichen Umfang: 4-5 Wochen, Kilometer pro Tag: ca. 100, Übernachtung so häufig wie möglich im Zelt. Das Ziel der Tour ist flexibel, sollte sich jedoch auf Europa beschränken. Ich habe zwar schon Ideen, wo es hingehen könnte, will aber nicht von vornherein etwas vorgeben. Hier solltest auch du mitreden können.
Viel wichtiger als das Ziel der Tour ist mir, dass du ebenfalls aus meiner Gegend kommst und ich mit dir auf einer Wellenlänge bin. Das bietet den Vorteil, dass wir gemeinsam schon vor der großen Tour mal eine Tagestour unternehmen könnten oder eine kleinere Radreise und uns überhaupt erst mal kennenlernen können.
Zum anderen solltest du etwa in meinem Alter sein. Ich bin 23.

Wer (egal ob Radreisepartner oder Radreisepartnerin) kommt also so wie ich aus Niederbayern (oder auch der Oberpfalz oder Oberbayern), ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und hätte Lust auf eine 4-5-wöchige Radreise?
Bitte melde dich per persönliche Nachricht und gib am besten deine Telefonnummer an.

Liebe Grüße
Michi
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1173110 - 24.11.15 11:52 Re: Generelle Reisepartneranfrage, Europa-Radtour [Re: Mich]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Unterwegs in Deutschland

Anstatt hier offen im Beitrag Dinge von Dir preiszugeben, solltest du lieber Dein Profil ausfüllen (nur eingeloggte Mitglieder dieses Forum haben Zugriff darauf).
Aber trotzdem: Willkommen in diesem Forum!
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1173117 - 24.11.15 12:28 Re: Generelle Reisepartneranfrage, Europa-Radtour [Re: 19matthias75]
:-)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.813
Hallo 19matthias75,

Was genau hat der TE denn hier großartig offen preisgegeben? Deinen Hinweis kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen.

Das einzig persönliche ist sein Alter und as sollte wirklich in der Anfrage stehen.

Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de