Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Miguell), 464 Gäste und 932 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534441 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1091893 - 01.01.15 12:46 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
In Antwort auf: TräumerZed
falls jemand Interessen hat, verkaufe ich das Zelt, gekauft habe ich es bei Amazon http://www.amazon.de/Doppeldach-Campingzelt-f%C3%BCr-Person-blau/dp/B00GD78DW6/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1420036658&sr=8-1-fkmr0&keywords=Doppeldach+1+Person+Camping+Zelt+Einpersonenzelt+Igluzelt+Blau+Outdoor+Wandern


Hallo,

dafür solltest Du einen neuen Beitrag unter "Marktplatz" eröffnen. Rennrädle für Das Team
Nach oben   Versenden Drucken
#1103036 - 06.02.15 09:57 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: Rennrädle]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Lieber Moderator oder Admin, ich bitte Dich all meine Threads zu schließen oder so gar zu löschen vielleicht auch mein Account noch dazu. Danke
Nach oben   Versenden Drucken
#1103154 - 06.02.15 14:00 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Bitte sei doch nicht so empfindlich. Es will dir doch keiner was Böses.
Das Zelt in der Rubrik Marktplatz einzustellen, kann doch so schlimm nicht sein.
Die Admins müssen dir das sagen, sonst gibt das hier ein heilloses Durcheinander.
Gruß aus HL
Hansebiker Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#1109475 - 02.03.15 09:43 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hallo miteinander, da es bei mir die Vorbereitung auf höchst Touren läuft, kam mir eine Gedanke , also, beim meinem Rad sind magura hs11 bremsen verbaut und der Rad soll mal fürs Flugzeugtransport entsprechend verpackt werden, meine frage , wie empfindlich die Hydraulik Schläuche sind, sind die flugtauglich? schmunzel habe keinen Lust da in Japan am Flughafen zu stehen mit gebrochenen Schläuchen, soll ich lieber schon jetzt auf normale V-Brakes umrüsten? was meint Ihr?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1109559 - 02.03.15 16:52 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
am besten nimmst Du Frischhaltefolie und wickelst sie um den Lenker und über die Schaltzüge/Bremszüge. Damit sind sie zusammengefasst und es hakt sich nicht so ohne weiteres etwas dazwischen.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1120461 - 11.04.15 17:01 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Wie Ihr wiest hat sich der Reisetermin sich verschoben und auf 5 Wochen verkürzt, also an statt April reise ich erst im August, ich werde 5 Wochen unterwegs sein, wahrscheinlich Alleine da der Bekannter, der mit wollte, sich nicht mehr meldet, denke ich das er keinen Lust mehr hat, also hätte da einer Interesse mit zu radeln? kann man sich da am Ort vielleicht per Walkie Talke irgendwie verabreden, falls einer etwas zu frühe oder zu spät kommt, habe schon Tickets hin und zurück, am 31 Juli geht es los, fliege nach Osaka, von da aus Fahre ich zum Shikoku island, danach zur Tokio Narita und von dort fliege ich zurück nach Düsseldorf,von Düsseldorf möchte ich wieder Radeln nach Hause, habe so einfach grobe Planung vorgenommen, den Rest mache ich direkt am Ort.
Nach oben   Versenden Drucken
#1126392 - 01.05.15 20:12 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hi, brauche nen Rat, also wo in Osaka nahe rinku town, kann ich Gas Kartuschen besorgen? es ist egal, ob schraub oder steck, habe einen Adapter, danke für die Tipps.
Nach oben   Versenden Drucken
#1155152 - 05.09.15 05:53 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hallo an alle die reise is done ein kurzer reise Bericht folgt
Nach oben   Versenden Drucken
#1155290 - 05.09.15 21:01 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
Herumtreiber
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
In Antwort auf: TräumerZed
Hallo an alle die reise is done ein kurzer reise Bericht folgt


Darauf freue ich mich schon!
Nach oben   Versenden Drucken
#1160268 - 24.09.15 15:02 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: Herumtreiber]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hi, es dauert mit dem Bericht etwas länger, muss noch paar Sachen erledigen, kaum zeit, habe aber schon angefangen zu schreiben, wird doch etwas Länger als ich dachte.
Nach oben   Versenden Drucken
#1216509 - 05.06.16 11:49 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hallo liebe Leute, habe in Planung eine 2te Reise durch Süd Japan 2017 ende August, September bis Oktober( 30-60 tage), Fahrrad oder zu Fuß, Pilgerweg Shikoku oder Pilgerweg Saigoku, hat jemand Lust mit zu kommen? bin noch am überlegen wie ich das mache,mit dem Fahrrad oder zu Fuß aber bis dahin ist noch Zeit.
Nach oben   Versenden Drucken
#1216800 - 06.06.16 18:13 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
TräumerZed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hallo, Hat schon einer bestimmte Erfahrung in Pilgerreise? egal wo, brauche paar Ratschläge wegen der Ausrüstung.
Nach oben   Versenden Drucken
#1216806 - 06.06.16 18:39 Re: Reise durch Japan April 2015 [Re: TräumerZed]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Bei uns ist die Pilgerreise genau so wie eine Zeltreise gelaufen. Alles war mit. Ab un zu haben wir in einer Pilgerherberge übernachtet, ein Schlafsack ist da sinnvoll. Sonst haben wir gezeltet.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de