Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (amati111, Maxi33, silbermöwe, 10 unsichtbar), 479 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534514 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#1158649 - 17.09.15 22:40 Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht
hansano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.441
Ich plane um Februar herum 3 Wochen dort zu verbringen. Allein ist Interessant aber manchmal auch doof.

Auf Zelt habe ich eigentlich keine Lust, dafür sind die Unterkünfte zu preiswert (denke ich mal) ausserdem kann ich es mir leisten nicht im Zelt zu schlafen. Gegen Aussnahmen habe ich nichts, aber irgendwie ist die Lust weg das Zelt aufzubauen.

Kann von 50 -150 km pro Tag radeln. Je nach Zustand der Piste, meines Bodies und anderen Dingen .........
Gruß Michael

Geändert von hansano (17.09.15 22:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1175936 - 08.12.15 19:39 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: hansano]
hansano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.441
Zu langsam lege ich mein Abreisedatum fest. 11. Januar müsste ein Montag sein. Mit dem A380 thai airways soll es ab Frankfurt losgehen.
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1184232 - 17.01.16 12:36 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: hansano]
hansano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.441
Moin, vielleicht ist ja gerade jemand hier...
Gestern einen Japaner getroffen, heute eine Holländerin und einen Deutschen und Singaporie. Leider keiner in meine Richtung.
Ansonsten tolle Ecke, aber 37 Grad ohne Schatten ist kein Zuckerschlecken.
Morgen ruhe ich aus nach den ersten 500 km.
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1185061 - 21.01.16 10:08 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: hansano]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Moin, Moin,

werde in zwei Wochen in Bangkok starten ... um dann irgendwann in Phnom Penh zu enden. Vermutlich über Chiang Mai Richtung Luang Prabang und dann den Mekong runter ... Wo steckst Du denn gerade und wie lange bist Du noch in der Region?

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken
#1185084 - 21.01.16 11:47 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: HLAdr4]
hansano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.441
Dann bin ich schon wieder in D. Gerade komm ich von Ankor Wat, wirklich beeindruckend. Stell dich auf Wärme ein.
Gruß Michael

Geändert von hansano (21.01.16 11:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1185085 - 21.01.16 12:00 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: hansano]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Ja, Angkor ist klasse. Bin dort schon mehrfach gewesen, deshalb steht das nicht auf dem Pflichtprogramm. Habe die Hoffnung, dass es in Nordthailand noch etwas "frischer" ist - Wunschdenken, ich weiss. Noch viel Spass und eine gute Heimreise wünscht

HLAdr4

btw: bist Du zufälligeweise von Stung Treng nach Siem Reap geradelt und wenn ja, wie ist die Strecke (auch was Unterkünfte angeht)?
Nach oben   Versenden Drucken
#1185092 - 21.01.16 13:30 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: HLAdr4]
hansano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.441
Ich sende dir mal eine Karte vom Norden.selbst bin ich nicht da lang weil ich mir etwas unsicher war wegen der Distanzen und Unterkünften. Am Mekong fahr Ab Sambor immer links flussabwärts und Quere erst in pp den Fluss. Es erwartet dich eine tolle Strecke. Ich
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1185239 - 22.01.16 04:53 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: hansano]
hansano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.441
Die Karte gibt nicht viel her, zumindest ist alles geteert nun.
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1185311 - 22.01.16 11:18 Re: Reisepartner / in Kambodscha Loas gesucht [Re: hansano]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Hallo Michael,

vielen Dank für die Bemühungen. Habe vor 20 J. eine Zeit lang in PP und Stung Treng gelebt. Damals mussten wir die Strecke einmal mit dem Auto fahren - hat fast vier Tage gedauert und war mein "Einstand" in das "echte" Kambodscha. Seitdem träume ich davon, das mit dem Fahrrad auf entspanntere Weise nachzuholen ... leider kann sich keiner von unserem ehemaligen Team zum Mitfahren entscheiden. Wenn ich am Ende meiner Tour noch Luft habe, werde ich das evtl. einbauen. Irgendwo habe ich im Forum auch was über Unterkünfte gelesen.

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de