Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (wuender, Mikel265, jmages, 4 unsichtbar), 471 Gäste und 827 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534443 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Themenoptionen
#1088467 - 14.12.14 13:51 Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG
philipp_k
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Hallo zusammen.

Ich hätte Lust für das kommende Jahr in FREIBURG eine Art Stammtisch 2015 ins Leben zu rufen.
Könnte mir vorstellen, dass wir uns alle 2 Wochen im Babeuf in der Klarastrasse Mittwochs treffen um uns auszutauschen.
Habe mal ein bißchen recherchiert und nichts im Forum gefunden, dass es solch ein Treffen in Freiburg schon gibt.
Gibt es hierfür von Eurer Seite auch Interesse ?
Wir könnten uns mal ganz unverbindlich treffen und schauen wohin sich das dann entwickelt bzw. ob es hier im Raum Freiburg überhaupt genug Radreisende gibt.
Grundsätzlich freue ich mich immer über Reiseerfahrungen zu hören und auch Radler aus der Umgebung kennen zu lernen, mit denen ich immer mal wieder Touren machen kann.
Vielleicht ergeben sich ja auch Diaabende ect. ?!

Also - FREIBURGER/innen und Umgebung ....

Schreibt mal was Ihr davon haltet.

Grüße

Philippo
Nach oben   Versenden Drucken
#1088536 - 14.12.14 17:48 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
ReiseBiene
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hi Philippo,
hätte auch Lust dazu, hoffe nur, dass ich nächstes Jahr noch in Freiburg bin :-)
LG Caro
Nach oben   Versenden Drucken
#1088558 - 14.12.14 19:03 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Hallo Philipp,

Lust hätte ich schon, auch wenn es bei mir mit Sicherheit nicht allzuoft sein wird, dass ich Zeit finden werde teilzunehmen.

Gruß, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1088595 - 14.12.14 20:58 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 345
Hallo
Ich hätte auch Interesse, weiß aber nicht ob ich so oft kann.

Viele Grüße
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1088666 - 15.12.14 09:36 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Alle zwei Wochen halte ich für übertrieben.
Mach doch einfach mal einen Termin, dann siehst du ja, wie viele Leute kommen und wie die Stimmung ist.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1088682 - 15.12.14 10:39 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
Ritzelschleifer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.372
Ich melde mal Interesse an - obwohl ich nicht der klassische Reiseradler mit Eigenversorgung und Zelt bin.
...Hauptsache draußen...
Nach oben   Versenden Drucken
#1088689 - 15.12.14 11:23 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: ro-77654]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 345
Hallo

ich denke mal das der Vorschlag von ro-77654 eine gute Idee ist.

Schlage doch einfach mal einen Termin vor.

Viele Grüße

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1095017 - 11.01.15 10:01 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
philipp_k
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Hallo zusammen.

Entschuldigt dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber war einige Zeit am Skikurs geben und deshalb abgetaucht.Da geht dann außer schlafen und essen gar nix mehr.
Ich stimme Euch zu, dass es vielleicht gut ist mal mit einem Termin anzufangen und dann zu schauen wie es weitergeht.
Ich möchte jetzt mal Mittwoch den 21.1.2015 vorschlagen um 20 Uhr im babeuff in der Klarastrasse.
Könntet Ihr da ?
Grundsäzlich fände ich es schön Euch einfach mal kennenzulernen und ggf. mich auch mit Euch über Touren 2015 auszutauschen.Habe da nämlich schon eine im Kopf, die ich bald in Angriff nehmen möchte :-)

Also wer ist dabei ???

Grüße

Philipp
Nach oben   Versenden Drucken
#1095141 - 11.01.15 20:00 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
YanMa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Ich habe Interesse...Bin dabei, wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1096371 - 16.01.15 06:45 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
Ritzelschleifer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.372
Ich kann´s noch nicht abschätzen. Bin an dem Tag dienstlich unterwegs und wenn ich zur Zeit wieder da bin, würde ich vorbeischauen.
...Hauptsache draußen...
Nach oben   Versenden Drucken
#1096459 - 16.01.15 10:35 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 345
Hallo

wie ich dir ja schon geschrieben hatte, kann ich am 21. nun leider doch nicht.

Viele Grüße

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1097451 - 19.01.15 10:00 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: Mikel265]
YanMa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Hallo,
findet am 21. ein Treffen statt oder nicht?

VG,
Yannic
Nach oben   Versenden Drucken
#1097776 - 20.01.15 10:42 Re: Stammtisch - regelmäßiges Treffen in FREIBURG [Re: philipp_k]
philipp_k
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Da die meisten nicht können und ich auch spontan einen Job reinbekommen habe werden wir das verschieben.

Bis auf weiteres.

Viele Grüße Philipp
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de