Hey Fahrrad Freunde,

ich lebe derzeit in Istanbul und möchte noch gerne ein bisschen Radtouren. Es gibt zwei Optionen:
1) Entweder die Türkei mit dem Rad erkunden. Hier käme vor allem die schwarzmeerküste bis georgien, Armemnien udn eventuell Iran in Frage. Oder aber auch b) Ostanatolien bis an die Mittelmeerküste in Antalya (Lykischer Wanderweg)

ODER

2) Zurück nach deutschland (teilweise oder komplett) mit dem Fahrrad über den balkan (Griechenland, Albanien, Montenegro, Bosnien)

Zeitlich wäre es schon alles sehr bald. Also ich will Anfang / Mitte September aufbrechen.
Ich fahre etwa 80-120 km am Tag. Je nach Höhenprofil. Ich mag wildcampen udn kochen aber auch wenn es sich ergibt lokale Menschen und Speisen treffen. Ich habe schon einige Erfahrung gemacht mit Touren: In Deutschland in etwea jeden Fluss entlang gefahren, Pyrenaen (BCN-San Sebastian), Alpenüberquerung etc.

Schöne Grüße,
Ralf