Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (SchachRobert, qrt, indomex, 1 unsichtbar), 518 Gäste und 821 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Seite 9 von 10  < 1 2 7 8 9 10 >
Themenoptionen
#1072020 - 06.10.14 15:45 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Jetzt bin auch ich in gerade Berlin angekommen. Gestern noch am Strand gelegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und den Drachen auf dem Festival zugesehen wie sie im Wind flatterten. Am Abend war ich der einzige Zelter auf dem Platz, war langweilig ohne Euch.
Mir hat es gut gefallen, war alles bestens und entspannt, und das Wetter hat ja auch hervorragend mitgespielt.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1072048 - 06.10.14 17:56 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Nach einem längeren Stop in Lübeck sind wir auch wieder zu Hause.

Es war ein schönes entspanntes Wochenende. Schön auch wieder alte Bekannte, Überraschungsgäste und neue Leute kennen zu lernen.

Großen Dank an Ingo und den kleinen Helferlein, daß war einfach Spitze
Selbst das Wetter hast Du gut hinbekommen, also - alles richtig gemacht!
bravo


Schöne Grüße von Micha und Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1072066 - 06.10.14 18:40 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Fluri]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Zusammen,
es freut mich sehr, daß euch das Lübecker Wochenende gut gefallen hat. Wenn ihr zufrieden seid, dann bin ich es auch. Eine große Bitte habe ich noch. Kann jemand ein paar Fotos hier einstellen? Ich würde es gern selbst machen, kann es aber wegen technischen Unvermögens leider nicht.
Danke an Robert und Tina für die Überraschung am Liegeplatz der "Passat". Wir haben es genossen. schmunzel
Mir war es ein Vergnügen, euch kennenzulernen. Nette Gespräche führen zu können und die Aussicht auf ein Wiedersehen irgendwo auf einem anderen Treffen, beflügeln mich weiter zu machen und irgendwann einmal zu einem 2. Lübecker Treffen einzuladen. cool

Schöne Grüße aus der schönsten Hansestadt der Welt
vom Hansebiker
Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#1072073 - 06.10.14 19:06 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Gerne sammle ich Fotos und verteile sie unter den Teilnehmern schmunzel
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1072074 - 06.10.14 19:07 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: nicolaiB]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
JAAA - immer her damit!

Danke und lieber Gruß
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1072080 - 06.10.14 19:14 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Um die Fotos zu sammeln, wäre es nett wenn die Teilnehmer mit Fotos mir eine PN schicken dann kann man per Dropbox/Owncloud/Gedankenübertragung die Fotos sammeln. Eine Einladung für den Ordner würde ich dann danach an alle Anderen schicken.

Gruß Nicolai
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1072090 - 06.10.14 19:34 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: nicolaiB]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo miteinander,
ich kann meine Fotos erst ende nächste Woche entwickeln und verteilen.

Viele Grüße
José Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#1072092 - 06.10.14 19:41 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: nicolaiB]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Dropbox kann ich nicht!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1072302 - 07.10.14 16:12 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: nicolaiB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.145
Hallo!

Das scheint ja wirklich ein gelungenes Treffen gewesen zu sein, wir wären auch sehr gerne dabei gewesen, aber leider ging das nicht... Aber vielleicht beim nächsten Mal. schmunzel

Vielen lieben Dank auch für eure Postkarte, wir haben uns sehr darüber gefreut. schmunzel

Viele Grüße auch von Britta aus China

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1072311 - 07.10.14 16:52 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hesana]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: Hesana

Was mussten wir auf dem Heimweg noch schmunzeln und was hätte Heinrich darum gegeben noch "etwas" Nougat zu naschen träller

Hallo Sabine,
mit dem Nougat ist ja einiges schief gelaufen. Da wurde wohl gebunkert.
Einer der Berliner, der Name ist mir leider entfallen träller , hat mir kurz vor Wismar sogar noch etwas Nougat abgegeben. Böse Welt. Gruß an Heinrich.

Ach ja, via Berlin bin ich nun auch wieder in Neustadt angekommen.

Sowohl die An- und Abreise mit den Berlinern, also auch das Treffen empfand ich als rundum gelungen. Danke an Ingo und den ganzen Rest.

Gruß in den Norden
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1072316 - 07.10.14 17:13 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Rennrädle
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 7.840
In Antwort auf: Hansebiker
... und die Aussicht auf ein Wiedersehen irgendwo auf einem anderen Treffen, beflügeln mich...


Da kann Dir geholfen werden schmunzel

Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald (Treffpunkt)

Viele grüße Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1072356 - 07.10.14 20:09 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Toxxi
Bloß der Wind ließ ein wenig zu wünschen übrig...
Also ich kann mich da nicht beklagen... Hatte fast auf dem ganzen Weg vom Rheinland bis nach Travemünde mehr oder weniger Rückenwind. dafür Wunderschöne Anreise schon mal.

Dann ein gut gelauntes Wochenenende bei bestem Wetter, auf einem CP, der auch für Zeltverweigerer taugt zwinker , angenehme Frühstücksrunden, ne feine Samstagstour mit kleinen gelungenen Ausreißern, und eine besonders amüsante Abendrunde beim Grillen und am Lagerfeuer.

Danke an Ingo für Idee und Organisation, und an alle die dabei waren!

Es bleibt nur eine Frage:
In Antwort auf: Hesana
und was hätte Heinrich darum gegeben noch "etwas" Nougat zu naschen

Wo und wann gab es eigentlich Nugat??????????????? erstaunt verwirrt unsicher unschuldig

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1072382 - 08.10.14 05:24 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Irrwisch]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
In Antwort auf: Irrwisch
Dann ein gut gelauntes Wochenenende bei bestem Wetter, auf einem CP, der auch für Zeltverweigerer taugt zwinker , angenehme Frühstücksrunden, ne feine Samstagstour mit kleinen gelungenen Ausreißern, und eine besonders amüsante Abendrunde beim Grillen und am Lagerfeuer.

Es bleibt nur eine Frage:
[zitat=Hesana
und was hätte Heinrich darum gegeben noch "etwas" Nougat zu naschen
In Antwort auf: Irrwisch
Wo und wann gab es eigentlich Nugat??????????????? erstaunt verwirrt unsicher unschuldig


Den gab`s nur für Nicht-Zeltverweigerer in der amüsanten Abendrunde omm grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1072383 - 08.10.14 05:31 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Pfälzer]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
In Antwort auf: Pfälzer
In Antwort auf: Hesana

Was mussten wir auf dem Heimweg noch schmunzeln und was hätte Heinrich darum gegeben noch "etwas" Nougat zu naschen träller


mit dem Nougat ist ja einiges schief gelaufen. Da wurde wohl gebunkert.
Einer der Berliner, der Name ist mir leider entfallen träller , hat mir kurz vor Wismar sogar noch etwas Nougat abgegeben. Böse Welt. Gruß an Heinrich.



wie gut, dass Heinrich jetzt nicht mitliest zwinker vom bunkern hält er auch nicht viel, könnte ja schlecht werden träller Die Grüße bestelle ich gerne schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1072384 - 08.10.14 05:40 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hesana]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
Moin,

ich kann euch helfen, zwinker


[img][/img]


und hoffentlich sieht es der Heinrich auch, listig


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (08.10.14 05:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1072388 - 08.10.14 05:56 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
In Antwort auf: uwe EF
Moin,

ich kann euch helfen, zwinker


[img][/img]


und hoffentlich sieht es der Heinrich auch, listig


Gruß aus EF

Uwe

ist weitergeleitet grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1072389 - 08.10.14 05:59 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hesana]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
ist weitergeleitet


ich wusste doch; auf Dich kann man sich verlassen zwinker
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (08.10.14 06:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1072501 - 08.10.14 15:38 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Bim Auspacken meiner Taschen zuhause bin ich übrigens noch auf eine unangetastete Blutwurstkeks-Dose gestoßen. erstaunt

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1072505 - 08.10.14 15:44 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Moinmoin Irrlicht,

danke für die Rückmeldung. Nur so können wir uns verbessern.

Zukünftig wird dann eine qualifizierte Person deine Taschen vor Ort auspacken.

Gruß
Werner

Nachtrag: für den Norden schlage ich Heinrich als qualifizierte Person vor

Geändert von Pfälzer (08.10.14 15:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#1072510 - 08.10.14 15:57 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Pfälzer]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Pfälzer
Nur so können wir uns verbessern.

Ach, Du hattest auch noch Kekse dabei?? erstaunt weinend Das kann ja keiner ahnen!

Aber Heinrich als Süßwarenschnüffler wäre vermutlich geeignet.

Gruß nach HH und in den westlichen Süden
Irrwisch

Geändert von Irrwisch (08.10.14 15:58)
Änderungsgrund: tiptap
Nach oben   Versenden Drucken
#1072512 - 08.10.14 16:01 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Irrwisch]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Irrwisch
....Blutwurstkeks....

verwirrt krank ????
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1072554 - 08.10.14 18:00 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Gibts in Irland auch zum Frühstück. Die heißen dort black pudding und sehen ungefähr so aus wie ein Eishockeypuck.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1072576 - 08.10.14 19:45 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
Hallo,

wir sind leider erst am Freitagabend auf'm CP angekommen,

Grund; wir hatten Stau auf'm Elbdeich vor Boizenburg,
von nun an im Schafsch....slalom, entsetzt


es ging weiter am Elbe-Lübeck Kanal,
am Kanalfahren ist eh nicht so toll,
erst Recht nicht im Schlaglochslalom, verärgert
[img][/img]

in der Hansestadt angekommen,
[img][/img]

dann weiter zum CP, da trafen wir diese lustige Truppe,
der Begrüßungsabend war schon voll im Gange, party
[img][/img]

die Zeltgemeinde am Samstagsmorgen beim Frühstück,
[img][/img]

sammeln zur Ausfahrt nach Boltenhagen,
[img][/img]

die Strecke führte an einem Steinzeitdorf in Kussow vorbei,
[img][/img]

aber die mehr als Neuzeitlichen Eintrittspreise
haben uns dann zum weiterfahren veranlasst, verärgert
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]

hier die Seebrücke von Boltenhagen,
[img][/img]

vielleicht waren das herrliche Wetter und diese Reiterfestspiele Grund für die vielen Besucher des Ortes
[img][/img]

auf dem Rückweg trauten wir unsren Augen kaum,
nein es war nicht Neptun,
sondern robrad (Robert), erstaunt
[img][/img]

es ging wieder nach Travemünde, wo Robert und Tina auf uns warteten,
Robert erzählte uns zur Passat einige Details,
dann gab es Würstchen und Aquavit, wein
[img][/img]

auf'm CP ließen wir dann das Treffen mit grillen,
[img][/img]

und leckerem Zeugs ausklingen,
[img][/img]

Alles in Allem, der Hansebiker (Ingo) hatte das Treffen so gut organisiert,
daß er nicht immer vornwegsein musste,
[img][/img]

Nochmals Danke Ingo, Robert und Tina bravo
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (08.10.14 19:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#1072579 - 08.10.14 19:54 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
bravo
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1072584 - 08.10.14 20:11 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
Achso;
wir,

eigentlich zu dritt in EF gestartet,

aber dann in Mölln nach dem Kaffee,

da waren es nur noch zwei, traurig
[img][/img]

Uwe (Blinderelch) und Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (08.10.14 20:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1072585 - 08.10.14 20:12 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Lieber Uwe,
es war mir eine Freude, dich kennen zu lernen und jetzt ist es toll, auch noch schöne Fotos zu sehen. lach
Hat noch jemand ein Foto von der Session am Holstentor? Dann rein damit.
LG vom Hansebiker
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1072632 - 09.10.14 05:36 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Irrwisch]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
In Antwort auf: Irrwisch

Aber Heinrich als Süßwarenschnüffler wäre vermutlich geeignet.

Gruß nach HH und in den westlichen Süden
Irrwisch


Vermutlich verwirrt Ganz sicher grins
allerdings fällt mir da noch jemand ein - Uwe wäre ebenfalls geeignet zwinker

Geändert von Hesana (09.10.14 05:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1072637 - 09.10.14 05:53 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: uwe EF


hier die Seebrücke von Boltenhagen,
[img][/img]

vielleicht waren das herrliche Wetter und diese Reiterfestspiele Grund für die vielen Besucher des Ortes

Da irrst du dich!
Die haben alle den Track im "Treffpunkt" gesehen und haben sich aufgemacht, um die Forumsradler zu bestaunen! grins bier party
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1072639 - 09.10.14 05:55 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

oder so zwinker
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1072661 - 09.10.14 08:25 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Moin Uwe,

vielen Dank für die Fotos. bravo

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 10  < 1 2 7 8 9 10 >

www.bikefreaks.de