Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Kettenklemmer, nuredo, Frankenradler, R&B, amati111, 4 unsichtbar), 126 Gäste und 934 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97686 Themen
1533803 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 78
Juergen 74
Falk 54
iassu 48
panta-rhei 47
Themenoptionen
#1033089 - 15.04.14 09:09 Rotterdam -Hamburg Mai/Juni
madmax4058
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Hallo
Ich möchte gern mein neues Rad testen von Rotterdam nach Hamburg . Zeitraum so ende mai bis anfangs juni.Bin 38ig und werde das Zelt mitnehmen und habe schon par km Reiseerfahrung. Die 1000km gedenke ich in 12 Tagen zu fahren.

Wer kommt mit?

Lg Emanuel
Nach oben   Versenden Drucken
#1078407 - 03.11.14 08:39 Re: Rotterdam -Hamburg Mai/Juni [Re: madmax4058]
Dietmar.c
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Emanuel,
ich plane für 2015 eine Radtour von der Pfalz über Luxembourg, Brüssel, Rotterdam nach Hamburg.
Da ich erst am Anfang der Planung stehe, kommt mir Dein Beitrag grade recht.
Wenn Du Deine Tour bereits gemacht hast, wäre ich Dir für Tipps und Hinweise dankbar.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1083531 - 24.11.14 11:37 Re: Rotterdam -Hamburg Mai/Juni [Re: madmax4058]
doro68
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Hallo Emanuel,
die Tour ist super, ich hab sie im Oktober gemacht.

LG,
Dorothea
Nach oben   Versenden Drucken
#1083543 - 24.11.14 13:17 Re: Rotterdam -Hamburg Mai/Juni [Re: doro68]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: doro68
Hallo Emanuel,
die Tour ist super, ich hab sie im Oktober gemacht.
LG,
Dorothea

Ich schrieb am 9.9.2014:
Im Herbst hast du an der Nordseeküste zwischen Rotterdam und Hamburg hauptsächlich Wind aus SüdWest - von daher stimmt die Richtung schon.

Und ... wie wars? Von wo kam der Wind? lach

Ulli

Geändert von Ulli Gue (24.11.14 13:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#1083575 - 24.11.14 15:22 Re: Rotterdam -Hamburg Mai/Juni [Re: Dietmar.c]
joey_66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
ich hätte die Tour gerne im Oktober mit Doro gemacht, leider kamen mir wichtige Termine dazwischen, Interesse hätte ich, wenn es nach dem 27/28.05 ab Rotterdam geht, weil ich am 25. noch die 11stedentocht fahre.
LG Jochen
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage hinzufügen, also füge Deinen Tagen mehr Leben hinzu.

Geändert von joey_66 (24.11.14 15:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1083856 - 25.11.14 19:08 Re: Rotterdam -Hamburg Mai/Juni [Re: Ulli Gue]
doro68
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Generell kam der Wind aus südwesten. Aber manchmal kam er von überall her.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de