Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (UMyd, Hansflo, gedi, motion, 6 unsichtbar), 514 Gäste und 842 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#1024571 - 16.03.14 20:54 Andentour Sep-Nov 2014
wollsocke
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hi,

ich plane im Zeitraum Ende August - Mitte/Ende Nov eine Radtour von Lima über Cusco, La Paz, San Pedro de Atacama nach Salta. Ich bin 44 Jahre alt (m), spreche ganz passabel spanisch, und war schon mehrere Male mit dem Rad in Südamerika (Brasilien, Chile, Argentinien) meistens jedoch in Patagonien. Diesmal zieht es mich ins Hochland. Ich bin vor 10 Jahren schon mal bei Salta eine Runde gefahren (Cafayate - Cachi) und habe seit dem den Altiplano im Visier.
Nach oben   Versenden Drucken
#1025692 - 19.03.14 20:08 Re: Andentour Sep-Nov 2014 [Re: wollsocke]
Bikerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Unterwegs in Deutschland

Hi,
ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt, schau doch mal rein....
Nach oben   Versenden Drucken
#1042344 - 19.05.14 11:58 Re: Andentour Sep-Nov 2014 [Re: wollsocke]
Rüdiger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Ich plane die gleiche Strecke, aber kann erst Mitte September in Lima sein.
Nach oben   Versenden Drucken
#1042690 - 20.05.14 15:20 Re: Andentour Sep-Nov 2014 [Re: Rüdiger]
wollsocke
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hi Rüdiger
ich habe die Strecke mittlerweile etwas geändert. Ich werde in Trujillo losfahren aber nicht mehr nach Salta fahren. Damit würden wir nur noch ca eine Woche auseinander liegen. Vermutlich werde ich nicht über Lima fahren. Ab Cusco oder sogar früher könnte was zusammen gehen. Ich kontaktiere dich per PN.
Nach oben   Versenden Drucken
#1059093 - 01.08.14 01:50 Re: Andentour Sep-Nov 2014 [Re: wollsocke]
Kerstin Lower Frankonia
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Ruediger, Hallo Wollsocke,

ich bin insgesamt 6 Monate in Suedamerika unterwegs.
Derzeit bin ich in Bogota(sind Anfang Juli in Cartagena gestartet) und bin noch mit einem Radler bis Ende Sept.bis Ecuador unterwegs. Ab Okt bin ich alleine und ich hatte geplant die PB3 aus dem Lateinamerika BikeBuch zu fahren und dann noch von Cusco zum Titicacasee mit Abstecher Colca Canyon. Allerdings habe nun beschlossen ich mag als Frau nicht alleine unterwegs sein. Hier in Kolumbien fuehle ich mich zwar SAUWOHL und das geht sicherlich alles auch alleine, aber mir ist es einfach lieber mind. zu zweit. Ich weiss nicht inwiefern ich mich bei euch / Dir und Wollsocke / anschliessen koennte ... Wie weit sind eure Plaene bzw. Daten, wuerde mich riesig freuen von euch zu hoeren. BIN BLOG NEULING und wuerde gerne ausserhalb des Blog evtl. weiterkommunzieren wollen. Meldet euch einfach ok . LG Kerstin
Nach oben   Versenden Drucken
#1059318 - 02.08.14 12:00 Re: Andentour Sep-Nov 2014 [Re: wollsocke]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
In Antwort auf: wollsocke
Ich werde in Trujillo losfahren aber nicht mehr nach Salta fahren.

kurze Info zu Trujillo: Lucho von der casa de ciclistas wird für ein paar Monate eine holländische Radlergruppe von Quito nach Chile als Mechaniker begleiten und deshalb nicht (oder nur mal kurz) da sein. Die casa de ciclistas wird aber von seiner Frau weiter betreut.

Salta fand ich als Stadt schön, die Fahrt über den Paso de Jama zwar anspruchsvoll, aber landschaftlich schön - besonders die "Salinas Grandes" (Salar), die Abfahrt nach Purmamarca und die Farbfelsenlandschaft der "Quebrada de Humahuaca".
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de