Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Meillo, qrt, George58, Burk, Tauchervater, 6 unsichtbar), 501 Gäste und 931 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97725 Themen
1534453 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1103585 - 08.02.15 09:26 Re: Wo sind die Franken? [Re: Paramount]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Paramount
Wie wäre es dann damit: Treffpunkt Forchheim und bei guter Wetterlage und Laune gemeinsame Weiterfahrt Richtung Fränkische Schweiz?

Gruß Ernst.



Finde ich ne gute Idee. Evtl. auch als Endpunkt denkbar.

Bin auf jeden Fall mit bei.
Nur sollte das hier nicht zerredet werden.

Geändert von kangari (08.02.15 09:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103586 - 08.02.15 09:30 Re: Wo sind die Franken? [Re: ]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
In Antwort auf: kangari


Finde ich ne gute Idee. Evtl. auch als Endpunkt denkbar.

Bin auf jeden Fall mit bei.
Nur sollte das hier nicht zerredet werden.


Dann sehen wir uns am 22.03. bravo
Nach oben   Versenden Drucken
#1103757 - 08.02.15 18:17 Re: Wo sind die Franken? [Re: Paramount]
jochenfranke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 518
Hi,

halten wir doch einfach Forchheim fest, ein guter Treffpunkt dort wäre das Rathaus.
Gleich daneben ist die Brauerei Neder und als unmittelbare Nachbar die Brauerei Hebendanz.
http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev...ia_Bavaria.html

Uhrzeit wird sich finden.
Ob man dann noch zusammen weiter radeln,- oder einfach länger gesellig zusammensitzen möchte, kann jeder für sich entscheiden. Möglichkeiten gibt es für beide Interessen genügend.

Gruß,
Jochen



Geändert von jochenfranke (08.02.15 18:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103880 - 09.02.15 08:15 Re: Wo sind die Franken? [Re: jochenfranke]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Hallo Jochen,

ja - Forchheim steht als Treffpunkt jetzt fest. Termin ist der 22.03. Ich mach noch einen entsprechenden Faden auf.

Gruß Ernst.
Nach oben   Versenden Drucken
#1103947 - 09.02.15 10:29 Re: Wo sind die Franken? [Re: Paramount]
Fuchter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Paramount
Hallo Jochen,

ja - Forchheim steht als Treffpunkt jetzt fest. Termin ist der 22.03. Ich mach noch einen entsprechenden Faden auf.

Gruß Ernst.


eine gemeinsame Anfahrt ab Nürnberg Westhalle bzw. ab Bamberg steht jetzt noch, oder ist das jetzt hinfällig?

vllt. kann der Hauptplaner das absschliessend mal alles zusammenfassen.
Danke.
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken
#1103960 - 09.02.15 10:55 Re: Wo sind die Franken? [Re: Fuchter]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Doch, das steht noch und ich mach dazu in den nächsten Tagen ein extra Thema mit allen Infos auf. Leider hat mich die Arbeit immer noch zu fest im Griff. traurig

Gruß Ernst.
Nach oben   Versenden Drucken
#1103963 - 09.02.15 10:57 Re: Wo sind die Franken? [Re: Fuchter]
jochenfranke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 518
Hi,

habe das so verstanden das es eine Sternfahrt werden soll. Startpunkte in Bamberg und Nürnberg. Treffpunkt in Forchheim.

Gruß,
Jochen
Nach oben   Versenden Drucken
#1104013 - 09.02.15 12:49 Re: Wo sind die Franken? [Re: jochenfranke]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
Ich bin auch für eine gemeinsame Fahrt nach Forchheim ab Nürnberg.

Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#1104195 - 09.02.15 22:02 Re: Wo sind die Franken? [Re: Paramount]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

Falls u gebürtige Framnken suchst muß ich dich leider enttäuschen. Wenn es aber um in Franken lebende Personen geht, so wohne ich nicht ganz so weit von einer kleinen Provinzstadt in der Weltmetropole Breitengüßbach.

Gruß

Jens
Marines never die, they just go to hell to regroup!
Nach oben   Versenden Drucken
#1104252 - 10.02.15 08:33 Re: Wo sind die Franken? [Re: Stevens331]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Hallo Sigi,

wer kennt Breitengüßbach nicht? schmunzel Wenn Du Lust hast, kannst Dir schon mal den 22.3. freihalten. Siehe hier.

Gruß Ernst.
Nach oben   Versenden Drucken
#1104254 - 10.02.15 08:35 Re: Wo sind die Franken? [Re: der tourist]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Sigi, da kann Dir am 22.3. geholfen werden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1104715 - 11.02.15 15:44 Re: Wo sind die Franken? [Re: Paramount]
Bilancia
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Mist,
bin am 22.3 mit dem Rad in Neuseeland und werde den Abstecher nach Nürnberg nicht schaffen.
Wäre sonst dabei gewesen . Dann halt beim nächsten Mal.
Euch viel Spass!
Gruss Bilancia
Nach oben   Versenden Drucken
#1104893 - 12.02.15 06:34 Re: Wo sind die Franken? [Re: Bilancia]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Neusseland ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Franken. schmunzel

Viel Spaß bei Deiner Reise!
Nach oben   Versenden Drucken
#1105175 - 12.02.15 22:29 Re: Wo sind die Franken? [Re: Paramount]
hns
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo Ihr Lieben,

leicht aus dem Fenster gelehnt sag ich jetzt, daß ich am So.22.03. vormittags (z.B. 10:00 Uhr) in Forchheim (z.B. am Rathaus)mal sehen werde, ob vielleicht ein paar Leute ne geniale Fränky-Tour starten.
Meine Abfahrt wär in Erlangen (z.B. 9:00 Uhr)und zur Feinabstimmung kommen wir noch oder PN (um's nicht zu zerreden).

ciao
Hannes
Haben Wir Ein Leben!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de