Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Baghira, iassu, RadEsel, ManfredK, EmilEmil, Gerhardt, FritzW, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 901 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534494 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 50
iassu 49
Themenoptionen
#1093169 - 05.01.15 19:31 2 Wochen Südengland od. Baltikum od. Italien?
Velodi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,
für dieses Jahr sind auf der Wunschliste (:

Südengland
oder
Riga-Tallin
oder
Venedig-Rom (hier soll ein bikeline Mitte 2015 raus kommen)
oder
Bretagne

Ich habe mich noch nicht entschieden, welche der Touren ich zuerst fahren möchte und wie viele, ich denke 2-3 davon über das Jahr verteilt.
Gerne möchte ich eine erste Tour im Mai machen, ca 10 Tage.

70-90 km / Tag auf meist asphaltierten Wegen. Bin mutig und poste trotzdem :-)
Ich zelte gerne, gehe aber ebenfalls gern mal in ein B&B, Bauernhof, Pension- wie es gerade passt.
Muße & Zeit zu haben, für ein Foto oder einen kleinen Plausch sind mir wichtig.

Bin single und wünsche mir auch einen Partner der ähnlich tickt.
Vielleicht finde ich Dich hier, mit ganz ähnlichen Interessen und zw. 44 und 50?

freue mich auf Antworten

Velodi
Nach oben   Versenden Drucken
#1098694 - 22.01.15 21:53 Re: 2 Wochen Südengland od. Baltikum od. Italien? [Re: Velodi]
Titus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo Velodi, ich organisiere eine Tour in Italien vom 17. Juli bis 2. August. Die Radtour startet in Florenz und ich werde mit einer kleinen Gruppe Radkollegen durch 4 Regionen unterwegs sein (Toskana, Umbrien, Marken und Emilia-Romagna).

Die Landschaft ist in diesen Regionen sehr hügelig deswegen ist eine gute Ausdauer für diese Radtour unerlässlich!

Hättest du Interesse mit zu radeln?

Gruss Titus
Nach oben   Versenden Drucken
#1098983 - 23.01.15 17:35 Re: 2 Wochen Südengland od. Baltikum od. Italien? [Re: Velodi]
Sabse79
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo Velodi,
ich plane momentan meine erste Reise und dachte daran im Mai (23-31.05) die Strecke Toblach-Venedig in Angriff zu nehmen. Mehr als diese eine Woche mit zwei Wochenenden bekomme ich wegen meiner Kinder nicht geplant. Übernachten wollte ich hauptsächlich im Zelt/auf Campingplätzen. Tageskilometer hatte ich vorsichtiger geplant mit 30-55km. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Begleitung suche ich nicht unbedingt - wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn sich jemand anschließt. Bin W verheiratet und 35.
Gruß Sabrina
Nach oben   Versenden Drucken
#1099028 - 23.01.15 21:04 Re: 2 Wochen Südengland od. Baltikum od. Italien? [Re: Sabse79]
Sabse79
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
War übrigens als Reisepartner gemeint, mein Post. Habe mir Deinen Post nochmal durchgelesen und war mir da nicht mehr so sicher, ob Du nicht mehr suchst zwinker


Geändert von Sabse79 (23.01.15 21:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1102101 - 03.02.15 13:34 Re: 2 Wochen Südengland od. Baltikum od. Italien? [Re: Velodi]
guentermistelbach
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Hallo Velodi
Habe Deine Zeilen gelesen,sehr Interessant !!! Ticke auch in etwa genauso !
Wie wäre es für Dich im Juni von Amsterdam die Küste bis Calais,entlang der franz.Grenze ( Ardennen )Belgien bis nach Saarbrücken,ich fahre weiter bis Salzburg
Gruß Günter M
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de