Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (19Tom57, qrt, busjoe58, M4TL0, sabbatradler, Wolfram64, 2 unsichtbar), 506 Gäste und 876 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534501 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 49
iassu 47
Seite 7 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7
Themenoptionen
#1228222 - 05.08.16 15:36 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: martinbp]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Hallo Martin,

den Termin für den Stammtisch kann ich nicht anders einrichten.
Am Sonntag bin ich leider arbeiten, aber vielleicht findet sich kurzfristig noch jemand.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1228258 - 05.08.16 19:02 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Hallo Frank,
Das ist schon klar, es war ein sehr kurzfristiger Vorschlag.
VG
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1228373 - 06.08.16 16:31 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.899
Hallo Frank,

beim Stammtisch wäre ich wahrscheinlich dabei. Eine relativ nette Eisenbahner - Gartenkneipe ist das Lokal "Zur Burgaue". Das zählt aber eher zu Gohlis. Als Fahradtour empfiehlt sich vom Auensee aus, der Petersberg bei Halle. Das wären ca. 110 km und der Rückweg lässt sich über die Döllnitzer Gosenschänke legen. Das Lokal ist auch ein klein wenig Kulturprogramm.

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1229000 - 10.08.16 07:29 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Hallo Frank,

Freitagnachmittag und Sonnabend bin ich schon auf einer Liegeradausfahrt. Am Sonnabendabend würde ich versuchen, zur Kneipe zu kommen. Ist AM Sonntag eine Tour geplant? Da könnte ich wahrscheinlich mitfahren.

Bis später,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1229002 - 10.08.16 07:37 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Kaffeesachse]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Schade, bei mir klappt es nur an dem Freitag. Wochenende muss ich wieder Geld verdienen gehen

Wie ich sehe, ist die Resonanz für diesen Termin gering. Sollte sich keiner mehr melden, verlegen wir das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt, vielleicht im Oktober.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1229304 - 12.08.16 07:41 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.889
Ich kann höchstens kurzfristig. Mein Arbeitszeitkonto ist gerade heftig dabei, sich zu füllen. Besonders viel Begeisterung löst das nicht aus, doch ein wirksames Gegenmittel ohne unangenehme Nebenwirkungen ist noch nicht erfunden worden.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1229613 - 14.08.16 20:47 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Ich kann eigentlich oft und würde auch kommen schmunzel In der Woche ist bei mir die Chance größer, wenn es nur um Stammtisch geht. Am WE muß ich gucken.

VG Marco
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#1229771 - 15.08.16 19:49 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: globetrottel]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Die Resonanz ist recht dürftig. Liegt wohl an der Sommerzeit. Daher plane ich für meinen Teil um und bin nicht dabei.
Vielleicht klappt es mal im Herbst.

Gruß Benki
Nach oben   Versenden Drucken
#1229785 - 15.08.16 20:44 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Ende Oktober wäre ich gern mit dabei- aber da ist ja auch die Refromationstour auf der Agenda.
VG seit gestern wieder aus Bp.
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 7 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7

www.bikefreaks.de