Hallo Zusammen!

Ich hätte mal ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich fahre einen Cyclocrosser als leichtes Reiserad. Bremsen, Avid BB7, das soll auch so bleiben. Der Rest ist Shimano 105, 10fach mit Dreifachkurbel (50/39/30 bzw. 24).
Die Übersetzung liegt mir nicht. Ich hätte gerne wie gewohnt ein MTB Übersetzung. Das geht wohl nur mit Sram und mit Sramkomponenten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen meine Frage ob das, wie folgend, denn so passt?

SRAM Apex 1 Schaltwerk 11-fach
Kann ich damit auch 2 x 10-fach schalten?

SRAM Rival v+h Set schalt-/Bremsgriffe 2-/10-fach

SRAM Apex Umwerfer 2-fach

SRAM X5 GXP 10-fach Kurbel 26-39

SRAM X5 PG-1030 Kasssette + PC 1031 Kette 10-fach


Innenlager ist augenblicklich ein Pressfit (keine Ahnung welches genau). Passt das, oder muss ich das wechseln? Wenn ich das wechseln muss hätte ich gerne wieder Hollowtech oder Entsprechendes.

Danke für die Hilfe!
Regina