Hallo! Meine erster Beitrag in diesem Forum (bisher nur staunend mitgelesen ;))

ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan in Karlsruhe, Radreisen mach ich seit Frühjahr diesen Jahres. Habe bisher zwei gemacht, durch Tschechien und durch Slowenien, jeweils so 600-800km. Südamerika-Erfahrung habe ich auch ein bißchen, Spanisch ist auch vorhanden.

Die genaue Route steht noch nicht fest, es soll aber über den Altiplano gehen und dabei auch Uyuni Salzsee mitgenommen werde. Im Moment tendiere ich dazu durchs bolivianische Hinterland zu fahren. Ingesamt wird die Tour etwas härter werden, wobei ich mir keine absoluten Muss-Tageskilometer oder auch Muss-Route setzen will. Ich will vsl. Mitte März rüberfliegen und hoffe darauf dass dann auch so langsam die Regenzeit abklingt, insgesamt will ich ca. 6 Wochen unterwegs sein.

Also, falls jemand Lust bekommen hat... schmunzel

Jakub