Hallo zusammen,

schneller als man sich umdrehen kann ist es wieder soweit - das Jahresende naht.
Damit naht dann auch das mittlerweile beinah traditionelle Treffen geselliger Forumsmitglieder auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt
Ich nehme an, auch in diesem Jahr besteht wieder Interesse.

Wir treffen uns wie immer beim Glühweinstand mit Zelt direkt an der Karlsburg (neben dem Lagerfeuer und von der Pfinzaltsraße aus gesehen hinter der Bühne) am Freitag um 18 Uhr.

Der Durlacher Weihnachtsmarkt versucht mittelalterliches Flair zu verbreiten und ist deutlich überschaubarer als der große Christkindelsmarkt in KA-City.

Zur Auswahl stehen folgende Termine:

2.12. und 9.12.
zur Not ginge auch der 16, aber ich bevorzuge die ersten beiden Termine deutlich.

Sobald ich weiß, wann wieviele ungefähr kommen möchten, reserviere ich wieder einen Tisch im "Kranz" (Pfinztalstraße 39) zum abschließenden Hock.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, möge mir eine PN schicken.

Wenns Wetter taugt können wir tags drauf noch eine Pfinzgaurundfahrt o.ä. dranhängen, aber das sehen wir dann.

Ich freue mich über zahlreiches Interesse schmunzel


Gruß

Nat