Hallo, generell gibt es für Radler nicht soooo viele offizielle Campingplätze (die dann auch da sind, wenn Du einen Campingplatz möchtest. Wildcampen ist aber - sofern Du einen Windgeschützten Platz findest - kein Problem. Patagonien ist ein grosser Campingplatz ;-)

Das Viel-Seen Gebiet zwischen San Martin & Bariloche ist super zum campieren und radfahren. Der Carretera Austral auch. Südlich von El Chalten ist's windig und trocken...

Ich würde mir keine Gedanken bzgl. Campingplätzen machen... Oft sind die Wild-Campingplätze auch schöner als bezahlte Plätze... Damit ich aber auch noch einen Geheimtipp habe, empfehle ich folgendes:

Ich würde einen grossen Rucksack und Wanderschuhe mitnehmen. Dann kannst Du in Candelario Mancilla wandern gehen - es gibt westlich davon glaube ich 2 Bauern und praktisch keine Touristen. Unbedingt in Candelario Mancilla den Ausreisestempel verlangen, falls Du alleine bist, nicht mit der Grenzpolizei reden, sonst "erlauben" sie es dir nicht (wir waren zu zweit und konnten die Räder und etwas Gepäck bei den Grenzbeamten lagern). Unbedingt Essen von Villa O'Higgins mitnehmen, da es in Candelario Mancilla keinen Shop gibt. Du kannst zum Glaciar Chico laufen, da hast Du einen super Campingplatz, auf dem Du den Glaciar Chico (teil des südlichen Eisfeldes) und ich glaube Glaciar O'Higgins siehst (ich glaube, der Aussichtspunkt hiess Mirador Agostoni oder Agostini und falls es das Wetter erlaubt oder/und man etwas mutig ist, kann man sein Zelt etwas höher aufstellen - es hat aber kein gutes Wasser dort, nur eine kleine Pfütze ohne Zu-/Abfluss - war aber einer der Schönsten Zeltplätze für die Aussicht!. Misael, der Bauer auf der Seite, kann dich auch über den Fluss rüberfahren - auf der anderen Seite ist ein Bauer, der gerne aus Wanderern Profit zieht und einen Extrem hohen Preis für die Rückfahrt verlangt. Mach einfach mit Misael einen Pickup ab, damit er dich wieder zurückfährt (er verlangt eine kleine Gebühr). Misael lebt Zwischen den beiden Seen (der kleinere See grenzt an den Glaciar Chico). Man kann sein Haus eigentlich nicht verfehlen. Ist eine der schönsten Gegenden. Es gibt praktisch keine Wanderer dort (im Jahr 2014 waren es, soweit ich mich an die Aussagen von Misael erinnern kann, gut 30 Leute, die den Fluss überqueerten, Tendenz steigend) aber die Gletscher - und Bergwelt ist genial. Hat mir noch besser gefallen als der bekanntere Vuelta Huemul (El Chalten). Ach ja, Misael hat auch ein Boot und kann auf eine kleine Insel fahren, die noch vor 5 Jahren von einem Gletscher bedeckt war... Und noch was: Von Candelario Mancilla gibt es Karten, die einen Weg der Küste entlang eingezeichnet haben. Dieser Weg existiert nicht. Du musst den normalen Weg , ich glaube nach dem Flugfeld, gibt es einen kleinen Weg nach rechts: Das Rad kannst Du irgendwo im Wald verstecken, hat nicht viele Leute dort.

Viel Spass!