Hallo an Alle,

der Hamburger Stammtisch richtet zum zweiten Mal in Folge am 6. 02.2016 in Mölln bei Bernhard in der JH das traditionelle Grünkohlradeln aus(also das Essen, radeln tun wir auch dieses Mal wieder draußen grins) .
Wir fahren ab Bahnhof Hamburg Bergedorf auf geschützten und getesteten Wegen nach Mölln. Die Distanz wird um 50 Kilometern liegen, damit wollen wir der möglichen Witterung Rechnung tragen. Der Regionaltrackbeauftragte wird den von ihm entwickelten und demnächst auch getesteten Track nachliefern.Bei Tiefschnee gibt es eine Wanderung, auch hierfür stellen wir dann noch rechtzeitig einen Track ein.
Rückfahrt mit S Bahn HVV aus Mölln alle 30 Minuten, Eskorte zum Bahnhof wird gestellt werden.
Die Startzeit wird erst später festgelegt, da einige Fernanreisende erst ihre Zugverbindungen checken wollen und wir wollen die Startzeit für möglichst Viele angenehm plazieren. Fernanreisende melden mir bitte per PN ihre Wunschzeit, ich veröffentliche dann den Kompromiss .
So dann meldet Euch fleißig an, wir freuen uns auf Euch !

Gruß

Lutz