Guten Abend,

eine Sache, die bei meinem neu erwobenem Intec T8 Rahmen auf den ersten Blick nicht so überzeugend ist,
ist die Gepäckträgeraufame. Das Gewinde war randoll mit Lack(Pulver), welchen ich nur mit mühe herausbekommen habe. Eine M5 Schraube ist mir bei der Aktion abgerochen und steckt aktuell noch drinnen.
Weiterhin kann ich auf der abgebildeten Seite die Schraube nicht durchschrauben, sondern habe lediglich die ca 5mm bis ich auf das verschiebbare Ausfallende komme.



Meine wirklich Frage ist allerdings: Welchen - im optimalfall Tubus - Gepäckträger bekomme ich da dran?
Bei meinem Tubus-Fly, den ich testweise mal drangehalten habe, ist der Bremssattel im weg und ich müsste etwa 2cm "Offset" vom Rahmen weg erzeugen, damit ich den Bremssattel nicht berühre.

Gibt es Träger, die für diese Situation vorgesehen sind?