Hallo Radfreunde

Ich bin in den letzten drei Monaten von Deutschland nach Athen gefahren und werde eine Winterpause auf Kreta einlegen. Ich merke aber, dass es mich nach wie vor in den Beinen juckt und ich am liebsten sofort weiter fahren würde, wenn die zu erwartende Kalte nicht wäre. Daher stehen einige Optionen zur Debatte:
1. Winter abwarten und ab März durch die Türkei und weiter nach Asien
2. Jetzt nach Asien fliegen und nach Deutschland zurück fahren
3. Ab nach Afrika und den Kontinent abradeln
4. Irgendwas, was mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen ist

Wichtig ist es mir unterwegs zu sein und mich bezüglich Ziel nicht festzubeissen. Ich interessiere mich für die Kultur der Völker und liebe es, die Natur zu entdecken. Lieber Berge und Wiese als Industriegebiete.
Und ich würde gerne nicht alleine radeln, geteilte Freude ist doppelte Freude. Für das Schweigen bin ich nicht gemacht.
Wer also Ideen und Lust hat, zu zweit zu radeln, der fühle sich bitte angesprochen und eingeladen, mir zu schreiben. Ich freue mich über jegliche Gedankengänge.
Ich bin männlich, 39, Naturfreund und gerne low Budget unterwegs.

Beste Grüße

Tobias