Guten Tag zusammen!

Entschuldigt bitte die Anfängerfrage aber über die Suchfunktion habe ich nicht die passende Info gefunden. (vielleicht ist es zu einfach??)

Mein Rad "Radon Scart" möchte ich mit einem Hinterradgepäckträger ausrüsten. Das ist das erste mal für mich und die Angebotspalette ist sehr umfangreich. Mir gehts es auch nicht um die qualitativen Unterschiede vom 30,-€ bis 150,-€ Produkt sondern aufgrund der je Onlineshop teilweise begrenzten Infos festzustellen wie ich einen für mein Rad auch passenden Träger erwische.

Wie und bei welchem Hersteller bekomme ich einen passenden Träger auf die Geometrie meines Rades sodaß er auch im 90 Grad Winkel steht und nicht, wie allzu oft von mir gesehen, den Eindruck eines sinkenden Schiffes hinterlässt.

Sind die Träger so variabel das man das hinbekommt? Oder muss ich erst alles Ausmessen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Gruß
Marco Berger