Hi,
ich fliege Ende April nach Granada (Spanien) und werde dann über Cordoba, Sevilla, die Ruta de la plata bis nach Bilbao radeln.
Nach einer Woche Pause (ab dem 5.6.) in San Sebastian ( ich besuche dort eine Freundin) mach ich mich auf um über Toulouse, die Cevennen,die Seealpen , Schweiz bis zum Bodensee zu fahren.
Dort will ich am 20. Juli eintreffen.
Hat jemand Lust kleine oder große Teile der Strecke mitzukommen?
Zu mir:
54 Jahre, weiblich, im Moment gerade mal wieder relativ untrainiert, an sich begeisterte Radfahrerin,
sehr an Städten und Bauwerken, Museen interessiert.
zum Reisestil:
übernachte in den Städten gerne im Hotel oder in der Pension, unterwegs auch mal im Zelt bzw in der Pilgerherberge,
fahre im Mittel ca 90 - 110 km am Tag ( zu Beginn gerne weniger) .
Laß mich gerne treiben, entscheide spontan ob ich noch weiterfahre oder nicht. Setz mich gerne ins Café und gehe gerne Essen
zum Fahrrad:
28 Zoll Cyclocross-Rad , reiseerprobtes Gefährt
war damit schon in Neuseeland, Südeuropa, mehrfach über die Alpen, durch Deutschland unterwegs.
zur Ausstattung:
weder ultraleicht , noch sehr umfangreich. 4 Radtaschen, kleines 1-Personen-Zelt.

Freu mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße,
Lisa