Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Andre H., Baghira, erzimmer, nuredo, Bafomed, 5 unsichtbar), 591 Gäste und 710 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534572 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1148885 - 10.08.15 08:01 Radlerin, 57, sucht ganzjährig Reisepartner
Schleswigerin1958
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

nachdem ich, 57, 167, nicht mehr berufstätig bin, bin ich sehr viel mit Rad vor allem im Norden unterwegs. Oft mit Zelt. Manchmal mit JH. Neben dem Radeln (Tagestouren 60-150 km), mag ich das Schwimmen und das Wandern. Ich bin Natur und Kultur verbunden, natürlich, attraktiv, normale Figur (auf den ersten Blick eher nicht athletisch, eher weiblich).

Mein Wunsch wäre ein passender Reisepartner, mit Liebe zum Radfahren, zur Natur, vielseitig, auch kulturell interessiert, optisch passend. Es kommt mir nicht darauf an, den absoluten Radfreak zu finden. Auch mit WoMo könnte ich mich anfreunden. Gemeinsame Touren zum Kennenlernen zunächst im Norden. Danach wäre ich flexibel.

Wünsche mir PNs.

Viele Grüße

Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#1149075 - 10.08.15 16:49 Re: Radlerin, 57, sucht ganzjährig Reisepartner [Re: Schleswigerin1958]
freizeitradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 178
Hallo Sabine,
eine wunderbare Vorstellung.
Trotzdem hätte ich die Frage – was stellst du dir speziell unter „kulturell bzw. Kultur" vor, und was ist optisch passend? Hoffentlich bin ich wegen dieser Frage nicht bereits ausgeschieden? zwinker

Ciao
Freizeitradler
Nach oben   Versenden Drucken
#1149113 - 10.08.15 18:45 Re: Radlerin, 57, sucht ganzjährig Reisepartner [Re: Schleswigerin1958]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
In Antwort auf: Schleswigerin1958
Hallo,

nachdem ich, 57, 167, nicht mehr berufstätig bin, bin ich sehr viel mit Rad vor allem im Norden unterwegs. Oft mit Zelt. Manchmal mit JH. Neben dem Radeln (Tagestouren 60-150 km), mag ich das Schwimmen und das Wandern. Ich bin Natur und Kultur verbunden, natürlich, attraktiv, normale Figur (auf den ersten Blick eher nicht athletisch, eher weiblich).

Mein Wunsch wäre ein passender Reisepartner, mit Liebe zum Radfahren, zur Natur, vielseitig, auch kulturell interessiert, optisch passend. Es kommt mir nicht darauf an, den absoluten Radfreak zu finden. Auch mit WoMo könnte ich mich anfreunden. Gemeinsame Touren zum Kennenlernen zunächst im Norden. Danach wäre ich flexibel.

Wünsche mir PNs.

Viele Grüße

Sabine


Suchst du
a) einen Lebens(abschnitts)-Partner der zufällig gemeinsame Interessen (Radreisen) hat
oder
b) einen anderen Radreisenden, mit dem es sich nett unterwegs sein lässt?

Das oben liest sich ein bisschen sehr wie a), könnte daher zu Verwirrungen führen bzw. andersrum bei b) zu ungewollten Avancen zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1149151 - 10.08.15 22:10 Re: Radlerin, 57, sucht ganzjährig Reisepartner [Re: Schleswigerin1958]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Sabine,
ich schlage vor, dass Du zu unserem Treffen nach Lübeck kommst. Da hast Du dann sicher die Gelegenheit Leute kennen zu lernen, die Deinen Vorstellungen einer Reisepartnerschaft entsprechen könnten, oder auch nicht. Guckst du bitte hier: Zweites Lübecker Treffen (Treffpunkt)
Einfach anmelden, indem Du die Teilnehmerliste kopierst, und Dich unten drunter setzt. Kannst mir auch ne PN schicken, dann mach ich das für Dich.
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1156548 - 10.09.15 21:49 Re: Radlerin, 57, sucht ganzjährig Reisepartner [Re: Schleswigerin1958]
bodibiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Unterwegs in Italien

Hallo Sabine,
ich bin Gerald, 58, dein Text / dein Profil könnte mein Text / mein Profil sein, du hast vermutlich sehr ähnliche Reisegewohnheiten und Interessen wie ich. Seit vielen Jahren bereise ich die Welt mit meinem Fahrrad und Zelt,
und ich hab noch sehr viel vor. Bisher bin ich sehr gerne alleine gereist. Das hat seine Vorteile, aber auch Nachteile. Oft, sehr oft habe ich das Bedürfnis, ganz besonders schöne Momente an wunderschönen Orten und Plätzen mit einem Menschen zu teilen.
Bist du schon fündig geworden ? Hast du Interesse mich kennen zu lernen ? Vielleicht ergänzen wir uns gut,
und können uns gegenseitig bereichern.
Ich freu mich auf deine Antwort.
Gruß von Gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#1156583 - 11.09.15 07:22 Re: Radlerin, 57, sucht ganzjährig Reisepartner [Re: Schleswigerin1958]
Zaubermann
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Hallo ich bald 58 und im Vorruhestand hätte schon lust auf die eine oder andere Tour ,komme aus dem Münsterland und man könnte sich ja mal Treffen ?
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de