Ich suche Rad-Begleitung ab ca. 8.8.15 über die Aland-Inseln, Stockholm, Gotland, Öland nach Süden bis Ystad. Start könnte Turku (Finnland) sein. In unterschiedlichen Kombinationen kenne ich mehr oder weniger den ganzen Weg aus früheren Radreisen (siehe meine Homepage).

Ich mag gemütliche Tagesetappen um 80 km, nur in Ausnahmefällen über 100 km. Zeit zum Schauen, Genießen, Fotografieren, Quatschen muss bleiben. Übernachtung: alles von Backpacker über Campinghütten bis Hotel. Die Reisedauer kann beinahe beliebig abgestimmt werden.

Momentan radle ich durch Estland. Bin 16.-17.7. und 20.-21.7. daheim in Moosburg bei München und bereits ab 22.7. mit dem Rad in Finnland. Meine 72 Jährchen hindern mich dabei nicht.

Vorheriges Kennenlernen? Mitte Juli (vgl. o.) irgendwo in D oder ab 8.8 während der Reise.

Grüße
Herbert