Hallo, Radlerinnen und Radler!
Nach längerer Abwesenheit und sportlicher Umorientierung - bin jetzt in einem Radsportverein aktiv, damit ich nicht dauernd nach Radpartnern suchen muss - will ich mal wieder einen Beitrag posten.
Meine Aktivität im Verein beschränkt sich nicht nur aufs Radfahren (Renn- u. Tourenrad), sondern ich plane und organisiere auch Touren für meinen Verein, an denen aber auch immer Externe als Gäste gern gesehen sind.

Für die Zeit vom 18. - 26. April 2015 z. B. haben wir eine Radwoche für Renn- und Tourenradler im Schwarzwald geplant, zu der ich noch 3 freie Plätze (DZ/F) anbieten kann, die von unseren Mitgliedern wohl nicht mehr besetzt werden.
Alle Details findet Ihr auf unserer Website http://www.rsg-delbrueck.de/home/veranstaltungen/touren/schwarzwald2015 .

Das Ganze soll keine hochsportliche Quälerei werden, sondern wir werden durchaus auch Spaß dabei haben, die Tourenradler etwas mehr als die Rennradler. Von unserem Standort Glottertal machen wir schöne Tagestouren in den Schwarzwald und das Oberrheintal mit dem Königsstuhl und wollen uns ganz nebenbei dadurch etwas Kondition für die kommende Saison erradeln.

Wer also Interesse daran hat, in einer Gruppe Gleichgesinnter (m+f) zu radeln, kann sich bei mir melden.
Es gilt das Windhundprinzip;-))