Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Marcin, Sharima003, Gravelbiker_Berlin, dmuell, 1 unsichtbar), 521 Gäste und 1250 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97733 Themen
1534631 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 43
Themenoptionen
#1061437 - 14.08.14 08:53 reisepartner gesucht
Oberfranke
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Hi ich bin reiner 58 jahre alt
komme aus Oberfranken
und fahre am 30. August in Bratislava los
immer der Donau entlang habe ca 4 Wochen Zeit
möchte gerne ca 70-100km an Tag fahren
nicht im Zelt übernachten,
ist meine erste gössere Tour im Ausland
ausser jedes Jahr eimal für eine Woche in Deutschland.
Würde mich freuen jemanden zu finden ,
und wenn es nicht passt fährt jeder dann allein weiter..
Gruss reiner
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1061472 - 14.08.14 10:27 Re: reisepartner gesucht [Re: Oberfranke]
Nixda
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 130
In Antwort auf: Weikard Reiner

komme aus Oberfranken
und fahre am 30. August in Bratislava los...

ist meine erste gössere Tour im Ausland
ausser jedes Jahr eimal für eine Woche in Deutschland.


Da schläft man mal eine Nacht durch und schon werden neue Grenzen errichtet. schmunzel
grossefreiheit2022.de
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1061657 - 15.08.14 06:53 Re: reisepartner gesucht [Re: Nixda]
Nightowl
Nicht registriert
In Antwort auf: Nixda
In Antwort auf: Weikard Reiner

komme aus Oberfranken und fahre am 30. August in Bratislava los ... ist meine erste größere Tour im Ausland, außer jedes Jahr einmal für eine Woche in Deutschland.

Da schläft man mal eine Nacht durch und schon werden neue Grenzen errichtet.

Preßburg ist nun mal eine deutsche Stadt. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1061725 - 15.08.14 11:01 Re: reisepartner gesucht [Re: ]
Nixda
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 130
Ob nun Bratislava oder Pressburg – jedenfalls Slowakei und damit Ausland. Ebenso ist Österreich – völkerrechtlich gesehen – Ausland.

Ich musste schmunzeln bei der Formulierung: „ist meine erste gössere Tour im Ausland ausser jedes Jahr eimal für eine Woche in Deutschland“. Der Strangersteller kommt aus Oberfranken – und die Franken hegen doch gewisse Freiheitsbestrebungen. Von Oberfranken ausgesehen, könnte bereits die Oberpfalz, also Bayern, mithin Deutschland, Ausland sein schmunzel

Wie dem auch sei, ich wünsche dem Strangersteller eine schöne Radtour.
grossefreiheit2022.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de