Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Tobi-SH, cterres, thomas-b, Thomas S, 7 unsichtbar), 538 Gäste und 1211 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534627 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1172093 - 18.11.15 14:44 Bankok Gepäckaubewahrung Flughafen
cellojoern
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Moin,
hat jemand Erfahrung mit der Gepäckaufbewahrung am Flughafen in Bangkok?
Nehmen die auch Fahrradkartons?
Und bleibt es bei solch einem großem Gepäckstück bei den 100 Baht pro Tag?
Und (falls das nicht funktioniert), kann man das Rad im Karton im Airport Rail Link in die Stadt mitnehmen?
Bin noch unentschlossen, wie ich den Ankunftstag meiner Thailandtour im Februar organisiere. Komme morgens um 6:30 dort an und möchte den Tag noch 'nutzen'...
Danke für Erfahrungsberichte!
Gruß, Jörn
Nach oben   Versenden Drucken
#1172097 - 18.11.15 15:01 Re: Bankok Gepäckaubewahrung Flughafen [Re: cellojoern]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
Hallo Jörn,

es ist schon fast 10 Jahre her.

Wir haben dort schon 2 Fahrräder (waren meines Wissens nicht im Karton) für 3 Tage eingelagert.

Solltet Ihr auch andere Gepäckstücke einlagern, ist es wichtig und billieger, das in einen großen Sack rein zu tun, denn es wurde damals auch nach Anzahl der Gepäckstücke abgerechnet.

Meines wissens geht der Preis immer pro Stück. Zuletzt auch in Rom.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1172124 - 18.11.15 17:19 Re: Bankok Gepäckaubewahrung Flughafen [Re: Rennrädle]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Hallo Joern,

Fahrräder einlagern geht, an den Preis kan ich mich nicht mehr erinnern. Im Raillink ist die Fahrradmitnahme nicht erlaubt - wie es bei verpackten Rädern aussieht, weiss ich nicht. Ob das in den vollen Wagen aber ein Spass wird ... Alternative, wenn Du die erste Nacht in BKK bleibst: Unterkunft in Flughafen- Nähe buchen. Bei denen ist der Flughafentransfer häufig inklusive; dann absprechen, dass a) Fahrräder im Wagen mitgenommen werden und b) der Karton bis zum Abflug im Hotel bleibt. Hat bei mir gut funktioniert.

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de