Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (stefan1893, mapf, lufi47, iassu, 3 unsichtbar), 551 Gäste und 818 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534549 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1144564 - 19.07.15 16:27 Unterkünfte Wolin und Umgebung
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Nach einigem Hin und Her (Urlaub ja oder nein und wenn ja ab wann usw.) habe ich unsere Tour für Ende August / Anfang September fertig geplant. Wichtig war uns, nicht von festen Zugreservierungen o.ä. abhängig zu sein. und da meine Frau gerne mal durch Polen wollte geht es von Zittau über den Oder-Neiße-Radweg und den Radweg Grüne Oder nach Sczecin und von da aus weiter über die Halbinseln Wolin und Usedom weiter nach Anklam.
Aber zur eigentlichen Frage:
Kann vielleicht jemand Empfehlungen für Unterkünfte in und um die Stadt Wolin geben? Als Campingplatz habe ich Campingwolin gefunden, aber sonst nur noch ein Hostel bzw. Jugendherberge.

grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1144569 - 19.07.15 17:11 Re: Unterkünfte Wolin und Umgebung [Re: uri63]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Hallo,

zu Wolin selbst kann ich nichts beitragen. An der Küste in Miedzyzdroje sollte es aber genug Auswahl geben.

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken
#1144761 - 20.07.15 14:50 Re: Unterkünfte Wolin und Umgebung [Re: HLAdr4]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Danke. In Miedzyzdroje gibt es natürlich einiges, dass habe ich gesehen. Deshalb habe ich auch explizit nach Wolin (die Stadt) gefragt.

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1144775 - 20.07.15 16:00 Re: Unterkünfte Wolin und Umgebung [Re: uri63]
Eon
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
In Antwort auf: uri63
Kann vielleicht jemand Empfehlungen für Unterkünfte in und um die Stadt Wolin geben? Als Campingplatz habe ich Campingwolin gefunden, aber sonst nur noch ein Hostel bzw. Jugendherberge.


Vor fünf Jahren habe ich in Wolin in der Jugendherberge übernachtet. Es ist eigentlich eine Schule die in den Sommerferien als Jugendherberge dient. Preisgünstig und zentral gelegen. An der Umgehungsstraße von Wolin Stadt gibt es ein Motel, so um die 35,-€ für ein Zimmer.
Wenn man meint ein Land richtig zu kennen, war man entweder drei Wochen oder sein ganzen Leben dort.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de