Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Larry_II, kuaheli, Wiedereinsteiger, Radaholic, s´peterle, Hagebutte, 8 unsichtbar), 557 Gäste und 972 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1255872 - 21.12.16 00:11 Re: Argentinien Geldversorgung [Re: Falk]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Lieber Lutz,
sicherlich ist die Vorweihnachtszeit in
Deutschland deutlich stressiger als hier bei Mittsommernacht in
Patagonien.
Zumindest kann ich mir Deine Antwort anders nicht erklären.
Ich bin hier froh ab und an ein Netz zu finden und einen Text ins IPhone zu hämmern.
Meist kaum erkennend was in der vorherigen Zeile stand.
Aber vielleicht interessiert die aktuelle Erfahrung trotzdem den einen oder anderen, der demnächst nach Argentinien reist.
Ich jedenfalls bin stets dankbar für aktuelle Informationen.

Ich wundere mich, dass sich D I E L E S E R gerade bei Dir über meinen Schreibstil beschweren.
Bei mir hat sich noch kein anderer Leser gemeldet...

Lass also bitte in Zukunft solche Belehrungen.
Aus dem Alter bin ich raus!

Wenn es Dich nervt: Einfach wegdrücken. Das funktioniert.

Eine wunderschöne stressfreie Weihnachtszeit wünscht Dir nach einem Tag
Dauerregen in einer gemütlichen Cabana sitzend.
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1255880 - 21.12.16 06:32 Re: Argentinien Geldversorgung [Re: uwee]
lutz_
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.597
Hallo Uwe und Isabel!

Vielen Dank für deine ausführliche Reaktion auf meinen Beitrag. Ich verfolge mit großem Interesse eure Tour durch Südamerika, habe euren Blog abonniert und freue mich über jedes Bild und jede Mitteilung, die ihr veröffentlicht. Dies bei wackeligem Netzzugang und auf einem Handy zu erledigen erhöht nochmals meine Wertschätzung für eure Beiträge.

Mein Beitrag ist eine Antwort auf Falks Beitrag. Falk hat deinen Schreibstil (manuelle Zeilenumbrüche) kritisiert. Dabei hat er in seinem Beitrag ebenfalls manuelle Zeilenumbrüche verwendet.

In Antwort auf: Falk
Lass doch mal die
Effekthascherei mit den
Absätzen.
Das nervt die Leser!


Wer den Schreibstil anderer Leute kritisiert, sollte meiner Meinung nach besonders darauf achten, dass der eigene Schreibstil keinen Anlass zur Kritik bietet und den Regeln entspricht. Deshalb finde ich die Reaktion von Falk auf deinen Beitrag wenig hilfreich. Und genau dies wollte ich durch meinen Beitrag ausdrücken.

Dass du meine Reaktion auf Falks Beitrag als Kritik an deinem Schreibstil auffasst, tut mir leid. Dies war sicherlich nicht von mir beabsichtigt.

Auf diesem Wege sende ich euch schöne Weihnachtsgrüße nach Südamerika, genießt die Zeit dort und haltet uns auch weiterhin ab und an auf dem Laufenden.

Dem Radreise & Fernradlerform wünsche ich für 2017 viele interessante Beiträge und Diskussionen. Dabei schließe ich mich ausdrücklich dem Hinweis von Uwe an:

"Wenn es Dich nervt: Einfach wegdrücken. Das funktioniert."


In diesem Sinne

Gruß LUTZ

Geändert von lutz_ (21.12.16 06:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1255905 - 21.12.16 09:43 Re: Argentinien Geldversorgung [Re: lutz_]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Lieber Lutz,
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Es tut mir leid, dass ich meinen Beitrag an Dich adressiert hatte.
Das war wohl der Uhrzeit, dem Tag Dauerregen und dem Ärger über solch einen besserwisserischen
Kommentar von Falk- und nicht Lutz - geschuldet.
Sorry!
Und auch ein ruhiges, friedliches und schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Chile
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de