Stammtisch Freiburg im Breisgau?

von: Christian_velophil

Stammtisch Freiburg im Breisgau? - 29.06.16 20:00

Hallo zusammen,

auf meiner letzten größeren Tour von Berlin nach Kopenhagen habe ich ein paar der hier aktiven Fernradler aus Berlin getroffen. schmunzel

Dort gibt es anscheinend eine recht große Community die sich auch regelmäßig trifft.

Kann mir jemand sagen, ob es etwas vergleichbares hier im Raum Freiburg gibt?
verwirrt
Hat jemand alternativ zeit und Lust mit mir ein solches Treffen zu organisieren?

Beste Grüße
Christian
von: Kekser

Re: Stammtisch Freiburg im Breisgau? - 30.06.16 14:40

Hallo Christian,

es gibt schon ein paar in Freiburg, die hatten auch hier in einem Fred nach Stammtischmitgliedern gesucht. Hatte mir das auch ernsthaft überlegt. Aber von Kippenheim nach Freiburg ist kein Katzensprung, nur um mal eben ein Bier zu trinken und Gleichgesinnte zu treffen.

Gruß, Daniel
von: BaB

Re: Stammtisch Freiburg im Breisgau? - 30.06.16 15:20

Ja, in Freiburg gab es mal Anläufe Klick. Frag auch mal bei Ritzelschleifer nach, er hatte sich auch sehr bemüht ein regelmäßiges Treffen ins Leben zu rufen.
Ansonsten: Einfach einen Termin aussuchen (es kann eh nie jeder an einem Termin) und den hier einstellen und sich überraschen lassen. schmunzel

LG

Bernd